uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wie man hört will sich vaiozero doch jetzt der xbox widmen, das steigert schonmal hakooms chancen^^ und dadurch, da sie jetzt warhawk geholt haben hat hakoom natürlich in der zwischenzeit auch viel zeit gehabt um andere platins zu holen. vllt wars das jetzt auch und duck360 setzen sich zur ruhe, man weiss es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Zero_Q8 der ja gefühlt jede der letzten 100 Platin alleine gemacht hat will sich ja jetzt wieder seinem eigenen Account widmen. Und duck360 nur noch gute Spiele zocken oder so haben sie es zumindest bei FB geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Freue mich persönlich auf das 300ste Platin Video von Hakoom, dem seine waren bisher immer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wie man hört will sich vaiozero doch jetzt der xbox widmen, das steigert schonmal hakooms chancen^^ und dadurch, da sie jetzt warhawk geholt haben hat hakoom natürlich in der zwischenzeit auch viel zeit gehabt um andere platins zu holen. vllt wars das jetzt auch und duck360 setzen sich zur ruhe, man weiss es nicht. jeder kann warhawk holen, wenn er sich die ränge ERCHEATET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 jeder kann warhawk holen, wenn er sich die ränge ERCHEATET wtf? wusste garnicht, dass man warhawk auch ercheaten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 achso ja stimmt, duck360 cheaten ja wos nur geht die op**r:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wtf? wusste garnicht, dass man warhawk auch ercheaten kann wußte ich bis gestern auch nicht, aber werf doch einen blick auf seine trophies bei warhawk 3 höchsten ränge innerhalb von 20 sekunden oO habs dann bei youtube gesucht, ein typ zeigt da nen link wie es geht ERBÄRMLICH die ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ERBÄRMLICH die ducks bin ganz deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wußte ich bis gestern auch nicht, aber werf doch einen blick auf seine trophies bei warhawk3 höchsten ränge innerhalb von 20 sekunden oO habs dann bei youtube gesucht, ein typ zeigt da nen link wie es geht ERBÄRMLICH die ducks Hmmm. Okay. Ich finde das von den ducks auch irgendwie bescheuert. Sie geben immerhin offen zu, dass sie mehrere sind und alles ercheaten, was sich ercheaten lässt. Aber scheiße finde ich 1., dass sie leute wie Hakoom ständig angreifen und beschuldigen zu cheaten und 2., dass sie bei Seiten wie Yourgamercards nach wie vor in den Rankings gelistet werden. Wieso nimmt man die nicht einfach aus den Highscores? Dann ist doch alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 rechnet man mal alle spiele weg, in denen die ducks gecheatet haben dürften sie doch nicht mehr bzw nurnoch knapp platz 1 auf den leaderboards sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ist schonmal jemand hakoom in einen fighting game begegnet oder in einen anderen game? durch die ducks und andere chater macht tropfen sammeln gar keinen sinn mein cosseng zum beispiel hat jailbreak aber er kann nciht online zocken wie stellen die das denn an? dafür braucht man doch jailbreak oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ist schonmal jemand hakoom in einen fighting game begegnet oder in einen anderen game?durch die ducks und andere chater macht tropfen sammeln gar keinen sinn mein cosseng zum beispiel hat jailbreak aber er kann nciht online zocken wie stellen die das denn an? dafür braucht man doch jailbreak oder nicht ? wird schon leute geben, die mit hakoom gespielt haben. er fragt ja auch abundzu bzw bietet es an, wenn man ihm spielen kann. und bei 20millionen spielern werden es nicht viele sein, die da mit reden können. tropfen= trophäen ? (bin verwirrt über deine sätze) meinst cousin ? und wieso sollte hakoom einen jailbreak nutzen? er hat doch alle spiele original bzw bekommt sie ausgeliehen. also kann er auch problemlos online spielen. (verstehe deinen post immer noch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wird schon leute geben, die mit hakoom gespielt haben. er fragt ja auch abundzu bzw bietet es an, wenn man ihm spielen kann. und bei 20millionen spielern werden es nicht viele sein, die da mit reden können.tropfen= trophäen ? (bin verwirrt über deine sätze) meinst cousin ? und wieso sollte hakoom einen jailbreak nutzen? er hat doch alle spiele original bzw bekommt sie ausgeliehen. also kann er auch problemlos online spielen. (verstehe deinen post immer noch nicht ) ich schreibe über was ganz anderes als du ich rede von trophies erchaten das trophen sammeln kein sinn hat wenn man cheaten kann und die frage op jemand mit dne egspielt hat war aus neugir weil ich find komisch wie konnte hakoom monate lang mit cheatern mithalten? sehr sehr seltsam . zu jailbreak mit jailbreak kann man spiele ohne cd zocken illegal auf die festplatte kopieren sowie trophän erchaten da braucht man das spiel nciht ausleihen mann kann es sich auch aus dem