uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zitat von KingKong_Cihan was redest du für ein unsinn wieso packt der dann gaiden nicht ohne professionelle hilfe? slip ist den überlegen hab slip spielen sehen in ssf4 kann der denn besigen ? für jemanden der wirklich soviel skill besitzst blamiert er sich ja wort wörtlich im video http://www.yourgamercards.net/profile/Hakoomschau dir mal die platinis von ihm an, er hat in allen möglichen genres platins, auf die leute die sich auf das genre spezialisiert haben, neidisch wären. sigma2 ist nur eine der seltensten platins, er hat aber auch noch sehr viele andere schwere, welche viel skill verlangen. naja ich lass mich net weiter auf die diskussion ein, wer fast 250 platins hat, der hat imo SKILL. edit: und dazu hat er kein reallife RL ist overhyped^^außerdem bei dem videos die er bei youtube postet sind auch noch andere leute dabei die spielen sicher auch und wenn du besuch von gamern hast lässte die nur zuschauen?^^ wenn man besuch hat, ist es doch selbstverständlich, dass der besuch dann einfach mitzockt, das is aber was anderes, wie sich mit 4 mann nen acc zu teilen^^aber was ich mich frage warum er den ganzen tag spielt, er kriegt doch sowieso nix davon spaß, ruhm und ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 http://www.yourgamercards.net/profile/Hakoomschau dir mal die platinis von ihm an, er hat in allen möglichen genres platins, auf die leute die sich auf das genre spezialisiert haben, neidisch wären. sigma2 ist nur eine der seltensten platins, er hat aber auch noch sehr viele andere schwere, welche viel skill verlangen. naja ich lass mich net weiter auf die diskussion ein, wer fast 250 platins hat, der hat imo SKILL. bist du so dumm oder tust du nur so? es wird darüber geredet das mehrere gamer den account benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 erklär das mal den verliebten Genesis4000 der keine wirkliche antwort auf meine frage gibt und immer wieder ausweicht Er hat mehr Freunde als ich und war schon weiter weg von zu Hause (auf Urlaub) als ich. Aber hat er bestimmt nicht so ein abwechslungsreiches Leben wie manch anderer und ist auch nicht so viel an der frischen Luft. Natürlich muss man auch Abstriche machen um bei dieser Sache so gut zu sein. Andere nehmen das nicht in Kauf und sind deshalb auch nicht so weit oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wow es wird auch darüber geredet, wie lang spongebob die luft anhalten kann, solange man keine beweise hat ist das doch hinfällig. kann ja auch sagen "och kingkong 31 platins, unmöglich, der MUSS nen multiacc haben!" und dann? glaubt mir das dann jeder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wow es wird auch darüber geredet, wie lang spongebob die luft anhalten kann, solange man keine beweise hat ist das doch hinfällig. kann ja auch sagen "och kingkong 31 platins, unmöglich, der MUSS nen multiacc haben!" und dann? glaubt mir das dann jeder? kannst du nicht logisch denken ? wieso antwortest du dann nicht auf meien frage wieso er monate lang mit duck mithalten konnte und sogar über ihm stand abgesehen von der dummen erklärung das er nciht schläft und 30-50 stunden am tag spielt leb in diener eigenen welt du final fantasy kind:: was für ein dummes agument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 is doch wayne wär besser ist. In meinen Augen machen die sowieso nix aus ihrem Leben! sry wenn ich das so sag, aber Arbeitslos zu sein is nix worauf man stolz sein kann (ob die ducks arbeiten weiss i net, von daher sag i da nix zu) aber hakoom hatte das ja glaub zugegebn. Allerdings muss ich scho sagen Respekt an den Skill den der hat, ich könnt nich soviele games Platinieren. meine meinung , is sowieso nur ne Ausdauer/Lust und Zeit Frage . aber wenn man eh nix anderes macht ^^ mir solls recht sein . was ich dagegen irgendwie schade finde , dass viele platin holen und das game dann net mehr anfassen . Ca. 60 euro nur um innerhalb von paar tagen hardcore ein game zu platinnieren und dann liegts im schrank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 