uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 da bei dem zitat von mastkali kein name dabei steht, gehe ich dank der unsäglich schlechten deutschen rechtschreibung davon aus, dass das zitat von kingkong cihan stammt. dazu will ich sagen, dass er mir bisher NUR hier begegnet ist und NUR negativ aufgefallen ist desweiteren könnten wir dann jetzt zum thema "bester trophäensammler" zurück kommen und das thema "wer erspielt sich trophäen, ist glitchen cheaten, bugs ausnutzen ist cheaten, etc pp" beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So Leute, genug gespamt, bitte wieder Back to Topic, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 da bei dem zitat von mastkali kein name dabei steht, gehe ich dank der unsäglich schlechten deutschen rechtschreibung davon aus, dass das zitat von kingkong cihan stammt. dazu will ich sagen, dass er mir bisher NUR hier begegnet ist und NUR negativ aufgefallen ist desweiteren könnten wir dann jetzt zum thema "bester trophäensammler" zurück kommen und das thema "wer erspielt sich trophäen, ist glitchen cheaten, bugs ausnutzen ist cheaten, etc pp" beenden es ist eben nicht diene leistung du weisst das ich recht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sagt mal ist eigentlich immer noch diese Lvl. 50 grenze drin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja. Mittlerweile hängen schon 4 oder 5 Leute bei Lvl 50 1% fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja. Mittlerweile hängen schon 4 oder 5 Leute bei Lvl 50 1% fest. Okay danke für die antwort Da sollte Sony aber langsam mal was bringen.. Dürfte doch eigentlich per Live Update erhöht werden können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 es ist eben nicht diene leistung du weisst das ich recht hab Ob das Spiel einen Fehler hat den man ausnützen kann (Glitch) oder jemand anderer eine Leistung erbringt welche man für sich selbst nützt (Savegame) ist ja wohl ein Unterschied. Außerdem geschieht ein Glitch intern und ein Savegame überträgt man mittels eines Datenträgers zB. USB von außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ob das Spiel einen Fehler hat den man ausnützen kann (Glitch) oder jemand anderer eine Leistung erbringt welche man für sich selbst nützt (Savegame) ist ja wohl ein Unterschied. Außerdem geschieht ein Glitch intern und ein Savegame überträgt man mittels eines Datenträgers zB. USB von außen. ich habs ausführlich erklärt die kommentare wurden leider gelöscht es ist nicht diene leistung es kommt auf das selbe hinaus. bestes beispiel der god of war unsterblichkeits glitch ist es diene leistung wenn du den titan modus auf unsterblich meisterst? es ist kein unterschied op savegame oder glitch es ist und bleibt nciht deine leistung was gibs dran nicht zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 es IST aber meine leistung wenn ich bis zum endboss zocke und den dann per glitch in eine unsichtbare mauer befördere dass er mir nix machen kann. was NICHT meine leistung wäre ist, ein savegame direkt beim/nach dem endboss zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 es IST aber meine leistung wenn ich bis zum endboss zocke und den dann per glitch in eine unsichtbare mauer befördere dass er mir nix machen kann.was NICHT meine leistung wäre ist, ein savegame direkt beim/nach dem endboss zu benutzen. das ist doch lächerlich nur weil man bis zum endboss gespielt hat und dann ein glitch nutzst rechtfertigst du das? welches spiel ist den das? auserdem würdet hir viele diesen usb trick nutzen da bin ich mir sicher, wenn man nciht erkennen könnte das rummanipuliert wurde. ich hab nix gegen glitch bugs und boosten ich find das nur lächerlich wenn leute sich darüber aufregen die selber hilsmittel wie cheats bugs usw nutzen um leicht an ne platin zu kommen ohne viel körpereinsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das war ein erfundenes beispiel. klar rechtfertige ich das damit, weils ein fehler der entwickler ist. wenn die den glitch nicht beheben, nutze ich den aus. ich sehs nicht als cheaten sondern als "ausschöpfung von möglichkeiten". btw gibt es spiele, wo man nciht merkt dass dran rummanipuliert wurde und? habe ich in denen platin/100%? nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das war ein erfundenes beispiel. klar rechtfertige ich das damit, weils ein fehler der entwickler ist. wenn die den glitch nicht beheben, nutze ich den aus. ich sehs nicht als cheaten sondern als "ausschöpfung von möglichkeiten". btw gibt es spiele, wo man nciht merkt dass dran rummanipuliert wurde