Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

in der weltrangliste auf platz2

Kilerxx der ist hart 41 platins

platz1

demon-one13 it 38 platins hat aber mehr trophys

könnt ihr hier gucken

PS3 Trophy Card Generator

glaub nicht das die die spiele alle selber auf platin zocken überlegt mal was das ein zeitaufwand ist bei manchen platins auser man hat gute eltern die einen die games in den hintern pudern und die nix zuhause machen müssen auser zocken lol :smile:

in der weltrangliste auf platz2

Kilerxx der ist hart 41 platins

platz1

demon-one13 it 38 platins hat aber mehr trophys

könnt ihr hier gucken

PS3 Trophy Card Generator

glaub nicht das die die spiele alle selber auf platin zocken überlegt mal was das ein zeitaufwand ist bei manchen platins auser man hat gute eltern die einen die games in den hintern pudern und die nix zuhause machen müssen auser zocken lol :smile:

Das ist eigentlich schon hinlänglich bekannt.:emot-raise:

Der Grund warum ich diesen Thread aus der Rente geholt habe war das hier:

http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-36.html#post117173

oh so weit hab ich nicht zurückgeguckt ^^

ich finds gut das der von platz 1 gegickt wurde ^^ weil der hat bestimmt seihnen accound eingerichtet wie der gehört hat es kommen trophys lol deswegen bestimmt kingofallgames :biggrin5: aber denk die müssen mehre ps3 haben oder kumpels die auch noch mit zocken so schnell wie die die platins haben ^^

find darko auch krass der hat auch schon glaub 30 platins :eek6:

aber indiana hat recht hab auch liste voll meinste was da fragen am tag kommen zum kotzen manchmal kann man nicht in ruhe zocken :banghead:

glaub nicht das die die spiele alle selber auf platin zocken überlegt mal was das ein zeitaufwand ist bei manchen platins

Wieso sollte ich es nicht glauben? King hat halt viel Zeit und kann sich die Spiele leisten. Hat er selber gesagt.

Und da er nen guter Spieler ist, holt er halt relativ schnell Platin in verschiedenen Games.

Und wegen solchen Leuten die ihn als Cheater usw. beleidigen/nerven hat er sich selber aus allen Ranglisten rausnehmen lassen.

Wieso sollte ich es nicht glauben? King hat halt viel Zeit und kann sich die Spiele leisten. Hat er selber gesagt.

Und da er nen guter Spieler ist, holt er halt relativ schnell Platin in verschiedenen Games.

Und wegen solchen Leuten die ihn als Cheater usw. beleidigen/nerven hat er sich selber aus allen Ranglisten rausnehmen lassen.

Eben. Sag' ich ja die ganze Zeit. :banghead:

@ Legend of skate

Wenn du Default Theme auswählst, hast du als Bild immer das zuletzt gespielte Spiel (glaub update 1 mal am Tag). Dann kannst du selbst noch andere Bilder auswählen wenn du den Premium Service nutzt (Top 100 oder 6$ im Jahr).

Zu Killerxx, demon-one13 und wie sie alle heißen:

Kann doch sein das sie genug Geld haben um jedes neue Spiel zu kaufen, die Zeit zum zocken haben und noch dazu gute Spieler sind. Auch hier gibt es Leute mit vielen Platin Trophys, die wahrscheinlich nebenbei auch noch min. arbeiten oder zur Schule gehen. Warum sollen sie es nicht schaffen (wo sicher nicht viel RL haben aufgrund der Zeitinvestition.

Kommt ja auch darauf an wieviele sich da anmelden. Wenn die Seite in Singapore sehr bekannt ist bzw. bekannter als hier in der Schweiz, ist es logisch dass sie trotz weniger Bevölkerung vor uns liegen. Ich bin da z.B. auch nicht angemeldet. Wenn sich mehr anmelden würde sähe es vlt. anders aus.

Genial wäre es, wenn sie die Bewilligung bekommen würden um mit den PSN Daten zu synchronisieren. Dann wäre wirklich jeder Spieler erfassbar und die Statistik wäre viel ausagekräftiger. Aber drastisch verändern würde sich in der Rangliste wohl kaum etwas.

Ist das Spiel leicht so schwer, oder ist es nicht möglich Platin zu bekommen oder ist es noch nicht heraußen oder warum :eek6:?

DEMON-ONE13.thead

Level 18. :redface:

die haben beiden nen schlag dass is ned mehr sammeln sondern FREAK SEIN !!!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...