uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wtf ist ein goot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Für mich is eines ganz klar wer soviel trophäen hat od. Platin's hat ka leben mehr oder is arbeitslos einfach verrückt nur um der Beste zu sein 3 Platin's im selben Spiel (verschiedener versionen) KRANK ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Für mich is eines ganz klar wer soviel trophäen hat od. Platin's hat ka leben mehr oder is arbeitslos einfach verrückt nur um der Beste zu sein 3 Platin's im selben Spiel (verschiedener versionen) KRANK ...... 3 Platin in einem Spiel haben sogar einige aus dem Forum. Wenn man ein Spiel gerne spielt, wieso dann nicht auch mehrmals Platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Für mich is eines ganz klar wer soviel trophäen hat od. Platin's hat ka leben mehr oder is arbeitslos einfach verrückt nur um der Beste zu sein 3 Platin's im selben Spiel (verschiedener versionen) KRANK ...... aber selber 28 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ist jetzt das Thema Doppelplatin? Hat glaube ich nichts mit dem Thema zu tun, auch wenn ich das auch sinnlos finde. Jeder findet seine Erfüllung woanders. Andere auf der Arbeit, andere durchs Gammeln, er durch Trophies. So what? Jeder wie er lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja aber was is der Grund um Platin in einem Spiel 2x zu haben?? Du willst mir jetzt nicht erzählen bei Spielen wie Demon Souls od. allgemein Rollenspiele die weit über 150 std dauern zu Platinieren das das jemand gern 2x macht. Bloß weil ihm das Spiel soo gut gefällt (Ganz einfach wer zeit hat 2x Platin's zu holn der muss dauernd zuhause sitzn) denn wer arbeitet so wie ich der schafft das nicht also .... Es is scho KRANK finde ich sich zb. Hannah Montana, od, ICE AGE zu zocken obwohl es demjenigen kein spass macht NUR WEIL MA SCHNELL PLATIN HAT ... Mei Meinung einfach aber selber 28 platins jo aber kei 250 oder 60 Platin's wie andere .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja aber was is der Grund um Platin in einem Spiel 2x zu haben??Du willst mir jetzt nicht erzählen bei Spielen wie Demon Souls od. allgemein Rollenspiele die weit über 150 std dauern zu Platinieren das das jemand gern 2x macht. Bloß weil ihm das Spiel soo gut gefällt (Ganz einfach wer zeit hat 2x Platin's zu holn der muss dauernd zuhause sitzn) denn wer arbeitet so wie ich der schafft das nicht also .... Es is scho KRANK finde ich sich zb. Hannah Montana, od, ICE AGE zu zocken obwohl es demjenigen kein spass macht NUR WEIL MA SCHNELL PLATIN HAT ... Mei Meinung einfach Wer sagt denn das er dabei keinen Spaß hat :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 aber selber 28 platins jo aber kei 250 oder 60 Platin's wie andere .... Wie gesagt jedem wie es ihm gefällt aber dafür wurde das trophäen system net gemacht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja ich denk auch wer schon ca 40 platins oder mehr hat keine hobbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wer sagt denn das er dabei keinen Spaß hat :emot-raise: Kenne genügend leute die sagen ohhh heut LEIH ich mir Hannah Montana, und Megamind, oder ICE AGE macht zwar kein spass aber is a EASY Platin !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich habe kein Leben. Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Für mich is eines ganz klar wer soviel trophäen hat od. Platin's hat ka leben mehr oder is arbeitslos einfach verrückt nur um der Beste zu sein 3 Platin's im selben Spiel (verschiedener versionen) KRANK ...... und für mich ist etwas anderes ganz klar. wer keine grammatik beherrscht kann froh sein ne arbeit zu haben. Wie gesagt jedem wie es ihm gefällt aber dafür wurde das trophäen system net gemacht ..... und wozu ist es dann gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 und für mich ist etwas anderes ganz klar. wer keine grammatik beherrscht kann froh sein ne arbeit zu haben. Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen gehören auch dazu. Wer im Glashaus sitzt.....du weißt bescheid, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen gehören auch dazu.Wer im Glashaus sitzt.....du weißt bescheid, ne? loooool genau =) der war gut ... und wir sind hier im FORUM und net in der Schule od. gibt es hier LEHRER die noten für beiträge vergeben ... klar man sollte klar und deutlich schreiben aber darauf achtn hier sehr wenige ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja ich denk auch wer schon ca 40 platins oder mehr hat keine hobbies Shiiiiiit hab keine hobbies oder moment mal ja stimmt Trophäen Sammeln ist auch ein hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 loooool genau =) der war gut ...und wir sind hier im FORUM und net in der Schule od. gibt es hier LEHRER die noten für beiträge vergeben ... klar man sollte klar und deutlich schreiben aber darauf achtn hier sehr wenige ... Wenn man zum Beispiel einkaufen geht, sind auch keine Lehrer anwesend. Das heißt also, dass man in verschiedenen Geschäften nicht auf seine Aussprache achten muss? "Wo Brot?" "Karte bezahlen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn man zum Beispiel einkaufen geht, sind auch keine Lehrer anwesend. Das heißt also, dass man in verschiedenen Geschäften nicht auf seine Aussprache achten muss?"Wo Brot?" "Karte bezahlen?" so meinte ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn man zum Beispiel einkaufen geht, sind auch keine Lehrer anwesend. Das heißt also, dass man in verschiedenen Geschäften nicht auf seine Aussprache achten muss?"Wo Brot?" "Karte bezahlen?" und vorallem wenn keine lehrer anwesend sind, braucht man ja auch nicht auf die mathematik zu achten und bezahlt eine ps3 mit nem 10euro schein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Jetzt wird hier wieder über ein ganz anderes Thema gesprochen Statt über den besten Trophäensammler zu reden , wird jetzt hier von EC Zahlung bei Einkaufen geredet Naja das neue Video von Hakoom ist zwar echt cool , aber ich denke da trotzdem viele ihn noch als cheater usw. bezeichnen. Wobei ich zur Doppel Platin sache auch sagen muss , warum nicht wenns spiel spass macht ??? Und das alle immer die Platin von Ice Age oder Hannah Montana so kritisieren o0 Ich habe selber Megamind und find es nicht schlimm da es mir spass gemacht hat .. (bin da wohl der einizge) ... Jeder sollte soviele Trophäen holn wie er für richtig hällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenn man spaß am trophäen sammeln hat, ist es egal in welchem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.