BlackBulli Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 schon krass... erst drei leute in der liste mit über 200 platin, wobei "einer" davon schon an den 300 kratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das Spiel möchte ich auch haben. 30 of 30 Trophies. 1,230 of 1,230 Points 100.00% (ist ne Platin) 6 11 12 Kein Name, kein Link, kein Bild. Guckt mal bei Duke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Warum ihn nicht normal antworten wenn er normal fragt?Es ist nicht bekannt wann die Levelgrenze erhöht wird, ist Sony wahrscheinlich eh egal. echt so... ich hab ganz normal gefragt aber wenns euch spaß macht bitte sehr ich kann nicht drüber lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cmovXYRN4eA&feature=player_embedded]YouTube - Hakoom : Cheater Part 2[/url] Part 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 they should be called suck360^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 they should be called suck360^^ warum findest Du das so faceplam-mäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wieso sollte hakoom seinen ruf als ehrlicher Hunter mit EINER billigen Platin versauen wäre doch total lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wieso sollte hakoom seinen ruf als ehrlicher Hunter mit EINER billigen Platin versauen wäre doch total lächerlich. word! duck360 = cheater/hacker. ofc they want to make hakoom look like a cheater too, bcs he's awesome and they ain't... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Naja wieso nicht? auserdem gibts ja mehrere solcher "verdächtiger Spiele". Ich finde einige übertreiben es mit dem "Hakoom wahn" naja ich bin unparteiischer beobachter der Weltranglisten führenden und finde es interessant was beide da so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 YouTube - Hakoom : Cheater Part 2Part 2:biggrin5: hmmm.... interesting the guy´s telling the truth about bioshock, one upgrade is in Cohens Room well i don´t want to say anything bad, but what about this hakoom ? i mean, i don´t really give a damn fuck if u cheat or u don´t but this guy is definitely telling the truth ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hmmm.... interestingthe guy´s telling the truth about bioshock, one upgrade is in Cohens Room well i don´t want to say anything bad, but what about this hakoom ? i mean, i don´t really give a damn fuck if u cheat or u don´t but this guy is definitely telling the truth ^^ Vermutlich kommt dann wieder irgendwas von wegen Cheat, das kommt beim Trophäen synchen, wenn man auf 2 PS3s spielt... Irgendwas fällt ihm schon ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Vermutlich kommt dann wieder irgendwas von wegen Cheat, das kommt beim Trophäen synchen, wenn man auf 2 PS3s spielt...Irgendwas fällt ihm schon ein hab eben meine trophies gecheckt, habe die trophie für cohens raum 8 minuten vor letzten upgrade erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also mich hat eben jemand in Borderlands gelevelt. Dabei habe ich die Trophäen für Level 20, Level 40, Level 50 und Level 51 bekommen. Die Trophäen für Level 10 und Level 30 wurden seltsamerweise nicht freigeschaltet. Als ich dann später in den Singleplayer Modus gegangen bin, habe ich die Trophäen für Level 10 und Level 30 plötzlich bekommen. Bin ich jetzt auch ein Cheater, weil ich ein Bug hatte und die Trophäe für Level 50 vor den Trophäen für Level 10 und 30 bekommen habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also mich hat eben jemand in Borderlands gelevelt. Dabei habe ich die Trophäen für Level 20, Level 40, Level 50 und Level 51 bekommen. Die Trophäen für Level 10 und Level 30 wurden seltsamerweise nicht freigeschaltet. Als ich dann später in den Singleplayer Modus gegangen bin, habe ich die Trophäen für Level 10 und Level 30 plötzlich bekommen. Bin ich jetzt auch ein Cheater, weil ich ein Bug hatte und die Trophäe für Level 50 vor den Trophäen für Level 10 und 30 bekommen habe?! hust... hust.... kein mensch hat was von borderlands gesagt, ich mußte bei borderlands alle trophäen mit 2. conroller im splitscreen holen ^^ bei bioshock habe ich noch nie von jemanden gehört, dass dort irgendwas verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bei GTA IV kam bei mir auch eine Trophäe nicht, erst als ich ein neues Spiel angefangen hab. Da habe ich auch noch nie etwas von einem Trophy-Bug gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 kann mal einer kurz zusammenfassen um was es in dem video jetzt wieder geht ? keine lust mir dieses verwackelte filmchen anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 kann mal einer kurz zusammenfassen um was es in dem video jetzt wieder geht ?keine lust mir dieses verwackelte filmchen anzusehen Unter anderem, dass Hakoom die Trophy für "Finde alle Power To The People- Stationen" VOR der "Finde Cohens geheimes Zimmer bekommen hat. Was aber nicht möglich ist, weil die letzte PTTP-Station in Cohens geheimen Zimmer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bei GTA IV kam bei mir auch eine Trophäe nicht, erst als ich ein neues Spiel angefangen hab. Da habe ich auch noch nie etwas von einem Trophy-Bug gehört. also ich schon: der nennt sich "auf wiedersehen petrovic" kannst mir nennen was du willst ^^ bei mir sind schon so viele trophies verbuggt, ich kenn mich da aus ^^ bioshock: sander cohens room glitch - computer sagt .... nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 also ich schon: der nennt sich "auf wiedersehen petrovic" kannst mir nennen was du willst ^^ bei mir sind schon so viele trophies verbuggt, ich kenn mich da aus ^^ bioshock: sander cohens room glitch - computer sagt .... nein ... Ich meinte bei der Trophäe die bei mir nicht kam (Überroller). Es kommt halt manchmal vor, dass Trophäen einfach nicht freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Unter anderem, dass Hakoom die Trophy für "Finde alle Power To The People- Stationen" VOR der "Finde Cohens geheimes Zimmer bekommen hat.Was aber nicht möglich ist, weil die letzte PTTP-Station in Cohens geheimen Zimmer ist... Bei mir kommt es in letzter Zeit öfter vor, dass freigeschaltete Trophäen meist statt um 16:45 um 15:45 eingetragen werden und andere wiederum nicht. Im Übrigen strotzt das Video nur so vor Neid. Hacken ist kein Kavaliersdelikt - zumindest nicht, wenn es sich um seltene Einzelfälle handelt. Ich finde es allerdings recht unterhaltsam, wie viele Leute Hakoom, BlackAngel u.a. schlicht als unwürdige 'Verbrecher' bezeichnen, während sie selbst das Sharen als vollkommen legale Aktivität verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.