andy002 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 was meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 er meint wohl nach 50h zocken schläft er 10h und zockt dann wieder 50h oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Er meint: Von 50 Stunden schläft er 10 und zockt 40;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sicher das da nicht mehr Leute an einen Acc spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Er meint:Von 50 Stunden schläft er 10 und zockt 40;) was durchaus machbar ist. hab da mal ne interessante reportage gesehen von typen, die sich antrainiert haben mit extrem wenig schlaf auszukommen. die konnten auch immer und überall einschlafen wenn sie wollten. haben dann alle paar stunden ne halbe std oder so gepennt. hat aber jetzt wenig mit´m thema zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 was durchaus machbar ist.hab da mal ne interessante reportage gesehen von typen, die sich antrainiert haben mit extrem wenig schlaf auszukommen. die konnten auch immer und überall einschlafen wenn sie wollten. haben dann alle paar stunden ne halbe std oder so gepennt. hat aber jetzt wenig mit´m thema zu tun stimmt! aber nette info:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Er meint:Von 50 Stunden schläft er 10 und zockt 40;) Ja, genau das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Schlaf wird eh überbewertet ;-) Denke aber auch, das es einfach nur eine Routine ist, wieviel Schlaf man "braucht". Die Folgen wird er aber irgendwann im Alter bekommen. Denn wenn sich der Körper nicht ausreichend regenerieren kann, dann altert man äußerlich zum Beispiel schneller (denke, das die Organe das auch nicht so mögen). Man muss sich ja nur Extremberufe wie "Militär" oder Menschen anschauen, die 14 Stunden am Tag und mehr arbeiten (siehe China/Indien im Moment) und so weiter. Die schauen richtig "verbraucht" aus nach wenigen Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sicher das da nicht mehr Leute an einen Acc spielen? gibt auf jeden fall ne menge sachen die darauf schließen das es mehrere sind.glaubt dir hier aber eh keiner weil für viele hakoom DER held ist und alle denken es ist einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist doch egal ob da nun mehrere auf einem Account spielen oder nur einer. Hier wird staendig von Hakoom gesprochen, Hakoom ist ein Accountname und dieser hat eben mehr Trophies als alle anderen. Niemand kennt den/die Menschen dahinter persoenlich, also kann niemand behaupten es sei nur der Eine oder Mehrere. Moeglich ist beides. Ich selbst schlaf z.B. auch nur 4-5h taeglich und zu unregelmaessigen Zeiten.. Nur selten werden es mehr Stunden. Es ist alles eine reine Gewoehnungssache und der Koerper kann sich auf Dauer auf alles einstellen. Ob das gesund ist ist aber anzuzweifeln und ob man mit dem Lebensstil ueber 60 wird ist auch zweifelhaft, aber unmoeglich ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ist doch egal ob da nun mehrere auf einem Account spielen oder nur einer. Hier wird staendig von Hakoom gesprochen, Hakoom ist ein Accountname und dieser hat eben mehr Trophies als alle anderen. Niemand kennt den/die Menschen dahinter persoenlich, also kann niemand behaupten es sei nur der Eine oder Mehrere. Moeglich ist beides. Ich selbst schlaf z.B. auch nur 4-5h taeglich und zu unregelmaessigen Zeiten.. Nur selten werden es mehr Stunden. Es ist alles eine reine Gewoehnungssache und der Koerper kann sich auf Dauer auf alles einstellen. Ob das gesund ist ist aber anzuzweifeln und ob man mit dem Lebensstil ueber 60 wird ist auch zweifelhaft, aber unmoeglich ist das nicht. Wer will heutzutage noch so alt werden? (alleine, wenn man nicht mal weiß, ob man im Alter noch genug Geld zum Leben hat - siehe Rente) Aber im Endeffekt hast du Recht und es zählt eh das hier und jetzt. Und ich will jetzt Spass haben und nicht erst mit 69 dann PS8 spielen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wer will heutzutage noch so alt werden? (alleine, wenn man nicht mal weiß, ob man im Alter noch genug Geld zum Leben hat - siehe Rente) Aber im Endeffekt hast du Recht und es zählt eh das hier und jetzt. Und ich will jetzt Spass haben und nicht erst mit 69 dann PS8 spielen oder so warum denn nicht ? dann gründen wir hier den ü60 club und machen die ganzen jungspunde hier platt was ist eigentlich mit der leaderboard seite los. jedesmal wenn ich die aufrufe werde ich zu google geleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wer will heutzutage noch so alt werden? Bin mir sicher jeder Mensch der von seinem Arzt gesagt bekommt, dass er dieses Alter nicht erreichen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ist hakoom eigentlich Gott für euch ? scherz wer is das denn bzw hat er die meisten trophis überhaupt ? also auf der ganzen welt ? LG ein unwissender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 This is in response to the guys who say i cheated.. and used hacked save files bla bla and keep posting the video about me cheating [url=http://www.youtube.com/watch?v=twUKhccLMVc]YouTube - Hakoom Cheater explained by Hakoom[/url] if someone posts hakoom cheating then pls response with this video.. thanks i hope iam clear now? for people who do not understand english.. you can post your questions about the video here and i hope your fellow german friends can help you out with a proper explanation !! i hope we are clear now? i dont know what else i can do to clear my name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ist hakoom eigentlich Gott für euch ? scherz wer is das denn bzw hat er die meisten trophis überhaupt ? also auf der ganzen welt ? LG ein unwissender Duke 360. Hier die Liste: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab mir gerad die rangliste angeschaut , hakoom hat wieder ordentlich in die tasten gehauen . ich glaub der holt duck360 bald ein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab mir gerad die rangliste angeschaut , hakoom hat wieder ordentlich in die tasten gehauen . ich glaub der holt duck360 bald ein . naja... 11000 pkt holt man mal nicht grad so nebenbei auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hab mir gerad die rangliste angeschaut , hakoom hat wieder ordentlich in die tasten gehauen . ich glaub der holt duck360 bald ein . ... und der Abstand wird immer größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 This is in response to the guys who say i cheated.. and used hacked save files bla bla and keep posting the video about me cheating if someone posts hakoom cheating then pls response with this video.. thanks i hope iam clear now? for people who do not understand english.. you can post your questions about the video here and i hope your fellow german friends can help you out with a proper explanation !! i hope we are clear now? i dont know what else i can do to clear my name I couldn´t see your eyes (totally black :'>) so i thought you were a racoon. But see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.