kannst du nicht logisch denken ? wieso antwortest du dann nicht auf meien frage wieso er monate lang mit duck mithalten konnte und sogar über ihm stand abgesehen von der dummen erklärung das er nciht schläft und 30-50 stunden am tag spielt leb in diener eigenen welt du final fantasy kind::was für ein dummes agument Hakoom hat selber, hier im Thread, mal gesagt, dass er nur etwa alle 2 Tage schläft und währenddessen halt zockt Kein Grund beleidigend zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 meine meinung , is sowieso nur ne Ausdauer/Lust und Zeit Frage .aber wenn man eh nix anderes macht ^^ mir solls recht sein . was ich dagegen irgendwie schade finde , dass viele platin holen und das game dann net mehr anfassen . Ca. 60 euro nur um innerhalb von paar tagen hardcore ein game zu platinnieren und dann liegts im schrank ... ja hast recht aber viele gehen zu videotheken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja hast recht aber viele gehen zu videotheken ... oder man verkauft die Spiele wieder. Hakoom gibt gar kein Geld dafür aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 meine meinung , is sowieso nur ne Ausdauer/Lust und Zeit Frage .aber wenn man eh nix anderes macht ^^ mir solls recht sein . was ich dagegen irgendwie schade finde , dass viele platin holen und das game dann net mehr anfassen . Ca. 60 euro nur um innerhalb von paar tagen hardcore ein game zu platinnieren und dann liegts im schrank ... Hakoom bekommt großteils seiner Spiele geschickt, zum Ausborgen. Weiteres könnt ihr ihn ja selber fragen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hakoom hat selber, hier im Thread, mal gesagt, dass er nur etwa alle 2 Tage schläft und währenddessen halt zockt Kein Grund beleidigend zu werden ja kein grund aber der zieht das ganze ins lächerliche wie er schläft nciht wie will der den durchhalten? auch das hält kein menschlicher körper auf dauer aus was für ein unsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bist du so dumm oder tust du nur so? @KingKong_Cihan zügel bitte deine Ausdrucksweise!Und an alle nur nochmal, ihr könnt hier stundenlang diskutieren, aber es wird keiner beleidigt, ansonsten muss man mit den Konsequenzen rechnen. Weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 kannst du nicht logisch denken ? wieso antwortest du dann nicht auf meien frage wieso er monate lang mit duck mithalten konnte und sogar über ihm stand abgesehen von der dummen erklärung das er nciht schläft und 30-50 stunden am tag spielt leb in diener eigenen welt du final fantasy kind::was für ein dummes agument vielleicht war/waren die/der duck/ducks am anfang auch nur einer ?? vielleicht haben sie/er erst später angefangen so extrem zu zocken. wenn de nicht damit klar kommst daß irgendwer besser ist in deinem hobby, dann haste einfach pech gehabt. was anderes hör ich nämlich nicht aus deinen aussagen heraus. und nein, ich bin kein hakoom fan. auch wenn ich öfters hier in dem thread schreibe. es interessiert mich einfach wie die leute da vorne abgehen. und selbst wenn er 24std am tag spielt... dann lass ihn doch... andere sitzen 24std oder länger an nem gewässer und halten ne schnur mit´m wurm rein. jedem das seine. und dieses video ist für mich ganz logisch erklärt. kenne ähnliche fälle. hatte ich sogar selbst schon. ob es bei ihm nun die wahrheit ist oder nicht, ist mir erstmal schnurz egal. er sagt nein, damit isses für mich so.... wenn jemand das gegenteil beweißt hat er halt gelogen... wow... dann bricht meine welt zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 vielleicht war/waren die/der duck/ducks am anfang auch nur einer ??vielleicht haben sie/er erst später angefangen so extrem zu zocken. wenn de nicht damit klar kommst daß irgendwer besser ist in deinem hobby, dann haste einfach pech gehabt. was anderes hör ich nämlich nicht aus deinen aussagen heraus. und nein, ich bin kein hakoom fan. auch wenn ich öfters hier in dem thread schreibe. es interessiert mich einfach wie die leute da vorne abgehen. und selbst wenn er 24std am tag spielt... dann lass ihn