Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Doch... er hat mehrere platins zur selben zeit erspielt.. daran sieht mans.. wenn man langeweile hat und jede einzelne trophy nachguckt um sagen zu können 'Hacker haha i got you' wie die ducks das bei hakoom machen.. ^^

dann würden die eben ein video dazumachen oder das durch irgendwelche trophäenprobleme erklären.ob das glaubhaft ist ne andere frage.les das gleiche hier ja immer von hakoom

Trophäenprobleme wenn man 2 platins in der selben minute bekommen hat? Das wär das unlogischste was es jemald auf der PS3 gab ^^

da geb ich dir zu 100 % recht.wenn jetzt aber z.b hakoom für sowas irgendeine erklärung hätte, (ich weiß,er hat keine platins zur selben zeit) würde er hier auf verständnis treffen.

das was alles unlogisch von ihm kommt,wird ja auch geglaubt.

Trophäenprobleme wenn man 2 platins in der selben minute bekommen hat? Das wär das unlogischste was es jemald auf der PS3 gab ^^

2 platins zur selben zeit ist aber möglich, wenn ein anderer auf ner 2 konsole mit den gleichen account zur selben zeit ein platin holt wie der von der 1 konsole.

2 platins zur selben zeit ist aber möglich, wenn ein anderer auf ner 2 konsole mit den gleichen account zur selben zeit ein platin holt wie der von der 1 konsole.

Was willst du uns damit sagen? Es ging doch darum, dass man alleine zur selben Zeit nicht mehrere Platins erspielen kann.

Ich es immer wieder komisch, wenn Leute hier behaupten, es sei alleine nicht möglich so viele Trophäen wie Hakoom zu erspielen, denn schon alleine die Tatsache, dass er keine Trophies aus verschiedenen Spielen zur selben Zeit holt, beweist eigentlich das Gegenteil. Ich glaube er, dass manche hier nicht verstehen wollen / können, dass jemand so viel Durchhaltevermögen hat und sein ganzes Leben an der PS3 verbringt.

Naja es ist easy kennt ihr Fernseher mit Bild in Bild ? :D

dann zockt man 2 Games gleichzeitig und kann auch legit die platin gleichzeitig holen wobei wer das macht der hat langeweile

Dann kann man auch einfach an zwei TVs zocken. ;)

Aber trotzdem kann man nur einen Controller in den Händen halten, an der zweiten PS3 kann man nur Sachen wie GT 5 laufen lassen, aber nicht wirklich parallel zocken. ;)

@xX_CCN_Xx: Ich versteh zwar das du Zweifel hast ob Hakoom alles ohne Hacks usw macht aber deine Aussage "Die Ducks gebens wenigstens zu" find ich irgendwie... hm xD

So nach dem Motto der betrügt gibts aber zu dann gehts ja. :D

das die platins erhacken find ich auch nicht gut,hätten die gar nicht nötig,weil auch ohne die gehackten platins wären die auf platz1.als team find ich die schon cool nachdem ich das video von den ducks gesehen habe.das ist ein krasses trophäen team.

ich meine Duck 360

is level 50 1%

hakoom auch xD

was komisch ist, dieser andrew52286 ist auch level 50 1%

im leaderboard steht er nicht drin, aber wenn man nach ihm sucht findet man ihn. dort wird er dann komischerweise als nr.4 der liste angezeigt obwohl er vom trophäenlevel höher ist als der bieleric :skep:

und ich bin mir sicher da ganz vorne fehlt noch einer. blackangel war die ganze zeit nämlich platz 6. jetzt ist er 5.

anscheinend werden da auch nicht immer alle angezeigt.

ich wurd mich ja kaputt lachen wenn da irgendwann mal einer käme, der da noch nie angemeldet war und direkt auf platz 1 springt :biggrin5:

irgend so´n japaner oder chinese

was komisch ist, dieser andrew52286 ist auch level 50 1%

im leaderboard steht er nicht drin, aber wenn man nach ihm sucht findet man ihn. dort wird er dann komischerweise als nr.4 der liste angezeigt obwohl er vom trophäenlevel höher ist als der bieleric :skep:

und ich bin mir sicher da ganz vorne fehlt noch einer. blackangel war die ganze zeit nämlich platz 6. jetzt ist er 5.

anscheinend werden da auch nicht immer alle angezeigt.

ich wurd mich ja kaputt lachen wenn da irgendwann mal einer käme, der da noch nie angemeldet war und direkt auf platz 1 springt :biggrin5:

irgend so´n japaner oder chinese

Ja genau und alle Online Trophys macht er mit Kumpels, die niemals ihn irgendwo eintragen würden.

In seiner Spielerbegnung sind immer seine 8 Leute, wo er mit denen alles boostet. :D

Platz 1: PSN ID vom Chinese oder Japaner 400 Platins, Gesamt 16000 Trophys.

Mfg Hitman

Was willst du uns damit sagen? Es ging doch darum, dass man alleine zur selben Zeit nicht mehrere Platins erspielen kann.

Ich es immer wieder komisch, wenn Leute hier behaupten, es sei alleine nicht möglich so viele Trophäen wie Hakoom zu erspielen, denn schon alleine die Tatsache, dass er keine Trophies aus verschiedenen Spielen zur selben Zeit holt, beweist eigentlich das Gegenteil. Ich glaube er, dass manche hier nicht verstehen wollen / können, dass jemand so viel Durchhaltevermögen hat und sein ganzes Leben an der PS3 verbringt.

das hab ich geschrieben weil, weiter oben gesagt wurde es sei nicht möglich 2 platins zur gleichen zeit zu erspielen aber so geht es und ich hab nicht behauptet das Hakoom das macht

400 Seiten, 4000 Beiträge, und alles dreht sich im Kreis....

Anscheinend ist bei Level 50 und 1% Schluß oder?

Immerhin haben mehrere dieses Level, obwohl sie unterschiedliche Anzahl an Trophäen haben...

Ja ist es, die Leute warten noch auf ein Update von SONY.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...