Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

meinst du mit der notlüge mich ?

ich würde wohl meine schnauze halten, wenn ich es mit absicht gemacht hätte, ich versaue mir durch den scheiß meine liste

und glaub mir, mir macht es kein spaß meine recht gute platinliste zu versauen

Nein ich mein nicht dich, ich mein Hakoom, und ja mir gefällt deine Pt Sammlung auch genau wie mir auch meine bisschen Kleinere gefällt ;)

Aber wir wissen doch alle das die Jungs ganz oben nicht so 100% sauber spielen also warum darauf rumhacken.

Ist halt wie beim Leistungssport und denen geht es eben nicht nur darum auch mal ne schwere Sache allein zu schaffen, wie hoffentlich den meisten hier, sondern auch Abkürzungen zu nehmen.

Ich kann ihm das nichtmal übel nehmen und ich versteh nicht warum er sich da versucht immer zu rechtfertigen.

In der modernen Internetzeit kann er eh nicht erwarten das ihm alle glauben weil immer jemand argwöhnisch ist.

lol... ich hab mal grade zu dem Vid von zero_q8 nen Kommentar abgelassen, dann steht da, dass der Kommentar erst genehmigt werden muss, also wird man nur Comments zu Hakoom-Hatern da lesen. Richtig lächerlich der typ...

Zum Video an sich... das ist halt nix neues, er hat es schon auf seiner facebook-seite und in seinem ersten hack-vid gezeigt, dass da bei BioShock etwas nich richtig gelaufen sei... War nix als ein verzweifelter aufruf für sein vid, da das erste ja schon wertlos ist nach hakooms Konter.

das gegenseitige gehate geht generell mächtig auf den sack, es gibt wichtigere dinge als herauszustellen wer was gehackt hat und dafür bei 450 Games die Trophies auf verdächtige Uhrzeiten zu durchforsten... außerdem ist es ja wohl klar, dass man da ein paar sachen findet, vor allem wenn man die trophies abwechselnd auf ps3s synct

Ehrlich gesagt finde ich muss es jeder selber wissen, wenn er Spiele hackt. Für viele mag es ein Wettkampf sein, aber wenn jemand irgendeinen ernsthaften Wettkampf haben will, dann sammelt man doch keine Trophäen, sondern macht irgendetwas sinnvolles. Klar macht es Spaß Trophäen zu sammeln und vielleicht auch sich mit anderen zu messen, aber wenn jemand Trophäen hacken will, dann soll er das auch tun. Ich finde es unnötig, dass alles so ernst zu nehmen, schließlich hat man nichts von den Trophäen und wenn man auch Ruhm oder Ansehen aus ist, dann soll man das doch lieber im Real-Life machen. Meine Meinung. ;)

ach das sind es gibt immer neider und es ist klar das hakoom spiele so schnell wie möglich platinieren will wie von XTC-Krieger schon gesagt . ich bin froh das es hakoom gibt da shau ich immer mal was vielleicht als nächstes angeschafft wird bei mir zuhause und ich kann nich verstehen wie man so dreist sein kann alle trophäen eines 13000 trophän schweren spieler nach irgendwas nich ganz offentsichtlichen zu durchforsten sowas is echt arm -_-

i mean, he allways didn´t give a fuck about the hater videos, but he suddenly do :skep:

and about the guy, who made the video: if it was one of the donald360, then he really has no life, watching every single hakoom´s trophy to find a hack :facepalm:

EDIT: about the other "hacks" they are talking about

the video u made, explains it perfectly

the biggest shit i've ever experienced was Wolfen....

i got the level 25 & 50 trophies after my 1st online game !

i didn't ever tried a glitch, i do know there is one but why the fuck i got it without even trying ?

i'm allready sure, someone will call me a cheater because of it, so i'll probably know what it feels like to be called a cheater without being one ^^

come in the top 10 and u wil have a video put up lol about u cheating... ;p

i mean why doesnt he make vids of other ppl cheating? there are some in top 10 who hack.. but why doesnt he post about them?

the guy is known to be a child..

i remember back in ps3trophies.org he used to cry bec they didnt sticky his guides... and then he deleted them and said deleted because its not stickied lol...

he kepts opening threads crying about trophies every month...

hes just a cry baby who is jelous...

but in the end zero lost duck won...

duck used him and now hes his slave...

u wil only see duck hakoom duck hakoom...

nobody even mentions his name (zero_q8)

he failed.. thats what i know

@Hakoom

What's the point to clear yourself over and over again...

That has nothing to do with reputation.

Don't worry about that shit to much^^

Oh man ist das bescheuert, als ob man nicht wüsste das Hardcore Trophiehunter Glitches usw. ausnutzen.

Wolfenstein ^^

als ob ich da seine Liste für komplett voll nehmen würde und darkangel hat das ja auch gemacht.

Und mal ne Notlüge raushauen ... naja gibt schlimmeres.

Das ist jetzt Erbsenzählerei bei 264 Platin ...

i don tknow ;p

i just like to do it...

its like getting a head shot and i always nail it :biggrin5:

Hakoom, how long does it take you to sync your trophies?

not alot ;p 1~3mins

I talked about fourth division competition in trophie gaming.

That's entirely different from playing games the old school way and just looking forward thinking in normal dimensions ;)

Your Honor is defined beyond that, like every man's honor who's fighting his way.

Just be cool an don't think you have to clear yourself, if you like the internetz blabla enjoy it and hit some headshots ;D

@ hakoom

if u don´t want, that they call u a cheater then stop trophy hunting and:

Be earnest and post a vid that don't finish your hobby equally ;)

or place a smiley.

Besides that, why should he do...., he likes completely wrong headshots?

Mal ernst was ist los, du hast selber etliche Platintrophies... warum so böse^^

Be earnest and post a vid that don't finish your hobby equally ;)

or place a smiley.

Besides that, why should he do...., he likes completely wrong headshots?

Mal ernst was ist los, du hast selber etliche Platintrophies... warum so böse^^

das war doch nicht böse gemeint xD

nur ist das eben die einzige lösung, um nicht mehr als cheater dargestellt zu werden xD

Wir können das nicht sehen weil wir bevormundete Deutsche sind^^

The Link doesn't work because the GEMA is jamming him.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gcOinuVRarQ]YouTube - ‪Bon Jovi - It's My Life (Official Video)‬‏[/url]

Nun?

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...