Hiro82 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 auf seite 338:rank 25 and 50 same time?diese 2 trophies sind von wolfenstein und man kann sich rank 50 von einem anderen spieler kopieren.ist das jetzt hack oder glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 glitch würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 auf seite 338:rank 25 and 50 same time?diese 2 trophies sind von wolfenstein und man kann sich rank 50 von einem anderen spieler kopieren.ist das jetzt hack oder glitch? ich würde es so sagen so lange man nichts anderes als seine ps3 und das spiel verwendet, ist es ein glitch/bug wenn man etwas anderes verwendet, wie saves oder ähnliche ist es ein hack und einfach nur scheiße ^^ gegen bugs/glitches hab ich persönilch nichts, da sind die entwickler selber schuld wenn sie so was nicht merken oO alleine wegen den ganzen trophies die bei mir verbugt sind, habe ich nichts dagegen die trophies mit nem bug zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 auf seite 338:rank 25 and 50 same time?diese 2 trophies sind von wolfenstein und man kann sich rank 50 von einem anderen spieler kopieren.ist das jetzt hack oder glitch? das ist ein glitch.ich hab das spiel und weiß auch wie der geht.das ist echt ein blõder glitch.den könnte man auch unwissend benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 absolut krank ist ja auch mal dieser bielric. 797 verschiedene games in der liste was das ne kohle ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kann ja sein, dass er sich den Großteil nur aus Videotheken ausleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Zum Thema Hakoom wär ein cheater ich zittier mal von http://hakooooom.blogspot.com/ i will be releasing a new video that wil put an end to the hakoom cheating hacking bla bla thing that has been going around for good Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kann ja sein, dass er sich den Großteil nur aus Videotheken ausleiht ja schon klar. viele werden wohl nur geliehen sein. aber der hat so ziemlich alles was es an psn games gibt. aus sämtlichen stores. außerdem viele us und japan spiele, die wird man auch in spanien nicht in der videothek bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 absolut krank ist ja auch mal dieser bielric.797 verschiedene games in der liste was das ne kohle ist:banghead: hast du alle gezählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hast du alle gezählt ? es steht auf der leaderboard seite in seinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habe gerade mal 88, und gebe auch so schon massig Geld dafür aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hier mal das aktuelle Lieblinbgsspiel von Hakoom: Auch wenn ich weiß, dass viele den Witz nicht verstehen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hier mal das aktuelle Lieblinbgsspiel von Hakoom: Auch wenn ich weiß, dass viele den Witz nicht verstehen werden... Genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibts das Spiel wirklich oder ist das mit Photoshop oder so gemacht worden? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 das gibts wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibts das Spiel wirklich oder ist das mit Photoshop oder so gemacht worden? Oo Duckhunt muss man doch kennen. Ein Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hier mal das aktuelle Lieblinbgsspiel von Hakoom: Auch wenn ich weiß, dass viele den Witz nicht verstehen werden... Respekt, der war wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Gibts das Spiel wirklich oder ist das mit Photoshop oder so gemacht worden? Oo Klar gibt es das. Jedoch werden das nur jene gespielt haben, die vor den gefälschten Hitler-Tagebüchern geboren wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie viele stunden schläft hakoom überhaupt? MK9 hat er platin, zeitaufwand 400+ h ! und das game gibt's knapp 1 monat ! ( vom platin datum aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie viele stunden schläft hakoom überhaupt? MK9 hat er platin, zeitaufwand 400+ h ! und das game gibt's knapp 1 monat ! ( vom platin datum aus ) Ich glaube der schläft nur so 10 auf 50 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.