Schaun_das_Scharf Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 wer ist denn jetzt der beste der welt ?
Belian Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 wer ist denn jetzt der beste der welt ? ein Japaner im Kellerloch, der auf keiner Rangliste zu finden ist
BoZzz_7 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 wer ist denn jetzt der beste der welt ? Darüber streiten sich die Leute für manche Hakoom, für andere duck360. Hakoom soll alleine spielen und duck360 sind zu 3 oder 5 (keine ahnung ) Aber wenn man es so sieht dann duck360 http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/
Shaddix Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Darüber streiten sich die Leute für manche Hakoom, für andere duck360. Hakoom soll alleine spielen und duck360 sind zu 3 oder 5 (keine ahnung ) Aber wenn man es so sieht dann duck360 http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Ich bilde mir ôfter ein, dass die Japaner wirklich so was wie ne eigene Rangliste haben, und Hakoom hier in den Schatten stellen, zusammen mit duck
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Genau... Bester Account: Duck360 Beste Person: Hakooom Bester Deutscher: blackangel887462
DneroK Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Was, DneroK? Ich hab gehört, der hat sich bei Wolfenstein eine Trophy ganz böse erglitcht. Irgendetwas, was man nicht zeitgleich holen kann. Moment Leute, ich hol mal kurz nen Camcorder und dreh nen Video über DneroK: Cheater!?Sorry haha, musst jetzt sein. der komische DneroK hat auch schon geklärt, dass er für wolf nix dafür kann weil der dreck automatisch kamm und er deswegen ziemlich angepisst war, weshalb das spiel jetzt im regal vergammelt bis er sich wieder beruhigt hat
Belian Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 ach ist das schön mit einem niedrigen Level man kann glitchen wie man lustig ist und niemanden fällt es auf
trueffelbutze Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Omg Duck360 hat fast 300 platin trophys das sind fast alle games die es gibt Oo
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Omg Duck360 hat fast 300 platin trophys das sind fast alle games die es gibt Oo Schreibe keinen Unsinn.
ChuckyX Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Omg Duck360 hat fast 300 platin trophys das sind fast alle games die es gibt Oo es gibt über 800 games mit trophäen, siehe Bieleric auf dem Leaderboard
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Schreibe keinen Unsinn. ich hab grad so hart gelacht :D
GameStar471987 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 In meinem laden wo ich immer meine spiele kaufe hat mir mal einer erzählt damit der verkäufer dir zb. 10euro gibt wenn du es schaffst mit seinem acc die platin von (assasins creed 2) schafst(war nur ein beispiel spiel:)).
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 In meinem laden wo ich immer meine spiele kaufe hat mir mal einer erzählt damit der verkäufer dir zb. 10euro gibt wenn du es schaffst mit seinem acc die platin von (assasins creed 2) schafst(war nur ein beispiel spiel:)). Was hat das Ganze mit der Rangliste zu tun?
PrinzDikay Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Also wenn ich mir angucke das der Führende von dieser Seite 192 Platin Trophäen hat und 10000 Trophäen insgesamt da frag ich mich was macht der beruflich?
DneroK Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Also wenn ich mir angucke das der Führende von dieser Seite 192 Platin Trophäen hat und 10000 Trophäen insgesamt da frag ich mich was macht der beruflich? warum findest du es so komisch 10000 trophies zu haben ? es ist weniger als es aussieht, ich selber hab knappe 4000, und wenn ich mir überlege, dass es sehr viele sehr einfache disney games gibt wo man locker in paar stunden 50 trophies holen kann finde ich es nicht so krass 10.000 zu haben jeder der sehr viel zeit in sein hobby inverstiert kann es erreichen, man muss dafür nicht arbeitslos oder ähnliches sein man kann sich spiele auch aus der videothek holen, heißt wiederum man muss kein geldscheißer sein
Shaddix Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hab Alone in the Dark auch immer geliebt,allein das feeling beim Zocken einfach nur genial!Ja der Ps3 teil war echt nicht toll aber naja für mich als Fan!^^Hab es damals gespielt und da war irgendein Bug wo ich eigentlich hätte hochklettern müssen und da kam ich halt nie weiter nunja also habe nie das ende gesehen -.- Habe mir schonmal überlegt nen 1 € Jobber anzustellen der für mich Trophäen sammelt während ich auf Arbeit bin aber dann verpasse ich ja die ganzen Spiele ^^ Und was hat das mit dem besten Trophäensammler der Welt zu tun? Ist ja alles schön und gut, aber ob ihr euch Games nur wegen Trophäen kauft, oder nicht, hat hier nichts zu suchen, dagür gibt es nen eigenen Thread... Und Trophäen erspielen lassen ist hier auch verboten, als kleine Info für Dich
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich frag mich jetzt grad was bescheuerter ist. sich spiele zu holen, die ne leichte platin haben, oder ein spiel, daß man so toll findet, nicht zu spielen weil es keine trophäen hat ? naja, egal... falsche thema. man könnte evtl das thema hier auch mal umbenennen. aus "Bester Trophäensammler der Welt" halt "Beste Trophäensammler der Welt" machen. jetzt nicht weil duck360 wohl mehrere leute sind, sondern einfach weil ja auch über die nächstplatzierten diskutiert wird. ok, wenn auch hauptsächlich nur um die ersten beiden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.