BlackBulli Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Fight Night Round 4 muss man für eine Trophäe Weltmeister sein. Und er hat Platin. PS. Es hat doch nicht viel mit Skill zu tun, wenn man in EINEM Spiel der Beste ist, sondern wenn man in vielen Spielen der Beste ist. ja. weil er sich mit dem abgesprochen hat der da auf platz 1 stand. und nur weil man irgendwo platin hat ist man noch lang nicht der beste in nem spiel. und genauso, wenn ich in einem spiel unfassbar gut bin, hab ich doch dort skill oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 krass wie sich unsere beitröge ähneln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 er ist nicht gleich er beste wenn er platin hat .... und fn4 ... hat er sicher die leute angeschrieben ob die ihm den titel kurz geben für platin ... und selbstverständich hats was mit skill zu tun wenn man DER BESTE in einem spiel ist ... fc braca hat die cl gewonnen also ist es die beste mannschaft zurzeit in fußball. und komm mir jetzt nicht mit vergleichst äpfel mit birnen .. Ich persönlich finde nicht, dass jemand (als Gesamtes) besser ist wenn er der beste Fußballer ist als jemand der ein Top Sportler ist mit Fußball, Klettern, Handball, Judo etc.. da er mehr als eine Fähigkeit hat. Also ich finde mehrere Top Fähigkeiten wiegen mehr als eine beste Fähigkeit. ja. weil er sich mit dem abgesprochen hat der da auf platz 1 stand.und nur weil man irgendwo platin hat ist man noch lang nicht der beste in nem spiel. und genauso, wenn ich in einem spiel unfassbar gut bin, hab ich doch dort skill oder nicht ? Das Stimmt. Aber muss man nicht vorher viel gewinnen um gegen den Weltmeister antreten zu können? Wie schon oben geschrieben. Seine Fähigkeiten sind weit in den Genres gestreut und das finde ich besser, als wenn nur einer der beste FIFA Spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Îch würde lieber in einem gebiet .. egal was der beste sein als in mehreren gebieten nur durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich wette Hakoom würde fast alle Leute hier ausm Forum in so ziemlich jeden Genre fertig machen, Slipknot & Co. natürlich ausgeschlossen. Das hängt natürlich auch stark damit zusammen, dass er einfach extrem viel spielt, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch extrem gut spielt, ansonsten hätte er nicht die schwersten Spiele aus allen möglichen Genres auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 krass wie sich unsere beitröge ähneln^^ dachte ich mir auch gerade Das Stimmt. Aber muss man nicht vorher viel gewinnen um gegen den Weltmeister antreten zu können? Wie schon oben geschrieben. Seine Fähigkeiten sind weit in den Genres gestreut und das finde ich besser, als wenn nur einer der beste FIFA Spieler ist. ich weiß nicht was man da vorher gewinnen muss. jedenfalls scheint es auch für ihn nicht gereicht zu haben "legal" den besten zu schlagen. und klar ist einer insgesamt besser, der in allen genres super ist. trotzdem kannst du nicht sagen, daß jemand der jetzt nur in einem spiel grandios ist, keinen skill hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 in meinem vergleich steht fußball für ps3 und barca für den zocker dein vergleich ist eher wie .. ps3 mit wii xbox und co zu vergleichen weils andere abteilungen sind vertehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich wette Hakoom würde fast alle Leute hier ausm Forum in so ziemlich jeden Genre fertig machen, Slipknot & Co. natürlich ausgeschlossen. Das hängt natürlich auch stark damit zusammen, dass er einfach extrem viel spielt, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch extrem gut spielt, ansonsten hätte er nicht die schwersten Spiele aus allen möglichen Genres auf Platin. no homo ... ein fan hat sich geoutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 no homo ... ein fan hat sich geoutet Laber keine Müll, ich bin ganz bestimmt kein Fan von einen Trophyhunter. Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest, dann schreib nicht so ein Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Îch würde lieber in einem gebiet .. egal was der beste sein als in mehreren gebieten nur durchschnitt Hakoom ist in diesen Gebieten überdurchschnittlich. ich weiß nicht was man da vorher gewinnen muss. jedenfalls scheint es auch für ihn nicht gereicht zu haben "legal" den besten zu schlagen.und klar ist einer insgesamt besser, der in allen genres super ist. trotzdem kannst du nicht sagen, daß jemand der jetzt nur in einem spiel grandios ist, keinen skill hat. Er meinte, dass er für diese Trophäe eine Menge zeit investiert hat und viele Online Kämpfe bestritten hat. Wenn man nur gegen den Besten gewinnen hätte müssen, hätte er schon viel früher Platin gehabt. Ich sagte nicht keinen Skill. Sondern es hat nicht so viel mit Skill zu tun. Denn wenn man nur mehr EIN Spiel spielt, über Monate und Jahre ist es klar, dass man sich den Skill aneignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich weiß nicht was man da vorher gewinnen muss. jedenfalls scheint es auch für ihn nicht gereicht zu haben "legal" den besten zu schlagen. boosten, bereden und glitchen ist legal. nur hacks mit third party tools sind bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Woher willst du wissen das er allé hier bei allen fertig macht? klingt schon sehr nach groopie ... OCV z.b. ist ein sehr guter beat em up spieler ... denke nicht das dieser hakoom in ssf und co besser ist wie er ... ist mir auch scheiss egal^^ lasst euch nicht blenden und macht euer eigenes ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Woher willst du wissen das er allé hier bei allen fertig macht? klingt schon sehr nach groopie ... OCV z.b. ist ein sehr guter beat em up spieler ... denke nicht das dieser hakoom in ssf und co besser ist wie er ... ist mir auch scheiss egal^^ lasst euch nicht blenden und macht euer eigenes ding Lies was Leute schreiben, bevor du antwortest. Er schrieb FAST alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @gepan: was, wenn nicht die Anzahl seiner Trophies, spricht für seinen überdurchschnittlichen Skill ? Schau dir duck260 an. Es sind 5 Leute, die zusammen gerade mal ein paar mehr Platin als Hakoom haben. Und nur, weil es immer irgendwo einen Spieler gibt, der besser als man selber ist, willst du die Fähigkeiten der Person absprechen? Das würde bedeuten, das es nur jeweils eine Person gibt, die gut auf einem Gebiet ist. Und das ist bullshit. Du kannst ja Hakoom nicht mögen, aber an seinen Fähigkeiten kann man nichts aussetzen ! PS.: lustig, wie du nshero als fanboy abstempselst, nur weil er Respekt vor der Leistung von Hakoom hat. PPS.: ich habe deinen letzten Beitrag mal gemeldet. Weil ich muss mich von dir nicht anpöbeln lassen. (und die anderen auch nicht) Aber anscheinend lässt du den Respekt gegenüber anderen Menschen sehr vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 warum redet ihr hier über hakoom, duck360 ist doch der beste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 duck360 ist nur der account mit dem größten trophäenfortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 duck360 ist nur der account mit dem größten trophäenfortschritt wer sagt denn, dass hakoom nicht auch mehrere sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wer sagt denn, dass hakoom nicht auch mehrere sind ? hrmpf... die alte leier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hrmpf... die alte leier außerdem wisst ihr auch nicht welcher von den duck wie viele trophies geholt hat. vielleicht haben 4 leute jeweils 1 oder 2 platin erspielt und der letzte alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 deutschland auf platz 9 in der weltrangliste !! Gibt es solche Ranglisten auch? Hat jemand ein Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.