LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jeder, der 1000 oder mehr Trophys hat, hat irgendwo mal einen glitch benutzt... zu 100%... das kann man eigendlich garnicht umgehen..pack man was nicht, regt einen was auf -> google -> aha ein glitch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bei youtube gibts n video zu hakooms hack [url=http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc]YouTube - Hakoom : Cheater[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 bei youtube gibts n video zu hakooms hackYouTube - Hakoom : Cheater Nicht schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das video wurd hier jetzt schon so oft gepostet glaub nicht das er hackt oder so.mehrere personen definitiv,aber nicht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hakoom is a cheater, i know it, i´m his neighbour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn man bei dem video mal in den beschreibungs link geht, erklärt hakoom wie es passiert ist und das es kein HACK war sondern ein schöner BUG den er zufällig hatte.. ich glaub ihm das..denn er ist sympatisch.. und auch wenn er lügt.. naund? Besser als duck360 mit ner ganzen truppe können die gradmal mit einem mann mithalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jeder, der 1000 oder mehr Trophys hat, hat irgendwo mal einen glitch benutzt... zu 100%... das kann man eigendlich garnicht umgehen..pack man was nicht, regt einen was auf -> google -> aha ein glitch.. Nicht von sich selbst auf andere schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jeder, der 1000 oder mehr Trophys hat, hat irgendwo mal einen glitch benutzt... zu 100%... das kann man eigendlich garnicht umgehen..pack man was nicht, regt einen was auf -> google -> aha ein glitch.. Das soll jetzt ein Witz sein, oder? Also alle die mehr als 1000 Trophies haben sind Betrüger und alle die weniger haben sind faire Spieler, die noch nie nen Glitch benutzt haben? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das kann ich ja nicht wissen es ist halt mal komsich wenn er alle trophies schnell holt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn man bei dem video mal in den beschreibungs link geht, erklärt hakoom wie es passiert ist und das es kein HACK war sondern ein schöner BUG den er zufällig hatte.. ich glaub ihm das..denn er ist sympatisch.. und auch wenn er lügt.. naund? Besser als duck360 mit ner ganzen truppe können die gradmal mit einem mann mithalten.. wer sagt dir das?nur weil ab und zu mal ein video kommt wo nur einer spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das kann ich ja nicht wissen es ist halt mal komsich wenn er alle trophies schnell holt .. Ich dachte halt der Läufer nimmt Doping. Komisch wenn er so schnell rennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 dann will ich dich mal sehen wie du ein spiel in 5 min platinierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich dachte halt der Läufer nimmt Doping. Komisch wenn er so schnell rennt. lass es, mann. es hat keinen sinn! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das soll jetzt ein Witz sein, oder? Also alle die mehr als 1000 Trophies haben sind Betrüger und alle die weniger haben sind faire Spieler, die noch nie nen Glitch benutzt haben? :emot-what: Ne... ich meine nur...das nicht jeder wirklich jede trophy auf 100% faire art geholt hat.. man hat mal hier und da geboostet (Ja ich auch schon!) und das kann wirklich keiner abstreiten denke ich mal.. und das mti den 1000 trophys war nur gesagt, das man schon eine masse an trophys hat wo wirklich net alle normal geholt wurden..auch wenns nur eine trophy ist (Wie z.b bei homefront Kriegsexperte bei den meisten oder Crysis 2 den Psycho Kill.. ) damit sag ich net ihr seit alle betrüger sondern nur, das hakoom auch so ist wie wir, manchmal will er einfach schneller an die trophy, vorallem wenn einem ein game nicht geföllt (wie hier im forum oft homefront der fall ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 dann will ich dich mal sehen wie du ein spiel in 5 min platinierst Ist nur machbar, wenn man es vorbereitet... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist nur machbar, wenn man es vorbereitet... Mfg Hitman Genau..Siehe Platinprojekte 'Platin Regentag' wo manche user um die 10-20 platins am tag machen, weil sie es vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja ich mein aber dass er alle trophäen in 5min holt und nicht nur platin @lil andre als ob ich die projekte nicht kennen würde hatte selbst eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ja ich mein aber dass er alle trophäen in 5min holt und nicht nur platin@lil andre als ob ich die projekte nicht kennen würde hatte selbst eins Dann zeig uns doch einfach mal ein Spiel, in dem er innerhalb fünf Minuten alle Trophies holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Es weiß eh keiner ob Hakoom fair spielt.. Wenn ich immer lese : Hakoom spielt fair.. Sitzt ihr daneben wenn er die trophies holt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ne... ich meine nur...das nicht jeder wirklich jede trophy auf 100% faire art geholt hat.. man hat mal hier und da geboostet (Ja ich auch schon!) und das kann wirklich keiner abstreiten denke ich mal.. und das mti den 1000 trophys war nur gesagt, das man schon eine masse an trophys hat wo wirklich net alle normal geholt wurden..auch wenns nur eine trophy ist (Wie z.b bei homefront Kriegsexperte bei den meisten oder Crysis 2 den Psycho Kill.. ) damit sag ich net ihr seit alle betrüger sondern nur, das hakoom auch so ist wie wir, manchmal will er einfach schneller an die trophy, vorallem wenn einem ein game nicht geföllt (wie hier im forum oft homefront der fall ist) Boosten ist kein Cheaten. Edit: Außerdem hast du vorher "Glitches im Internet suchen" erwähnt und das ist etwas anderes als sich mit Freunden für Trophäen zu verabreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.