Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ja aber ausleihen ist nicht umsonst ... und bei über 250 titeln macht sich das schon bemerkbar ^^ weiss ja nicht was er arbeitet aber ich könnts mir nicht leisten ^^

hakoom ist arbeitslos. und wie uprisen schon schrieb, bekommt er die spiele geliehen (teilweise schicken sie ihm das porto sogar mit) von Fans.

auserdem sind die leihgebühren in der videothek etwa 2€ pro tag, rechnet man für die meisten spiele max. 5 tage sind das 10€ pro spiel. das wären 2600€ verteilt auf 3 jahre. das wären ~70€ im monat also etwas mehr als ein releasepreistitel. durchaus für fast jeden machbar, das einzige was man braucht: hakooms skill!

Jackpot .. auch arbeitslos :( dachte eher son reicher typ der nix zutun hat ^^ ja mk9 geht sicher nicht in einer woche plat ... und einige andere titel auch nicht deswegen die sache mit den leihgebühren aber wenn ers von "fans" bekommt umso besser ... "skill" hin oder her ... trophys kann jeder holen auch ohne skill muss man nur gedult und zeit haben :) und wenn möglich von anfang an dabei sein

auserdem sind die leihgebühren in der videothek etwa 2€ pro tag, rechnet man für die meisten spiele max. 5 tage sind das 10€ pro spiel. das wären 2600€ verteilt auf 3 jahre. das wären ~70€ im monat also etwas mehr als ein releasepreistitel. durchaus für fast jeden machbar, das einzige was man braucht: hakooms skill!

bei den onlinevideotheken zahlst ab 50 cent pro tag.

skill ist das eine. aber ich glaube auch, das wenn man soviel spielt auch einen besseren skill von haus aus bekommt. (motto: üben üben üben)

hab vor ca einem 18monaten meine ps3 gekauft und seit ca einem jahr angefangen trophys zu sammeln ... wie gesagt ... von anfang an dabei sein ist schon großer vorteil aber egal ... er hat schon ein paar groopies :D würd trotzdem lieber arbeiten gehen statt platins zu holen o_O

ja das ist nur ein spiel ... ist er irgendwo weltmeister? bei irgendeinem game? das würde sein skill beweisen

naja so eine rangliste sagt wenig aus. meist sind das spieler, die nichts anderes mehr zocken und überspezialisiert sind.

hakoom spielt aber zum beispiel alles. und über 260 platins in der zeit zeugt schon von sehr gutem skill (vor allem, welche spieltitel dabei sind)

Ich glaube, wer so viele Platins hat kann gar nicht wirklich überragend in einem bestimmten Game sein. Gut ja, aber nicht weltklasse!

Sobald Hakoom Platin hat, wird er das Spiel wahrscheinlich weg legen und nie wieder anfassen.

genau so siehts aus ... ich mein .. respekt in die zeit und arbeit die er da reininvestiert .. aber skill ist was anderes z.b. sowas hier ... letzter fight

legend ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pS5peqApgUA&feature=related]YouTube - ‪Street Fighter - Justin vs Daigo‬‏[/url]

Ich glaube, wer so viele Platins hat kann gar nicht wirklich überragend in einem bestimmten Game sein. Gut ja, aber nicht weltklasse!

Sobald Hakoom Platin hat, wird er das Spiel wahrscheinlich weg legen und nie wieder anfassen.

was hat das eine mit dem andern zu tun? hakoom hat platin in spielen wie sigma 2, marvel vs capcom 3, mortal kombat, mk vs dc universe und co. das sagt wohl genug zu seinem skill aus

und nur wenn man ein spiel nach platin nicht mehr spielt hat man kein skill oder was? mach ich auch so. wenn ich irgendwo platin hab weiss ich, dass ich alles wichtige erreicht habe. einzigstes spiel dass ich nach platin nochmal angerührt hab ist resi 5 wegen den DLCs und bad company 2 weils einfach fun macht^^

edit: so wie ihr das hier darstellt heisst das "für platin braucht man kein skill, wenn man platin hat hat man auch kein skill"

Naja, aber nicht jedes Spiel erfindet die Steuerung neu. Viele Spiele orientieren sich an einer Referenz-Steuerung. Und wenn man die kann, gehen eben alle Spiele leichter. Und sowas verlernt man dann auch nicht mehr, wenn man nur noch PS3 zockt (er tut ja fast nichts anderes mehr)

ja das ist nur ein spiel ... ist er irgendwo weltmeister? bei irgendeinem game? das würde sein skill beweisen

Fight Night Round 4 muss man für eine Trophäe Weltmeister sein. Und er hat Platin. ;)

PS. Es hat doch nicht viel mit Skill zu tun, wenn man in EINEM Spiel der Beste ist, sondern wenn man in vielen Spielen der Beste ist. :)

er ist nicht gleich er beste wenn er platin hat .... und fn4 ... hat er sicher die leute angeschrieben ob die ihm den titel kurz geben für platin ... und selbstverständich hats was mit skill zu tun wenn man DER BESTE in einem spiel ist ... fc braca hat die cl gewonnen also ist es die beste mannschaft zurzeit in fußball. und komm mir jetzt nicht mit vergleichst äpfel mit birnen ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...