Anomaly92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hakoom cheatet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat bei Dead to Rights 2 Sammeltrophies zur gleichen zeit geholt. DAS IST WOHL DER BEWEIS JK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 es kann aber auch ueber 2 PS3s so erspielt worden sein und beim synchro kann die selbe zeit kommen ( wurd mir ma so erklaert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 schaut doch in hakooms signatur. dort erklärt er, dass er nicht cheatet und wie der glitch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich glaube man sollte in den ersten Post sein Video einfügen, dass mal Ruhe ist hier? :emot-raise: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich glaube man sollte in den ersten Post sein Video einfügen, dass mal Ruhe ist hier? :emot-raise:Mfg Hitman Ich wette dann würden es trotzdem noch welche behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wird es immer geben, ich will ihn nicht verteidigen. Es kommt immer das Gleiche. Daher denke ich, dass man es in den ersten Post einfügt und dann die User darauf hinweisen kann. Ob es hilft, weiß ich nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 als würden die hier den ersten post lese ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Im Thread Nervende Freundesanfragen?!?, gibt es schon immer wieder Leute die Nel0s 2 Jahre alten Post zitieren. Daher denke ich, kann das hier auch so sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie geil, als ich vor einigen Wochen das letzte Mal hier reingeschaut hab wurde darüber diskutiert, dass Hakoom cheatet und dies und das. Jetzt schau ich zum ersten Mal wieder rein und was les ich? GENAU dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Jetzt bleibt Hakoom auch bei Level 50 (1%) stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mcih wundert, dass Sony noch kein Update rausgebracht hat, um das Limit zu erhöhen. Das kann doch nicht aufwendig sein. Mit jedem Tag an dem die besten Trophyhunter auf Level 50 festsitzen, macht sich Sony lächerlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich frage mich eins: wenn sie das limit jetzt erhöhen, frage ich mich ob die bis dahin erspielten punkte seit lvl 50, 1% dazu gerechnet werden, sodass sie dann direkt 50/xx% haben oder ob sie dann weiterhin 50/1% sind und die punkte nicht dabei addiert werden. letzteres wär ziemlich assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Würde eher dazuaddieren sagen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich wusste gar nicht, daß bei Level 50 schluss ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich wusste gar nicht, daß bei Level 50 schluss ist! Ich denke, die User haben diese Info aus deinem Post herausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mcih wundert, dass Sony noch kein Update rausgebracht hat, um das Limit zu erhöhen.Das kann doch nicht aufwendig sein. Mit jedem Tag an dem die besten Trophyhunter auf Level 50 festsitzen, macht sich Sony lächerlicher. Mich wundert bei Sony eigentlich nichts. So langsam wie sie sind, wird die Levelbegrenzung noch in einem Jahr auf 50 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich denke, die User haben diese Info aus deinem Post herausgelesen. Da fehlte das Wort "bisher". Möglicherweise hat Sony gar nicht daran gedacht, daß mal jemand Level 50 erreichen könnte. Wundern würde mich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 klar hat sony daran gedacht, nur haben sie nicht gedacht, dass das bereits nach 5 jahren passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 klar hat sony daran gedacht, nur haben sie nicht gedacht, dass das bereits nach 5 jahren passiert^^ Meiner Meinung nach gibt es das Trophäen System aber erst seit 2 Jahren ? 2009 War doch Pflicht das alle Spiele Trophäen-Support haben müssen oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Meiner Meinung nach gibt es das Trophäen System aber erst seit 2 Jahren ? 2009 War doch Pflicht das alle Spiele Trophäen-Support haben müssen oder irre ich mich da? Ich glaube auch. Mitte 2008 kam der Patch, der die Trophäen brachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.