Hakooooom Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 I couldn´t see your eyes (totally black :'>) so i thought you were a racoon.But see looooool it was either good tv quality or good hakoom face quality ;p so i put the option on good tv quality.. so thats why its dark ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 loooooolit was either good tv quality or good hakoom face quality ;p so i put the option on good tv quality.. so thats why its dark ;p But youre eyes are everytime dark. i think because the light when a trophy pops out burned your eyes down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 haha no ;p i just have dark eyes but not as dark as u saw in vid bec of quality ;p sometimes i sleep nicely and sometimes i dont.. i sometimes get scared from my own pic when i look in the miror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 haha no ;pi just have dark eyes but not as dark as u saw in vid bec of quality ;p sometimes i sleep nicely and sometimes i dont.. i sometimes get scared from my own pic when i look in the miror have you heard about eye-roll-on... it really works Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 that hurts my eyes ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ... und der Abstand wird immer größer. glaub ich ehr nicht das get nit so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 glaub ich ehr nicht das get nit so schnell Da Hakoom die Nummer 1 war und jetzt die Ducks mit einem Abstand von über 11000 Punkten haben, daran merkt man schon die Wachstumskurve der beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Da Hakoom die Nummer 1 war und jetzt die Ducks mit einem Abstand von über 11000 Punkten haben, daran merkt man schon die Wachstumskurve der beiden. aber trozdem so schnell kan man das nicht einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 aber trozdem so schnell kan man das nicht einholen "... und der Abstand wird immer größer. " Wer holt da wen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 "... und der Abstand wird immer größer. "Wer holt da wen ein. kein plan aber is ja auch egal hey adde mich mal psn ID DannyHilgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 kein plan aber is ja auch egal hey adde mich mal psn ID DannyHilgert Darf ich dich auch adden? :emot-raise: Übrigens glaube ich nicht, dass Big Boss jemals so etwas gesagt hat: big boss: my world need a soldier and a new rules and my world is outer heaven. Aber egal. Zum Video von Hakoom: Nett gemacht, auch wenn es warscheinlich nichts bringen wird. Die Leute werden ihm weiterhin vorwerfen, dass er cheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Darf ich dich auch adden? :emot-raise: natürlich darfst du mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Darf ich dich auch adden? :emot-raise:Übrigens glaube ich nicht, dass Big Boss jemals so etwas gesagt hat: Aber egal. Zum Video von Hakoom: Nett gemacht, auch wenn es warscheinlich nichts bringen wird. Die Leute werden ihm weiterhin vorwerfen, dass er cheatet. after releasing the vid.... it was a headshot to many people.. specialy the original creator --> :3 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Es gibt jemanden hier im Forum, der fast schon mit missionarischem Eifer jedem weismachen will, das der User über mir eine "Fälschung" ist. Könnte jemand von der Forenleitung dies endgültig mal klarstellen? Es nervt und wird für den betroffenen User immer peinlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Naja, solange man keine eindeutigen Beweise für oder gegen Hakoom hat, kann man das nicht klarstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Naja, solange man keine eindeutigen Beweise für oder gegen Hakoom hat, kann man das nicht klarstellen Hast du wohl falsch verstanden^^ Jemand meint, dass Hakoom nicht Hakoom ist, wenn ich richtig gelesen habe. Ist aber natürlich Blödsinn, weil es von den Admins damals natürlich gecheckt und bestätigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 achsooo dann sorry, war verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 also was das video jetzt entkräften soll ist mir nicht ganz schlüssig. ok, wenn ich meinen spielstand auf ner anderen konsole weiterspiele kann es schon mal sein daß mehrere trophäen bei starten oder beim erreichen bestimmter ziele aufploppen. aber das passiert ja nur mit sachen, die ich vorher auf der ersten konsole erspielt habe. wenn ich aber dann synchronisiert habe wird ja das datum angezeigt wann ich die trophäe zum ersten mal geholt habe. selbst wenn ich zuerst von der zweiten konsole aus synchronisere. wenn ich dann die erste konsole synche wird das datum ja überschrieben. also soweit jetzt mein gedankengang. will um gottes willen nichts unterstellen. aber ein gegenbeweis ist dieses video für mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Es gibt jemanden hier im Forum, der fast schon mit missionarischem Eifer jedem weismachen will, das der User über mir eine "Fälschung" ist. Könnte jemand von der Forenleitung dies endgültig mal klarstellen? Es nervt und wird für den betroffenen User immer peinlicher. Lass dich von ihm doch nicht verrückt machen. Du verschwendest nur deine Zeit. ich habe auch schon versucht, den beiden klarzumachen, dass dies der echte Hakoom ist, es bringt aber nichts. Witzig finde ich vorallem, wie die zwei Besserwisser Hakoom und die Community sogar noch frech anlügen: "Ich kenne den echten Hakoom und er hat gesagt, er kennt kein Tophies-PS3 Forum", "Ich habe den echten Hakoom im PSN angeschrieben und er hat hier keinen Account", "blabla Fake blabla". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Genau Leute Hakoom ist der Goot und fertig... Pfff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.