Ersguterstuermer Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gibt es solche Ranglisten auch? Hat jemand ein Link? Du weißt das der Post den du zitiert hast über 2 Jahre alt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gibt es solche Ranglisten auch? Hat jemand ein Link? schau auf yourgamercards.net dort ist die größte bekannte rangliste mit >150k trophyhuntern (alle anderen ps3-spieler sind entweder (noch) nicht eingetragen oder keine trophyhunter). und dort sieht man auch, auf welcher position der beste deutsche derzeit steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist schon krass wie hier teilweise über Hakoom diskutiert wird. Wenn Hakoom das alles wirklich alleine und ehrlich erspielt hat, (wovon ich mittlerweile überzeugt bin), verdient er zumindest Respekt für diese Leistung. Man kann sicherlich geteilter Meinung sein wie sinnvoll es ist den ganzen Tag Trophäen zu sammeln, aber andere machen das Gleiche mit Kronkorken oder Kinder-Überraschungs Spielzeug. Wie sinnvoll ist das, bitte? Ich bin ganz bestimmt kein Hakoom Fanboy, wie einige hier immer wieder unverständlicherweise genannt werden, aber ich respektiere ihn für das was er tut, denn da gehört extrem viel Ausdauer und Entschlossenheit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mein Beitrag ist Sinnvoll ist meine Meinung. Aggressiv sieht bei mir anders aus das kannst du aber nicht wissen weil du mich nicht kennst. Fäkalwort? Forumkinder? Süß Joa, Forumkinder. Es schein dir wohl nicht bewusst zu sein, aber alleine in diesem Einzeiler steckt sehr viel Kiddie-Gehabe. Aber darum gehts hier nicht. Duck360 haben vor kurzem Platin #280 erspielt (falls solche einzelnen Platinmeldungen bei der Anzahl überhaupt eine Bemerkung wert sind ) Bei dem sehr berühmten Spiel "Greg Hastings Paintball 2"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Joa, Forumkinder. Es schein dir wohl nicht bewusst zu sein, aber alleine in diesem Einzeiler steckt sehr viel Kiddie-Gehabe.Aber darum gehts hier nicht. Duck360 haben vor kurzem Platin #280 erspielt (falls solche einzelnen Platinmeldungen bei der Anzahl überhaupt eine Bemerkung wert sich ) Bei dem sehr berühmten Spiel "Greg Hastings Paintball 2"^^ Die Ducks ärgern sich bestimmt am meisten, daß der Level nicht mehr steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Ducks ärgern sich bestimmt am meisten, daß der Level nicht mehr steigt. Da sind die nicht einzigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bei dem sehr berühmten Spiel "Greg Hastings Paintball 2"^^ das spiel is extrem geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Ducks ärgern sich bestimmt am meisten, daß der Level nicht mehr steigt. Wie ist bei 50 schon Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie ist bei 50 schon Schluss? Fürs erste ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Auf der Rangliste gehts doch eig nur um die Gesamtzahl Trophäen oder? Dann hat Hakoom ja noch eine Chance wieder Platz 1 zu werden, aber nur wenn ihn mal eine mindestens zweiwöchige Zockersucht überfällt und die Ducks zur selben Zeit im Urlaub sind. Ich würd ja gerne mal eine Begründung hören von denen die sagen das gezieltes Trophäen sammeln krank ist. So gesehen hat fast garkein Hobby einen Sinn, dient alles nur zur Unterhaltung. Dem einen macht Trophäen sammeln an der PS3 Spaß und der andere hockt lieber den ganzen Tag am See und angelt. Mfg ChuckyX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Auf der Rangliste gehts doch eig nur um die Gesamtzahl Trophäen oder? Dann hat Hakoom ja noch eine Chance wieder Platz 1 zu werden, aber nur wenn ihn mal eine mindestens zweiwöchige Zockersucht überfällt und die Ducks zur selben Zeit im Urlaub sind. Ich würd ja gerne mal eine Begründung hören von denen die sagen das gezieltes Trophäen sammeln krank ist. So gesehen hat fast garkein Hobby einen Sinn, dient alles nur zur Unterhaltung. Dem einen macht Trophäen sammeln an der PS3 Spaß und der andere hockt lieber den ganzen Tag am See und angelt. Mfg ChuckyX zweiwöchige zockersucht? hakoom hat ne jahrelange zockersucht. er spielt doch fast nur ps3 am tag. und ducks dürften wohl eher 2-3 monate nicht mehr spielen, wenn das überhaupt reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 irgendwann hol ich die eh beide ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 So gesehen hat fast garkein Hobby einen Sinn, dient alles nur zur Unterhaltung. Dem einen macht Trophäen sammeln an der PS3 Spaß und der andere hockt lieber den ganzen Tag am See und angelt. Mfg ChuckyX Hmm, zeig mir jemanden der jeden Tag, wirklich jeden Tag, den ganzen Tag am See sitzt und angelt... Hobby ist ja schön und gut, aber findet ihr nicht, dass Hakoom übertreibt, wenn er wirklich den ganzen Tag zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist ja sein Problem, er ist über 18 und selber entscheiden, so wie die Dukes. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hmm, zeig mir jemanden der jeden Tag, wirklich jeden Tag, den ganzen Tag am See sitzt und angelt...Hobby ist ja schön und gut, aber findet ihr nicht, dass Hakoom übertreibt, wenn er wirklich den ganzen Tag zockt? wenn er sich das finanzieren kann den ganzen tag zu zocken,warum nicht?? klar sollte man sein RL nicht hinter das zocken stellen,aber wie schon gesagt wurde,er is volljährig und entscheidet selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ein guter Fußball-Spieler, spielt auch jeden Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Blöd nur das der Typ kein cash damit macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 blöd dass er dafür alle spiele gratis gesponsort bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Blöd nur das der Typ kein cash damit macht Blöd, dass er auch anbieten anderen Platintrophäen zu erspielen, z.B. Street Fighter für über 100€. (falls der das immer noch macht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 blöd dass er dafür alle spiele gratis gesponsort bekommt ^^ die leute müssen ganz schön dämlich sein, einem arbeitslosem schmarotzer gratis spiele zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.