Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

15 Min unter Wasser kann auch tödlich sein und trotzdem gibts da höhere Rekorde. :dozey:

Wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt braucht man nicht so viel Schlaf.

Edit:

Sowas weiß man als PSN-User, dass man seinen Account auf max. 5 verschiedenen Ps3-Systemen aktivieren kann.

cool euer hakoom ist ja ein allstar talent die ducks können 5 tage ohne schlaf auskommen schon gehört ? beweiss mir das gegenteil

Zitat von Genesis4000 viewpost.gif

Du kannst deinen Account nur auf max. 5 Systemen aktivieren. Daher können nur auf 5 Systemen die Trophäen für den Account geholt werden.

Sag ich doch. 5 ist das Maximum.

woher weisst du das hast du insider informationen von hakoom

oh man ich kann nimmer :D:D:D:D:D nur experten unterwegs hier, nur experten xDDD

edit:

cool euer hakoom ist ja ein allstar talent die ducks können 5 tage ohne schlaf auskommen schon gehört ? beweiss mir das gegenteil

ich kann 10 scheiben trockenes toastbrot in 20 sekunden essen, beweis mir das gegenteil ;)

wir driften vom thema ab^^

Was heißt da euer Hakoom. Nur weil wir deine anhaltslosen pampigen Äußerungen versuchen vernünftig zu dementieren ...

viele sind auch meiner meinung sorry du redest hir von top sportlern die jahre lang für ein rekord trainnieren hakoom spielt bestimmt auch auf toilette weiter uns isst nix schon gehört?

viele sind auch meiner meinung sorry du redest hir von top sportlern die jahre lang für ein rekord trainnieren hakoom spielt bestimmt auch auf toilette weiter uns isst nix schon gehört?

Ich respektiere auch die Meinungen für Pro Ducks, aus welchen Überlegungen auch immer (Sympatischer, famililärer, etc..).

Aber ich weiß wirklich nicht, was du immer mit deinen Aussagen bewirken willst.

er will uns seinen willen aufzwingen. cod fanboys wollen bf fanboys weissmachen, dass cod besser ist. xboxler wollen pslern weissmachen, dass die rodbox besser ist. duck fanboys wollen hakoom fanboys weissmachen, dass die ducks besser sind. endlose diskussionen und streit vorprogrammiert, kann man auch einfach sein lassen..

Ich respektiere auch die Meinungen für Pro Ducks, aus welchen Überlegungen auch immer (Sympatischer, famililärer, etc..).

ganz klare aussage ich denke das der account hakoom von mehreren spielern gespielt wird weil das kopf an kopf rennen mit 5 brüdern die alle dauerzocken sind unmöglich ist

er will uns seinen willen aufzwingen. cod fanboys wollen bf fanboys weissmachen, dass cod besser ist. xboxler wollen pslern weissmachen, dass die rodbox besser ist. duck fanboys wollen hakoom fanboys weissmachen, dass die ducks besser sind. endlose diskussionen und streit vorprogrammiert, kann man auch einfach sein lassen..

Aber dies kann man vernünftig argumentieren. Bei KingKong_Cihan erkenne ich das nicht. Er hat diesen Thread vor 2 Stunden entdeckt und postet diesen Thread in 10 Seiten voll (ohne viel Grundwissen) und fährt hier sehr... offensiv rein, wird persönlich und bringt unruhe in den Thread.

Edit: @KingKong

Ich möchte hier gerne BlackBulli zitieren, da er es sehr treffend beschrieb.

"vielleicht war/waren die/der duck/ducks am anfang auch nur einer ??

vielleicht haben sie/er erst später angefangen so extrem zu zocken."

+ von mir: Vielleicht/Wahrscheinlich zocken (einzeln) sie nicht so viel wie Hakoom.

+ von mir: Hakooms Abstand zu den Ducks wird immer größer.

Außerdem habe ich hier mal gelesen, dass die Studenten sind und einer von ihnen arbeitet und daher kommt dies zu stande.

Aber dies kann man vernünftig argumentieren. Bei KingKong_Cihan erkenne ich das nicht. Er hat diesen Thread vor 2 Stunden entdeckt und postet diesen Thread in 10 Seiten voll (ohne viel Grundwissen) und fährt hier sehr... offensiv rein, wird persönlich und bringt unruhe in den Thread.