doch... andere sitzen 24std oder länger an nem gewässer und halten ne schnur mit´m wurm rein. jedem das seine. und dieses video ist für mich ganz logisch erklärt. kenne ähnliche fälle. hatte ich sogar selbst schon. ob es bei ihm nun die wahrheit ist oder nicht, ist mir erstmal schnurz egal. er sagt nein, damit isses für mich so.... wenn jemand das gegenteil beweißt hat er halt gelogen... wow... dann bricht meine welt zusammen. ich komm damit nicht kla? das jemand besser ist tut mir leid mein hobby ist sport und so dumme aussagen das ihrgendjemand mit mehreren gamern mithalten kann ist unsinn es sind von anfang an brüder gewessen ddie ein account besitzen wurde doch geklärt hatte er doch meines wissens zugegeben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wieso er monate lang mit duck mithalten konntewie soll man dass denn beantworten? was ist das denn für ne frage? kann ich auch fragen "warum schmeckt root beer so extrem geil?"... wahrscheinlich konnte er mit duck mithalten, weil er schneller platins geholt hat und/oder länger gezockt hat als duck und die sich dann gedacht haben "hey wir sind cool, wir zocken jetzt noch länger ueeeh" und das danna uch gemacht haben... warum konnte cod mit medal of honor mithalten? unnütze frage und von dir brauch ich mich hier auch net beleidigen zu lassen du klugscheisseredit: dumme aussagen das ihrgendjemand mit mehreren gamern mithalten kann ist unsinn echt? ich kann auch mit 50 leuten mithalten! kommt halt drauf an wie gut sie sind, kann mir auch 1390 accs erstellen und mit jedem 1 trophäe holen und dann kann ich gleichzeitig mit 1390 accs mithalten und bin trotzdem besser, wieder eine unqualifizierte aussage von DIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich komm damit nicht kla? das jemand besser ist tut mir leid mein hobby ist sport und so dumme aussagen das ihrgendjemand mit mehreren gamern mithalten kann ist unsinn es sind von anfang an brüder gewessen ddie ein account besitzen wurde doch geklärt hatte er doch meines wissens zugegeben oder nicht? Da dein Hobby Sport ist, wirst du in einer Trophy-Rangliste auch nie sehr weit oben stehen. Es sind 4 Personen und 3 sind Brüder. Fahad Alsaad Aziz Alsaad Mohammad Alsaad + Fawaz Ahmed Mehrere Personen auf einem Account ist hier nicht gerade sehr angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wie soll man dass denn beantworten? was ist das denn für ne frage? kann ich auch fragen "warum schmeckt root beer so extrem geil?"... wahrscheinlich konnte er mit duck mithalten, weil er schneller platins geholt hat und/oder länger gezockt hat als duck und die sich dann gedacht haben "hey wir sind cool, wir zocken jetzt noch länger ueeeh" und das danna uch gemacht haben... warum konnte cod mit medal of honor mithalten? unnütze frage und von dir brauch ich mich hier auch net beleidigen zu lassen du klugscheisseredit: echt? ich kann auch mit 50 leuten mithalten! kommt halt drauf an wie gut sie sind, kann mir auch 1390 accs erstellen und mit jedem 1 trophäe holen und dann kann ich gleichzeitig mit 1390 accs mithalten und bin trotzdem besser, wieder eine unqualifizierte aussage von DIR das sind voll die dummen vergleiche :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 und warum sind das dumme vergleiche? das ist genau das gleiche wie deins. fragen die man nicht beantworten kann, kannst ja nen thread im off topic aufmachen! (mach das nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Da dein Hobby Sport ist, wirst du in einer Trophy-Rangliste auch nie sehr weit oben stehen. Es sind 4 Personen und 3 sind Brüder. Fahad Alsaad Aziz Alsaad Mohammad Alsaad + Fawaz Ahmed Mehrere Personen auf einem Account ist hier nicht gerade sehr angesehen. ey 4 personen omg noch schlimmer als ich dachte bin mir jetzt 100 prozentich sicher das es mehr gamer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 und warum bist du dir da so sicher? 100% sicher kann man nur sein, wenn man schlagkräftige beweise hat, alles andere sind spekulationen und wahnvorstellungen. deine beweise bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.