Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Killerxx hat wohl bei Riddick geboostet. Vielleicht hat er sogar 2 PS3, innerhalb von 2 Tagen 900 Spiele gewonnen.. :skep:

Aber was solls. Jeder boostet.

Tja, die einzige Möglichkeit wäre, dass kingofallgames keine Playstation 3 mehr hat, verstorben ist oder einfach seit Ewigkeiten nicht mehr synchronisiert hat.

Vielleicht ist er ja auch im Urlaub.

Hi also i weiß 1 geheimnis bitte ned weitersagen BITTE !!!! kingoffallgames sind 7 benutzer die zusammen trophies sammel hab i von 1 die dabei war

Killerxx hat wohl bei Riddick geboostet. Vielleicht hat er sogar 2 PS3, innerhalb von 2 Tagen 900 Spiele gewonnen.. :skep:

Aber was solls. Jeder boostet.

Innerhalb von 5 Tagen. Aber das ist immernoch extrem schnell.:skep:

Gegen boosten ist ja nichts einzuwenden.

Tja, die einzige Möglichkeit wäre, dass kingofallgames keine Playstation 3 mehr hat, verstorben ist oder einfach seit Ewigkeiten nicht mehr synchronisiert hat.

Vielleicht ist er ja auch im Urlaub.

Das wäre natürlich blöd. Er ist Monatelang die Nummer 1, dann raucht seine Playse ab und er hat sich nicht schon vorher Gedanken um Ersatz gemacht.:biggrin5:

Multiple Persönlichkeiten?

Red kein Quatsch.

Habe schon oft gesagt, dass das jeder mit den erforderlichen finanziellen Mitteln schafft. Alles eine Frage des Geldes.

tja wenn du mir ned glaubst sind 7 ex studenten/innen die die besten der welt werden wollten aba paar wurde es zu teuer machen hatten keine lust mehr ...........

Tipp mal darauf, daß ne zeitlang nicht mehr syncronisiert wurde, war vor drei Monaten schonmal der Fall. Und ein paar Tage später............*BAMMM* kam er mit ein paar platin extra im Rucksack wieder zurück an die Spitze.

Vielleicht ist ihm aber wirklich was passiert. Aufm Weg zur Videothek umgeknickt, oder so.

Sollen wir ne Vermisstenanzeige aufgeben?

Seh schon die Schlagzeile:

"Spektakulärer Mord: Kingofallgames wurde von Killerxx ermordet, weil er viel besser war. Der fast perfekte Mord wurde aber durch eine kleine und feine Community aufgedeckt, die ständig die Card von K.o.a.G kontrollierten und merkten, daß er nicht mehr syncronisierte.

@Bavariafighter: Es haben schon mehrere mit ihm gespielt und alle sind sich einig, daß es "einer" ist.

und noch die Weltherrschaft!:skep:

alles alles hät 1 ders bestätigen kann is aber seit 2 tagen off

ja sie wollen den chef von kanada stürzen die macht nehmen und die ps 3 zur pflicht machen

was schaut ihr nachts im fernsehn um an sowas zu glauben

Klar, ihr habt alle mit kingofallgames geschrieben, weil er auch jede Nachricht beantwortet die er bekommt.

Was meint ihr wieviele ihm täglich schreiben? Darunter sind Drohungen, Lobeshymnen, Freundschaftsanfragen, Heiratsanträge.

Der Typ tut mir ehrlich gesagt leid.

Also vergesst es. Ihr habt niemals mit ihm geschrieben, es sei denn ihr kennt ihn schon länger. Ich schätze mal seine Freundesliste besteht aus nicht mehr als 10 Leuten und seine Nachrichten sind selbstverständlich deaktiviert, und jeden Abend löscht er Hunderte von Nachrichten.

PS: Vielleicht beantwortet er ja gerade alle. Das wäre der Grund, warum es nicht weitergeht.

Klar, ihr habt alle mit kingofallgames geschrieben, weil er auch jede Nachricht beantwortet die er bekommt.

Was meint ihr wieviele ihm täglich schreiben? Darunter sind Drohungen, Lobeshymnen, Freundschaftsanfragen, Heiratsanträge.

Der Typ tut mir ehrlich gesagt leid.

Also vergesst es. Ihr habt niemals mit ihm geschrieben, es sei denn ihr kennt ihn schon länger. Ich schätze mal seine Freundesliste besteht aus nicht mehr als 10 Leuten und seine Nachrichten sind selbstverständlich deaktiviert, und jeden Abend löscht er Hunderte von Nachrichten.

PS: Vielleicht beantwortet er ja gerade alle. Das wäre der Grund, warum es nicht weitergeht.

Ich hatte ihn paar Monate lang in der FR Liste ,weil wir früher zusammen CoD4 gezockt hab.

Kein Witz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...