Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

hey wer lesen kann ist kla im vorteil paar seiten zurück hat er mich genau so angegriffen das jeder psn user das wissen müsse, komm hir nicht riengeplatzst ohne plan

wenn jemand hier kein plan hat, dann bist es du ^^

außerdem grenzt du langsam wie es aussieht an einer sperre, ich würde an deiner stelle aufpassen ^^

beleidigungen, doppel-posts ...

sogar das würde nix bringen mann kan ja von ner anderen playsi aus die tropfen erspielen aus einen anderen standort der welt wieso hat der 2 playsisi?

Wieso schreibst du immer tropfen?

Außerdem verstehe ich das nicht wirklich, wieso man hier irgendwelche Leute verteidigt, die man gar nicht persönlich kennt und so behandelt als wären es irgendwelche A-Promis, aber egal. Fakt ist, dass es sehr wohl möglich ist alleine 250 Platins zu erspielen (siehe Dragarock, der hat auch deutlich über 100, ist hier im Forum als S-Mod sehr aktiv, geht arbeiten und hat eine Familie), deshalb bringt's eigentlich auch nichts, dass du immer dagegen argumentierst, da es ein Fakt ist, dass es möglich ist. Ob es wirklich so ist, ist eine andere Sache, die aber nicht in unserem Ermessen liegt. :)

wenn jemand hier kein plan hat, dann bist es du ^^

außerdem grenzt du langsam wie es aussieht an einer sperre, ich würde an deiner stelle aufpassen ^^

beleidigungen, doppel-posts ...

ich beleidige niemanden mehr nach der verwarnung und wie ich das mit der doppelpost ändere weiss ich nicht brauchst dich jetzt nicht zu schämen und auf die hilfer der admins zu warten

wie oft noch darum geht es nicht op einer alleine 250 schafft es geht darum das er looker mit den ducks monatle lang mithalten konnte zeitlich gesehen willst du das nciht verstehen? oder tust du nur so?

2. nur ein mod oder admin kann deine beiträge editieren, also wie soll ich das verscucht haben ? :emot-raise:

127.0.0.1 gehackt :D ich sag ja, ein paar behauptungen in die luft geworfen, die logik entfernt und schon sieht es für unwissende nach der wahrheit aus^^

:facepalm:

1. die admins sind natürlich alarmiert, oder siehst du nicht das BATMAN-SYMBOL auf dem himmel :facepalm:

2. nur ein mod oder admin kann deine beiträge editieren, also wie soll ich das verscucht haben ? :emot-raise:

aus deinen beitrag kann man ganz kla lesen das du damit erreichen willst das ich gespeert werden soll nur weil ich dir gesagt hab was sache ist was sogar wahr war hättest doch schreiben können mein fehler hast du aber nicht natürlich fühl ich mich dann auch angegriffen

aus deinen beitrag kann man ganz kla lesen das du damit erreichen willst das ich gespeert werden soll nur weil ich dir gesagt hab was sache ist was sogar wahr war hättest doch schreiben können mein fehler hast du aber nicht natürlich fühl ich mich dann auch angegriffen

ich wollte dich nicht angreifen, sondern warnen

dafür sind schon mehrere gesperrt worden, also nur zu deinen besten solltest du aufhören streit zu suchen ^^

dieser thread hier sollte sowieso geschlossen werden meiner meinung nach, der wird sowieso nur benutzt wenn man grad irgendwie streit sucht ^^

was macht der thread eigentlich für ein sinn ?

seit geschätzten 100 seiten (oder mehr) kommt immer dasselbe

einer behauptet hakoom sei cheater, der andere wiederum sagt es stimmt nicht, dann wird wieder tagelang darüber gestritten (nicht diskutiert), dann kommt wieder die diskution, hakoom muss cheaten, da er sonst nicht mit ducks mithalten kann ^^

findet ihr es langsam nicht langweilig, immer wieder über das gleiche zu reden ?

was macht der thread eigentlich für ein sinn ?

seit geschätzten 100 seiten (oder mehr) kommt immer dasselbe

einer behauptet hakoom sei cheater, der andere wiederum sagt es stimmt nicht, dann wird wieder tagelang darüber gestritten (nicht diskutiert), dann kommt wieder die diskution, hakoom muss cheaten, da er sonst nicht mit ducks mithalten kann ^^

findet ihr es langsam nicht langweilig, immer wieder über das gleiche zu reden ?

Also da Hakoom sich hier auch immer wieder mal zu Wort meldet, ist es schon manchmal interessant, mit ihm zu diskutieren.

Also da Hakoom sich hier auch immer wieder mal zu Wort meldet, ist es schon manchmal interessant, mit ihm zu diskutieren.

ja aber der arme kommt hier leider kaum zu wort, weil so viel diskutiert wird ^^

ich meine, wie oft hat er denn schon erklärt, warum trophies komische zeiten haben und ähnliches, aber immernoch sagen viele er glitcht sich die sachen, der thread sollte lieber FRAGEN AN HAKOOM heißen, und auch nur dafür verwendet werden imo

ja aber der arme kommt hier leider kaum zu wort, weil so viel diskutiert wird ^^

ich meine, wie oft hat er denn schon erklärt, warum trophies komische zeiten haben und ähnliches, aber immernoch sagen viele er glitcht sich die sachen, der thread sollte lieber FRAGEN AN HAKOOM heißen, und auch nur dafür verwendet werden imo

Bin der gleichen Meinung. Ich guck hier alle paar Tage mal rein und es ist wirklich immer das gleiche mit Anschuldigungen und Streitereien. Man sollte den hier schließen und dafür einen Diskussionsthread mit Hakoom eröffnen, da sich ja scheinbar viele dafür interessieren und er sich hier wohl auch gerne mitteilt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...