Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Zitat von LiL-AndRe_ viewpost.gif

Ne... ich meine nur...das nicht jeder wirklich jede trophy auf 100% faire art geholt hat.. man hat mal hier und da geboostet (Ja ich auch schon!) und das kann wirklich keiner abstreiten denke ich mal.. und das mti den 1000 trophys war nur gesagt, das man schon eine masse an trophys hat wo wirklich net alle normal geholt wurden..auch wenns nur eine trophy ist (Wie z.b bei homefront Kriegsexperte bei den meisten oder Crysis 2 den Psycho Kill.. ) damit sag ich net ihr seit alle betrüger sondern nur, das hakoom auch so ist wie wir, manchmal will er einfach schneller an die trophy, vorallem wenn einem ein game nicht geföllt (wie hier im forum oft homefront der fall ist)

trophies durch glitches + bugs + boosten bekommen = gut

third party tools (zB savegames) = schlecht ;)

Wenn man bei dem video mal in den beschreibungs link geht, erklärt hakoom wie es passiert ist und das es kein HACK war sondern ein schöner BUG den er zufällig hatte.. ich glaub ihm das..denn er ist sympatisch.. und auch wenn er lügt.. naund? Besser als duck360 mit ner ganzen truppe können die gradmal mit einem mann mithalten..

eine frage an dich woher willst du wissen das der alleine zockt? und wie erklärst du dir das das er monate lang mit duck360 mithalten konnte wenn er alleine spielt das ist unmöglich hat der 6 arme und 3 playstations?

Boosten ist kein Cheaten. ;)

Edit: Außerdem hast du vorher "Glitches im Internet suchen" erwähnt und das ist etwas anderes als sich mit Freunden für Trophäen zu verabreden!

wer redet hir von boosten? viele denken das er nicht ein user ist genau wie duck

nein er hat 2 arme und 2 playstations ;)

das ist keine antwort auf meine frage:biggrin5:

und das war ein doppelpost :D bitte vereinen ;)

sorry kp wie das geht aber überleg mal mit gesunden menschenverstand diese ducks sind 3 brüder oder auch 2 kp die sind auch dauerzocker genau wie hakoom wie erklärst du dir das der solange mithalten konnte und sogar mehr platins hatte . wird der typ nie krank ist der so ein profi gamer ?durch das ninja gaiden video seh ich doch das er zum durschnitt gehört slipknot hat 80 prozent der mission erledicht. duck ist für mich der beste weil er ehrlich ist

hakoom spielt 30-50h am stück, er hat mega skill, er hat zeit, er is einfach hakoom :) hätte ich den ehrgeiz von hakoom und die durchhaltekraft und den skill, hätte ich auch viel mehr als jetzt aber trotzdem, hakooms kombination von skill und ausdauer beim trophy hunten muss man erst mal haben und das hat nicht jeder ;)

hakoom spielt 30-50h am stück, er hat mega skill, er hat zeit, er is einfach hakoom :) hätte ich den ehrgeiz von hakoom und die durchhaltekraft und den skill, hätte ich auch viel mehr als jetzt aber trotzdem, hakooms kombination von skill und ausdauer beim trophy hunten muss man erst mal haben und das hat nicht jeder ;)

was redest du für ein unsinn wieso packt der dann gaiden nicht ohne professionelle hilfe? slip ist den überlegen hab slip spielen sehen in ssf4 kann der denn besigen ? für jemanden der wirklich soviel skill besitzst blamiert er sich ja wort wörtlich im video

was redest du für ein unsinn wieso packt der dann gaiden nicht ohne professionelle hilfe? slip ist den überlegen hab slip spielen sehen in ssf4 kann der denn besigen ? für jemanden der wirklich soviel skill besitzst blamiert er sich ja wort wörtlich im video

Wer hat gesagt, dass Hakoom in allen Spielen der beste ist? Er ist einfach der beste Trophyhunter. Und mit beste ist gemeint, dass er (als Einzelperson) die meisten Platin-Trophäen besitzt, wo auch einige schwere Spiele dabei sind.

Wer hat gesagt, dass Hakoom in allen Spielen der beste ist? Er ist einfach der beste Trophyhunter. Und mit beste ist gemeint, dass er (als Einzelperson) die meisten Platin-Trophäen besitzt, wo auch einige schwere Spiele dabei sind.

der vorgänger von dir meint der wäre ja mega gut ,und hätte ohne ende skills drauf .darauf hab ich mich bezogen und du weisst nicht op er alleine spielt. oder bist du sien mitbewohner?

und jemand der mit 3 spielen mithalten kann muss doch überdurchnittliche skills verfügen oder? ist doch logisch oder nicht?

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum der Thread nicht geschlossen wird. Im Endeffekt geht es doch immer so aus, dass einer hier reinschreibt "hakoom hat jetzt 100 Platins und ist ein Cheater, die Ducks sind die besten" ohne sich irgendwie darüber informiert zu haben und andere schreiben dann wieder, dass er kein Cheater ist und die Ducks mehrere sind und kein Skill haben. Und irgendein andere postet dann wieder das Video, das man auf jeder 2. Seite hier findet, wo man angeblich sieht, wo Hakoom gecheatet hat, weil 2 Trophäen gleichzeitig gekommen sind :facepalm:

Ob er cheatet weiss ich nicht, sollte er das tun ist mir das auch egal, weil er sich damit selbst betrügt, aber es gibt halt keine Beweise dafür, dass er cheatet oder mehrere auf dem Account spielen.

Im Endeffekt weiss doch jetzt jeder, dass die Ducks für die nächste Zeit an Hakoom vorbei gezogen sind und sich das so schnell auch nicht ändern wird.

und dazu hat er kein reallife :lol:

außerdem bei dem videos die er bei youtube postet sind auch noch andere leute dabei die spielen sicher auch ;)

bei youtube war ein video in dem er sagte dass er 14-18h am tag spielt

aber was ich mich frage warum er den ganzen tag spielt, er kriegt doch sowieso nix davon

eine frage an dich woher willst du wissen das der alleine zockt? und wie erklärst du dir das das er monate lang mit duck360 mithalten konnte wenn er alleine spielt das ist unmöglich hat der 6 arme und 3 playstations?

da geb ich dir so recht.der großteil hat einfach zu viel actionfilme gesehen und denkt sich "einer gegen den rest der welt" ;)

und dazu hat er kein reallife :lol:

außerdem bei dem videos die er bei youtube postet sind auch noch andere leute dabei die spielen sicher auch ;)

bei youtube war ein video in dem er sagte dass er 14-18h am tag spielt

aber was ich mich frage warum er den ganzen tag spielt, er kriegt doch sowieso nix davon

erklär das mal den verliebten Genesis4000 der keine wirkliche antwort auf meine frage gibt und immer wieder ausweicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...