netz runterladen meine eigentliche frage war wie konnten die synchronisieren ? es ist doch jailbreak und das funktioniert nur auf der alten fireware wie kann duck360 online spielen wenn er jailbreak nutzst? luckygirl77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 2., dass sie bei Seiten wie Yourgamercards nach wie vor in den Rankings gelistet werden. Wieso nimmt man die nicht einfach aus den Highscores? Dann ist doch alles in Ordnung. Yourgamercards oder andere Seiten mischen sich da nicht ein. Und das ist gut so. Da wären viele Leute auf diese Plattform böse. Falls du noch weißt, was in diesem Forum los war, als die Cheater-Regeln eingeführt wurden. Nicht viele gaben es zu, Cheater waren die Bösen, Petzen waren die Bösen und die Mods und Admins waren die Bösen die es aufklären wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich schreibe über was ganz anderes als du ich rede von trophies erchaten das trophen sammeln kein sinn hat wenn man cheaten kann und die frage op jemand mit dne egspielt hat war aus neugir weil ich find komisch wie konnte hakoom monate lang mit cheatern mithalten? sehr sehr seltsam . zu jailbreak mit jailbreak kann man spiele ohne cd zocken illegal auf die festplatte kopieren sowie trophän erchaten da braucht man das spiel nciht ausleihen mann kann es sich auch aus dem netz runterladen meine eigentliche frage war wie konnten die synchronisieren ? es ist doch jailbreak und das funktioniert nur auf der alten fireware wie kann duck360 online spielen wenn er jailbreak nutzst? luckygirl77 Könntest du mal mit bitte Satzzeichen schreiben ? Und was ist überhaupt "erchaten" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Könntest du mal mit bitte Satzzeichen schreiben ?Und was ist überhaupt "erchaten" ? cheaten = ercheaten zu diener bitte nein warum sollt ich? ist immer noch verständlich was verstehst du denn da genau nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 cheaten = ercheaten zu diener bitte nein warum sollt ich? ist immer noch verständlich was verstehst du denn da genau nicht? Du schreibst aber die ganze Zeit erchaten. Damit man es besser und flüssiger lesen kann War ja nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 cheaten = ercheaten zu diener bitte nein warum sollt ich? ist immer noch verständlich was verstehst du denn da genau nicht? les mal bitte deine Sätze:skep: Und wen juckts ob jmd mit jailbreak Trophys ercheatet, da man eh net on gehen kann kann man sie auch nicht syncronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 er meint "ercheaten". trotzdem versteht kingkong meine antwort nicht. was andere mit dem ercheaten meinten, hat nichts mit jailbreak zu tun. manche spiele haben einfach glitches oder ähnliche software-fehler, wodurch man sich einen vorteil verschaffen kann. und duck nutzen diese wohl sehr gerne, weil sie sich arbeit ersparen wollen. aber das heißt nicht, das das sammeln von trophys keinen sinn macht, da man nicht jedes spiel ercheaten kann ! und hakoom war ne zeitlang auf platz 1, da duck360 wohl erst sehr spät angefangen haben, so eine aufholjagd zu starten (hakoom hat ja gleich von anfang an viele trophys gesammelt) mit jailbreak kann man nicht mehr online gehen seit ps3-firmware-version 3.66. daher ist diese frage also völlig sinnlos kingkong. übrigens "schön", das du mir erklären willst, was jailbreak ist. als informatikerin weiß ich aber schon längst, worum es hier geht (schliesslich stand es monatelang in den wichtigsten technikseiten) und jetzt bitte das thema jailbreak hier nicht mehr aufgreifen, da es hier nichts zu suchen hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 er meint "ercheaten".trotzdem versteht kingkong meine antwort nicht. was andere mit dem ercheaten meinten, hat nichts mit jailbreak zu tun. manche spiele haben einfach glitches oder ähnliche software-fehler, wodurch man sich einen vorteil verschaffen kann. und duck nutzen diese wohl sehr gerne, weil sie sich arbeit ersparen wollen. aber das heißt nicht, das das sammeln von trophys keinen sinn macht, da man nicht jedes spiel ercheaten kann ! und hakoom war ne zeitlang auf platz 1, da duck360 wohl erst sehr spät angefangen haben, so eine aufholjagd zu starten (hakoom hat ja gleich von anfang an viele trophys gesammelt) mit jailbreak kann man nicht mehr online gehen seit ps3-firmware-version 3.66. daher ist diese frage also völlig sinnlos kingkong. übrigens "schön", das du mir erklären willst, was jailbreak ist. als informatikerin weiß ich aber schon längst, worum es hier geht (schliesslich stand es monatelang in den wichtigsten technikseiten) und jetzt bitte das thema jailbreak hier nicht mehr aufgreifen, da es hier nichts zu suchen hat ! ja hab gedacht es geht um ercheaten durch jailbreak und nciht durch glitchs. viele hir auf der seite nutzen glitchs zum beispiel in god of war 3 den titan modus in unsterblich gemeistert . dann sind die anderen hir auch cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.