Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 viele Freund, wohlhabende Familie? ka, kann mehrere Gründe haben HAKOOM SIND MEHRERE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 viele Freund, wohlhabende Familie?ka, kann mehrere Gründe haben HAKOOM SIND MEHRERE!!! Jeder hat seine eigene meinung..^^ wenn man mal auf seine seite geht, dann sieht man, das er spiele ausgeliehen bekommt und dafür leuten auch spiele ausleiht.. ;b es ist sozusagen die hakoom-videothek ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 HAKOOM SIND MEHRERE!!! Wieder jemand, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wieder jemand, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. [url=http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04]Roberto Blanco - Ein bisschen Spaß muss sein - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Gerade gelesen, das einer von duck360 sich mehr der XBox widmen will, sobald sie Platin Nummer 300 erreicht haben. So bekommt Hakoom langsam ne Chance, wieder vorbeizuziehen :-) viele Freund, wohlhabende Familie?ka, kann mehrere Gründe haben HAKOOM SIND MEHRERE!!! Und du bist nur neidisch auf seine vielen Platins, deswegen solche Trollposts lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 die lassen sich ganz schön zeit mit den 4 fehlenden bis zur 300. schon seit ner woche keine trophäen mehr dazugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 nur weil sie keine synchen heisst das nicht, dass sie keine holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also trophäen hunten macht fun... aber solange wie die zocken? Ein Mensch ist doch dazu verlanlagt an einen schönen Sommertag den ganzen Tag draussen zu sein! Hakoom zockt aber auch dann 8-18 Stunden... jedem dass seine... Ach zum Thema : Hakoom lässt sich nicht unterkriegen, der zockt solange bis die PS4 rauskommt. Mit der Zeit wird der noch den ersten Platz belegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also trophäen hunten macht fun... aber solange wie die zocken?Ein Mensch ist doch dazu verlanlagt an einen schönen Sommertag den ganzen Tag draussen zu sein! Hakoom zockt aber auch dann 8-18 Stunden... jedem dass seine... Ach zum Thema : Hakoom lässt sich nicht unterkriegen, der zockt solange bis die PS4 rauskommt. Mit der Zeit wird der noch den ersten Platz belegen.... eher "Mit der Zeit wird der wieder den ersten Platz belegen...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und du bist nur neidisch auf seine vielen Platins, deswegen solche Trollposts lol Das finde ich, ist genau so eine dahin gestellte Behauptung, wie jene, dass Hakoom mehrere sind. Ich meine: Kannst Du das beweisen, dass er neidisch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das finde ich, ist genau so eine dahin gestellte Behauptung, wie jene, dass Hakoom mehrere sind.Ich meine: Kannst Du das beweisen, dass er neidisch ist? Wenn ich ihm jetzt recht gebe, heißt das dann dass wir den Beweis haben, dass Hakoom mehrere sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ist das nur bei mir so oder kann man Andrew52286 jetzt auch in der normalen Liste sehen ohne extra nach seiner ID suchen zu müssen auf yourgamercards ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hakoom srsly > all Und ich glaube schon dass des alles wahr ist was er in seinen Videos sagt Aber den ultimativen Proof hat man (leider) nicht dass er alles alleine macht. Aber ich schenke ihn meinen Glauben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ist das nur bei mir so oder kann man Andrew52286 jetzt auch in der normalen Liste sehen ohne extra nach seiner ID suchen zu müssen auf yourgamercards ? manchmal ist er drin, manchmal nicht. weiß auch nitt was das ist. momentan seh ich ihn auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 nun ist es offiziell, duck360 hat vor 30min auf facebook geschrieben, und ich hab sein PSN-ID angesehen, 300. platin = WARHAWK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 nun ist es offiziell, duck360 hat vor 30min auf facebook geschrieben, und ich hab sein PSN-ID angesehen, 300. platin = WARHAWK Joa. Leider ist das Platinvideo reichlich unspektakulär. Die Trophycard hätte ich genauso gut filmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Joa. Leider ist das Platinvideo reichlich unspektakulär. Die Trophycard hätte ich genauso gut filmen können. Das 200 Platinvideo von denen war ja noch unspektakulärerer da sah man nur die Trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 nun ist es offiziell, duck360 hat vor 30min auf facebook geschrieben, und ich hab sein PSN-ID angesehen, 300. platin = WARHAWK Hmm,ob Hakoom es noch schafft ihnen denen vorbei zuziehen,ist zu bezweifeln . Auch wenn es hier nicht reingehört: Wie erstellt man einen Platin Banner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hmm,ob Hakoom es noch schafft ihnen denen vorbei zuziehen,ist zu bezweifeln .Auch wenn es hier nicht reingehört: Wie erstellt man einen Platin Banner ? Behauptet auch niemand. Siehe rechts: http://trophies-ps3.de/usertrophys.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.