Edit: @KingKong

Ich möchte hier gerne BlackBulli zitieren, da er es sehr treffend beschrieb.

"vielleicht war/waren die/der duck/ducks am anfang auch nur einer ??

vielleicht haben sie/er erst später angefangen so extrem zu zocken."

+ von mir: Vielleicht/Wahrscheinlich zocken (einzeln) sie nicht so viel wie Hakoom.

+ von mir: Hakooms Abstand zu den Ducks wird immer größer.

Außerdem habe ich hier mal gelesen, dass die Studenten sind und einer von ihnen arbeitet und daher kommt dies zu stande.

alleine ? hallo ist der 5 bruder neu geboren oder was? es war immer ein knappes kopf an kopf rennen monate lang und nicht ne woche lang darum gehts

genissis4000 du bist doch der jenige der jeden dumm angemacht hat der nciht diener meinung war siehe nachichten ganz weit hinten wo ich nciht dabei war

in gegensatz zu dir hab ich logische agumente genannt du redest hir von einen super cyborg der nciht schläft und ein spiel nach dem anderen unter schlafmagel durschzockt

alleine ? hallo ist der 5 bruder neu geboren oder was? es war immer ein knappes kopf an kopf rennen monate lang und nicht ne woche lang darum gehts

Die Wachstumskurve ist von den Ducks stärker, als von Hakoom. An der Kreuzung war es natürlich ein knappes Rennen. :smile:

Merk dir einmal, wenn man dir was sagt. 5 Brüder stimmt nicht!

3 Brüder + ein Freund!

Du kannst deinen Account nur auf max. 5 Systemen aktivieren. Daher können nur auf 5 Systemen die Trophäen für den Account geholt werden.

Sag ich doch. 5 ist das Maximum.

ein account muss nicht aktiviert sein um trophies zu holen !!

es reicht nur wenn du e-mail und passwort eingibst, die option account deaktivieren/aktivieren ist scheiß egal für die trophies!

wenn du dich auf 100 konsolen mit deinen account ANMELDEST (nicht aktivierst) kannst du auch auf 100 konsolen trophies holen

ein account muss nicht aktiviert sein um trophies zu holen !!

es reicht nur wenn du e-mail und passwort eingibst, die option account deaktivieren/aktivieren ist scheiß egal für die trophies!

wenn du dich auf 100 konsolen mit deinen account ANMELDEST (nicht aktivierst) kannst du auch auf 100 konsolen trophies holen

Stimmt! Man kann sie ja immer aktiveren und deaktivieren für die Synchonisation. Danke für die Aufklärung. :smile:

Stimmt! Man kann sie ja immer aktiveren und deaktivieren für die Synchonisation. Danke für die Aufklärung. :smile:

bitte

nur zu info: ich wollte damit keinen dazu verleiten, dass zu machen ^^ damit wollte ich nur klarstellen, dass sogar 100 leute trophäen holen können an nur 1 account, wenn das einer macht, müsste er um die 20000 trophies haben oO

Ich versteh gar nicht, warum ihr euch streitet. Jeder nennt ein Argument für das es keine wirklichen Beweise gibt...... Keiner weiss, ob Hakooms Account von mehreren genutzt wird und damit müsst ihr euch einfach zufrieden geben. Bis der nicht ne Kamera in seinem Zimmer anbringt, die 24/7 ins Internet sendet, wird die Diskussion immer weitergehen.....

Ich versteh gar nicht, warum ihr euch streitet. Jeder nennt ein Argument für das es keine wirklichen Beweise gibt...... Keiner weiss, ob Hakooms Account von mehreren genutzt wird und damit müsst ihr euch einfach zufrieden geben. Bis der nicht ne Kamera in seinem Zimmer anbringt, die 24/7 ins Internet sendet, wird die Diskussion immer weitergehen.....

sogar das würde nix bringen mann kan ja von ner anderen playsi aus die tropfen erspielen aus einen anderen standort der welt wieso hat der 2 playsisi?

oh man, kannst du es nicht lassen, andere irgendwie immer anzugreifen ?

ich frag mich ob du es gewusst hast, bevor ich es hier gepostet hab

hey wer lesen kann ist kla im vorteil paar seiten zurück hat er mich genau so angegriffen das jeder psn user das wissen müsse, komm hir nicht riengeplatzst ohne plan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...