DneroK Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hey wer lesen kann ist kla im vorteil paar seiten zurück hat er mich genau so angegriffen das jeder psn user das wissen müsse, komm hir nicht riengeplatzst ohne plan wenn jemand hier kein plan hat, dann bist es du ^^ außerdem grenzt du langsam wie es aussieht an einer sperre, ich würde an deiner stelle aufpassen ^^ beleidigungen, doppel-posts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 sogar das würde nix bringen mann kan ja von ner anderen playsi aus die tropfen erspielen aus einen anderen standort der welt wieso hat der 2 playsisi? Wieso schreibst du immer tropfen? Außerdem verstehe ich das nicht wirklich, wieso man hier irgendwelche Leute verteidigt, die man gar nicht persönlich kennt und so behandelt als wären es irgendwelche A-Promis, aber egal. Fakt ist, dass es sehr wohl möglich ist alleine 250 Platins zu erspielen (siehe Dragarock, der hat auch deutlich über 100, ist hier im Forum als S-Mod sehr aktiv, geht arbeiten und hat eine Familie), deshalb bringt's eigentlich auch nichts, dass du immer dagegen argumentierst, da es ein Fakt ist, dass es möglich ist. Ob es wirklich so ist, ist eine andere Sache, die aber nicht in unserem Ermessen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 und wer keine doppelposts macht ist auch im vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wenn er nur 1 hätte würde sie überhitzen... oft. und für trophies wie mk9 "24h mit jedem char zocken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wenn jemand hier kein plan hat, dann bist es du ^^ außerdem grenzt du langsam wie es aussieht an einer sperre, ich würde an deiner stelle aufpassen ^^ beleidigungen, doppel-posts ... ich beleidige niemanden mehr nach der verwarnung und wie ich das mit der doppelpost ändere weiss ich nicht brauchst dich jetzt nicht zu schämen und auf die hilfer der admins zu warten wie oft noch darum geht es nicht op einer alleine 250 schafft es geht darum das er looker mit den ducks monatle lang mithalten konnte zeitlich gesehen willst du das nciht verstehen? oder tust du nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 warum sollte er sich schämen oO deine logik verschleiert sich mir immer mehr edit: jetzt zitiert er sich noch selbst und macht sich selbst dumm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 warum sollte er sich schämen oO deine logik verschleiert sich mir immer mehredit: jetzt zitiert er sich noch selbst und macht sich selbst dumm an Welche Logik? Da steckt schlichtweg keine Logik hinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 warum sollte er sich schämen oO deine logik verschleiert sich mir immer mehredit: jetzt zitiert er sich noch selbst und macht sich selbst dumm an warum weil er nach denn admins ruft und wollte den text bearbeiten damit keien doppelpost entsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 und weil man den admins vermitteln will, dass hier ein ausfallender doppelposter rumflamet soll man sich schämen? sv_logik 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 und weil man den admins vermitteln will, dass hier ein ausfallender doppelposter rumflamet soll man sich schämen?sv_logik 0 nein er wollte damit sagen das ich gespeert werden soll so unbeholfen kann man doch daraus erlesen so wie ein schulkind das nciht weiter weiss und petzen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1. die admins sind natürlich alarmiert, oder siehst du nicht das BATMAN-SYMBOL auf dem himmel 2. nur ein mod oder admin kann deine beiträge editieren, also wie soll ich das verscucht haben ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 2. nur ein mod oder admin kann deine beiträge editieren, also wie soll ich das verscucht haben ? :emot-raise: 127.0.0.1 gehackt ich sag ja, ein paar behauptungen in die luft geworfen, die logik entfernt und schon sieht es für unwissende nach der wahrheit aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1. die admins sind natürlich alarmiert, oder siehst du nicht das BATMAN-SYMBOL auf dem himmel 2. nur ein mod oder admin kann deine beiträge editieren, also wie soll ich das verscucht haben ? :emot-raise: aus deinen beitrag kann man ganz kla lesen das du damit erreichen willst das ich gespeert werden soll nur weil ich dir gesagt hab was sache ist was sogar wahr war hättest doch schreiben können mein fehler hast du aber nicht natürlich fühl ich mich dann auch angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 aus deinen beitrag kann man ganz kla lesen das du damit erreichen willst das ich gespeert werden soll nur weil ich dir gesagt hab was sache ist was sogar wahr war hättest doch schreiben können mein fehler hast du aber nicht natürlich fühl ich mich dann auch angegriffen ich wollte dich nicht angreifen, sondern warnen dafür sind schon mehrere gesperrt worden, also nur zu deinen besten solltest du aufhören streit zu suchen ^^ dieser thread hier sollte sowieso geschlossen werden meiner meinung nach, der wird sowieso nur benutzt wenn man grad irgendwie streit sucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wir machen mal alle einen Cool-Down, morgen geht es dann weiter. Dann bitte wieder mit Topic, sonst mische ich mich bei der Diskussion auch mal ein. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Der Thread ist nun wieder offen. Ich hoffe, dass die Auszeit euch ein wenig runter gebracht hat und ihr euch nun wieder normal an einer Diskussion beteiligen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 was macht der thread eigentlich für ein sinn ? seit geschätzten 100 seiten (oder mehr) kommt immer dasselbe einer behauptet hakoom sei cheater, der andere wiederum sagt es stimmt nicht, dann wird wieder tagelang darüber gestritten (nicht diskutiert), dann kommt wieder die diskution, hakoom muss cheaten, da er sonst nicht mit ducks mithalten kann ^^ findet ihr es langsam nicht langweilig, immer wieder über das gleiche zu reden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 was macht der thread eigentlich für ein sinn ? seit geschätzten 100 seiten (oder mehr) kommt immer dasselbe einer behauptet hakoom sei cheater, der andere wiederum sagt es stimmt nicht, dann wird wieder tagelang darüber gestritten (nicht diskutiert), dann kommt wieder die diskution, hakoom muss cheaten, da er sonst nicht mit ducks mithalten kann ^^ findet ihr es langsam nicht langweilig, immer wieder über das gleiche zu reden ? Also da Hakoom sich hier auch immer wieder mal zu Wort meldet, ist es schon manchmal interessant, mit ihm zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also da Hakoom sich hier auch immer wieder mal zu Wort meldet, ist es schon manchmal interessant, mit ihm zu diskutieren. ja aber der arme kommt hier leider kaum zu wort, weil so viel diskutiert wird ^^ ich meine, wie oft hat er denn schon erklärt, warum trophies komische zeiten haben und ähnliches, aber immernoch sagen viele er glitcht sich die sachen, der thread sollte lieber FRAGEN AN HAKOOM heißen, und auch nur dafür verwendet werden imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja aber der arme kommt hier leider kaum zu wort, weil so viel diskutiert wird ^^ ich meine, wie oft hat er denn schon erklärt, warum trophies komische zeiten haben und ähnliches, aber immernoch sagen viele er glitcht sich die sachen, der thread sollte lieber FRAGEN AN HAKOOM heißen, und auch nur dafür verwendet werden imo Bin der gleichen Meinung. Ich guck hier alle paar Tage mal rein und es ist wirklich immer das gleiche mit Anschuldigungen und Streitereien. Man sollte den hier schließen und dafür einen Diskussionsthread mit Hakoom eröffnen, da sich ja scheinbar viele dafür interessieren und er sich hier wohl auch gerne mitteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.