und? habe ich in denen platin/100%? nein. es ist aber nicht dinee leistung wie beim savegame ÜBERTRAGEN DA STIMMST DU MIR DOCH ZU ODER? am ende komms doch auf das selbe hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 jain. wenn ich bei nem boss nich weiterkomme und den dann per glitch besiege hab ich ja immerhin BIS ZU DEM BOSS etwas geleistet, wenn ich mir gleich n savegame hol hab ich ja GARNICHTS geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 auserdem würdet hir viele diesen usb trick nutzen da bin ich mir sicher, wenn man nciht erkennen könnte das rummanipuliert wurde. Klar kann man das so machen, dass es nicht erkennbar ist. Nur muss man dann für jede Trophäe einen vorbereiteten Savegame nutzen. @KingKong: Ihr sprecht über Gemüse und Obst. Uprisen klärt dir, dass es einige Unterschiede gibt und du sagst ständig nur ein Argument: Beides natürliche Nahrungsmittel. Auch Dinge, die viele Unterschiede haben können Gemeinsamkeiten haben. Also hör auf dauernd eine einzige Gemeinsamkeit zu nennen - Die Unterschiede sind in der Vielzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 wenn ich jetzt jemanden aus notwehr töten würde, wäre ich laut kingkong ja auch in einer schublade mit hitler. ist doch logisch, töten ist töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Klar kann man das so machen, dass es nicht erkennbar ist. Nur muss man dann für jede Trophäe einen vorbereiteten Savegame nutzen. @KingKong: Ihr sprecht über Gemüse und Obst. Uprisen klärt dir, dass es einige Unterschiede gibt und du sagst ständig nur ein Argument: Beides natürliche Nahrungsmittel. Auch Dinge, die viele Unterschiede haben können Gemeinsamkeiten haben. Also hör auf dauernd eine einzige Gemeinsamkeit zu nennen - Die Unterschiede sind in der Vielzahl. nein man hat die trophäe genau so wenig verdient auserdem ist es jailbreak man kann keine trophäen ohne jailbreak mit savedaten freischalten fragt sich nur wie er es schafft online zu spielen . ein cousin von mir meinte das es möglich sei mit jailbreak online spielen zu können op das stimmt weiss ich nciht. ausserdem ist es ja meine meinung wenn ihr meint das es dann trotzdem eure leistung ist unsterblich ein game durchzuzocken dann sie es so das mit den tötten ist was total anderes schummeln bleibt schummeln oder schummelt man aus notwehr? haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nein man hat die trophäe genau so wenig verdient auserdem ist es jailbreak man kann keine trophäen ohne jailbreak mit savedaten freischalten fragt sich nur wie er es schafft online zu spielen . ein cousin von mir meinte das es möglich sei mit jailbreak online spielen zu können op das stimmt weiss ich nciht Haste ne Quelle? Denke nicht, da das totaler Schwachsinn ist. Was glaubst Du, wie duck seine Trophäen gehackt hat? CFW kommt nicht in Frage, sonst könnte er nicht synchronisieren, also durch Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Haste ne Quelle? Denke nicht, da das totaler Schwachsinn ist. Was glaubst Du, wie duck seine Trophäen gehackt hat? CFW kommt nicht in Frage, sonst könnte er nicht synchronisieren, also durch Savegames. mein cousin hat jailbreak und der kann durch savegames tropähn freischalten aber er kann nciht online spielen dann meinte mein älterer cousin es würde eine möglichkeit geben ich bin nciht weiter drauf eingegangen und hab nachgefragt wie es funktioniert. wenn duck360 durch savegames tropfäen freischaltet ist es 100 pro sicher das es jailbreak ist anders gehts eben ncit weil savegames ps3 system abhängig sind also userprofil abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mein cousin hat jailbreak und der kann durch savegames tropähn freischalten aber er kann nciht online spielen dann meinte mein älterer cousin es würde eine möglichkeit geben ich bin nciht weiter drauf eingegangen und hab nachgefragt wie es funktioniert. wenn duck360 durch savegames tropfäen freischaltet ist es 100 pro sicher das es jailbreak ist anders gehts eben ncit weil savegames ps3 system abhängig sind also userprofil abhängig Junge wie viele Leute müssen Dir denn noch sagen, dass Du auf dem Holzweg bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Junge wie viele Leute müssen Dir denn noch sagen, dass Du auf dem Holzweg bist? nein wenn mein cousin sagt das es eine möglichkeit gibt dann gibt es auch eine der kennt sich sehr gut mit pc laptops ps3 sehr gut aus .wenn du meinst das ich auf den holz weg bin sag du doch was du denkst was es sein könnte auf legaler weise geht es ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.