Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Platinum; korrigieren.'fixedWenn wir schon beim Thema Rechtschreibung sind... Hast recht. Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 nun, wann wird team duck360 die 300 platins schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 nun, wann wird team duck360 die 300 platins schaffen? morgen wenn wir schon grad noch bei rechtschreibung und Co waren, zum Abschluss dieser Hinweis: ZeroQ002 ist NICHTmein PSN-ID! nach nicht ein Leerzeichen und noch ein e hinter "mein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 danke. meine id hörts sich ungarisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 meine id hört sich vorallem deutsch an xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich meine der ausdruck "Meine PSN-ID" hörts sich ungarisch an, nicht nickname. mein psnid hörts sich besser an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 meine psn id ist aber grammatikalisch richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich meine der ausdruck "Meine PSN-ID" hörts sich ungarisch an, nicht nickname. mein psnid hörts sich besser an ... find nicht ist "Mein PSN-ID" ist eher Türk-Deutsch.... ID steht für IDentification Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Eigentlich kann sagt man dann auch nicht "Ich habe heute eine Platin erhalten". Platin ist genau wie Gold, Silber und Bronze ein Edelmetall, man sagt doch auch nicht "Ich habe heute 2 Gold bekommen", sondern "Ich habe heute zwei Gold-Trophäen bekommen", also müsste man auch sagen "Ich habe heute 2 Platin-Trophäen erhalten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 "Ich habe heute 2 Gold bekommen" ich musste gerade direkt an world of warcraft junkies denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 duck360 ist der beste.. hat ja am meisten platin ''trophäen'' und ist auch am längsten auf Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 und duck360 "ist" 4 leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 und duck360 "ist" 4 leute... Du musst Hakoom wohl immer verteidigen, was? So einen Beitrag habe ich irgendwie kommen sehen, von Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 1. ja, hakoom is epic! 2. war das jetzt eher eine art "berichtigung der tatsachen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Du musst Hakoom wohl immer verteidigen, was? So einen Beitrag habe ich irgendwie kommen sehen, von Dir Und ich seh jetzt wieder Beiträge wie: "Du hast doch gar keine Ahnung, lies dir den Thread erst mal durch!!" "Bla Bla, ihr seid doch nur alle Hakoom-Liebhaber. Wie könnt ihr einen so verteidigen, der doch so weit wegwohnt? Kennt ihr ihn etwa? Bestimmt sind das auch mehrere Leute, das Gegenteil könnt ihr ja nicht beweisen!" "Beweis DU uns erstmal, dass er mehrere Leute ist!" "Was gibts da denn zu beweisen? Das ist doch einfach nur logisches denken! EIN Mensch allein kann nie so viele Platin haben!" "Doch Hakoom schon, der spielt fast ununterbrochen." "So ein Opfer, der hat doch kein Reallife. Wie kann der sich überhaupt die ganzen Spiele leisten, der hat doch sicher keinen Job wenn er so viel zockt!" "Der bekommt seine Spiele von Fans!" "Lol, wie dumm kann man denn sein und Spiele verschenken, nur damit er sie platiniert :facepalm:" "Hab grad ein Video gefunden, das beweist, dass Hakoom cheatet!!" ":facepalm: Das Video ist schon tausendmal gepostet worden, lies dir erstmal den Thread durch!" "Im Gegensatz zu dir hab ich ein RL und keine Zeit hunderte Seiten durchzulesen. Wahnsinn, wie man da gleich von den Fanboys angefahren wird!" "Dann informier dich doch erst mal bevor du postest, dann gibts keine Probleme!" "Ach komm, laber doch kein Scheiß. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er ALLE Trophies "legal" erspielt hat?? Wie dumm kann man sein ey" "Lol, immer das selbe. Ein Neuer kommt rein, postet was gegen Hakoom und alle Fanboys fahren ihn an und ein Streit bricht aus immer wieder das selbe hier xD" Und so läuft der Thread so vor sich dahin und so wird es wohl auch immer bleiben. Wenn Hakoom oder Duck nicht mehr der beste ist / die besten sind werden die Namen halt ersetzt. Der ewige Kreislauf des Flamens, Hatens, Eifersucht & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @belian davon lebt dieser thread doch was würde dieser thread nur ohne fanboys und hater machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @ belian besser hätte man es nicht zusammenfassen können du hast aber noch die duck-fanboys vergessen die dazwischen kommen und meinen: die geben es zumindest zu, bla bla bla der beste trophy-hunter der welt ist meiner meinung nach DneroK ist ein ganz netter kerl und er macht seine games auch alle selbst, er hat gemeint wir können sogar eine cam in seinen zimmer installieren und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 24/7 livestream bei DneroK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du hast aber noch die duck-fanboys vergessen die dazwischen kommen und meinen: die geben es zumindest zu, bla bla bla Oh, stimmt. Wie konnte ich nur... der beste trophy-hunter der welt ist meiner meinung nach DneroK ist ein ganz netter kerl und er macht seine games auch alle selbst, er hat gemeint wir können sogar eine cam in seinen zimmer installieren und so Wer ist denn das :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @ belian besser hätte man es nicht zusammenfassen können du hast aber noch die duck-fanboys vergessen die dazwischen kommen und meinen: die geben es zumindest zu, bla bla bla der beste trophy-hunter der welt ist meiner meinung nach DneroK ist ein ganz netter kerl und er macht seine games auch alle selbst, er hat gemeint wir können sogar eine cam in seinen zimmer installieren und so Was, DneroK? Ich hab gehört, der hat sich bei Wolfenstein eine Trophy ganz böse erglitcht. Irgendetwas, was man nicht zeitgleich holen kann. Moment Leute, ich hol mal kurz nen Camcorder und dreh nen Video über DneroK: Cheater!? Sorry haha, musst jetzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.