BlackBulli Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 soo, hakoom hat schonmal synchronisiert. ist jetzt vorerst mal wieder an den ducks vorbei. mal gespannt wann die synchen. komisch nur daß hakoom trotzdem noch auf platz 2 steht. trotz knapp 8000 pkt mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab ihr ein video das sieht nciht gefälscht aus oder sonst was duck360 beweisst das hakoom ein cheater ist [url]http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc[/url] zwei sammeltropfen zur selben zeit erspielt das ist unmöglich duck360 ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hab ihr ein video das sieht nciht gefälscht aus oder sonst was duck360 beweisst das hakoom ein cheater ist http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc zwei sammeltropfen zur selben zeit erspielt das ist unmöglichduck360 ist besser Noob ! Ich mache mir gar nicht mehr die Mühe solche Leute aufzuklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was sind Sammeltropfen? Außerdem wurde das Video hier schon 1000mal gezeigt und Hakoom hat das auch schon zig mal erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 is doch wayne wär besser ist. In meinen Augen machen die sowieso nix aus ihrem Leben! sry wenn ich das so sag, aber Arbeitslos zu sein is nix worauf man stolz sein kann (ob die ducks arbeiten weiss i net, von daher sag i da nix zu) aber hakoom hatte das ja glaub zugegebn. Allerdings muss ich scho sagen Respekt an den Skill den der hat, ich könnt nich soviele games Platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ach emgee... Ich dachte, du wüsstest was Ironie ist. Dann hättest du auch meinen Beitrag verstanden. Aber wie ich sehe, kannst du noch nicht mal das Wort "Cheaten" richtig definieren.Und außerdem hat Hakoom ein Video upgeloadet, in dem er die NGS2 Platin holt. Krass genug für dich? Bevor du jetzt wieder rumerzählst, dass ich Hakoom die NGS2 Platin erspielt habe: In Hakooms neuem Video, sieht man, wie ich mit Hakoom online im Koop Modus spiele. Jetzt gibt es also zwei Möglichkeiten: 1. Hakoom hat sich die NGS2 Platin nicht erspielen lassen. 2. [sinnlose, von emgee erfundene Theorie einfügen] Um ehrlich zu sein, kenne ich die zweite Möglichkeit gar nicht. Ich überlasse es also dir wieder irgendeine total unbegründete und undurchdachte Theorie in den Raum zu werfen. Das machst du anscheinend gerne. Übrigens finde ich es witzig, wie du erzählst, dass Hakoom noch nie ein Video gezeigt hat, in dem er eine krasse Platin holt. Dabei zeigt sein aktuellstes Video genau das, was er angeblich nie gemacht hat. ninja gaiden sigma 2 mit einen sehr guten partner ist einfach und den ninja meister modus ist nciht schwer wenn man die schwächen der gegener kennt, ich kann mir auch nciht vorstellen das ein typ mit 4 usern mithalten kann , du vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 kann mir einer sagen, wieviele trophies hakoom in der downtime geholt hat, ich kann net auf yourgamercards zugreifen edit: ninja gaiden sigma 2 mit einen sehr guten partner ist einfach das richtige wort wäre einfacher aber einfach ist das ganze wohl auch mit sehr guten partner nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was sind Sammeltropfen? Außerdem wurde das Video hier schon 1000mal gezeigt und Hakoom hat das auch schon zig mal erklärt. WÜRD MICH INTERESSIEREN WO DIE ERKLÄRUNG GENAU STEHT DUCK360 ist the best;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ninja gaiden sigma 2 mit einen sehr guten partner ist einfach und den ninja meister modus ist nciht schwer wenn man die schwächen der gegener kennt, ich kann mir auch nciht vorstellen das ein typ mit 4 usern mithalten kann , du vllt? Verdammt, das ist ja mal ein richtig alter Beitrag Die meisten übersehen folgendes: Hakoom kann nicht mit den ducks mithalten. Seit Monaten sind sie schon vor Hakoom. Deswegen nennt sich Hakoom selbst ja nur noch "Nr.1 der legalen Trophy Hunter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Verdammt, das ist ja mal ein richtig alter Beitrag Die meisten übersehen folgendes: Hakoom kann nicht mit den ducks mithalten. Seit Monaten sind sie schon vor Hakoom. Deswegen nennt sich Hakoom selbst ja nur noch "Nr.1 der legalen Trophy Hunter". wollt nur bisschen öl ins feuer gießen damit bisschen aktion reinkommt für mich ist die erklärung zum hack video lächerlich oder hatte ihrgendjemand hir den selben bug? du ninja profi hast den bestimmt alle schweren herausforderungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 jo mein onkel hatte den selben GLITCH (nicht bug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 jo mein onkel hatte den selben GLITCH (nicht bug) im selben game? zum gleichen erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 jop bei dead to rights mit den cop badges, die hat er auch gleichzeitig bekommen. wenn ich das spiel mal intensiv gezockt hätte und überhaupt auch nur ein einziges cop badge aufgehoben hätte könnte es mir evtl auch passiert sein aber nunja ich weiss dass es bei meinem onkel so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 jop bei dead to rights mit den cop badges, die hat er auch gleichzeitig bekommen. wenn ich das spiel mal intensiv gezockt hätte und überhaupt auch nur ein einziges cop badge aufgehoben hätte könnte es mir evtl auch passiert sein aber nunja ich weiss dass es bei meinem onkel so war. ok ich glaub dir . steht noch eine frage im raum op er sein profil alleine benutzst oder mehrere leute drauf spielen.sowas kann man leider nciht rausfinden wenn der alleine zockt hat der respekt verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 auch wenn er nicht alleine zockt hat er für viele seiner platins respekt verdient^^ er könnte ja big brother style ne kamera in seinem zimmer installieren, die dann 24/7 per livestream überträgt wer zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 i wil soon make a video to proove that many colection and killing trophies can be obtained at same time with a little trick that doesnt include any sort of hacking or glitching.... iam sure the video wil increase some ppls IQ from 10 to 50 and if u cannot wait for the vid just take your save file from a game you have plated or got 2 kiling related trophies or collection.. put your save on another ps3 with same account (dont sync) play the game and kill someone or collect something... and the trophies wil pop at same time.... i have tested with mortal kombat 9 and my friend did with ben 10... if anybody has 2 ps3s and is curious about it u can test it out just to see for yourself... Verdammt, das ist ja mal ein richtig alter Beitrag Die meisten übersehen folgendes: Hakoom kann nicht mit den ducks mithalten. Seit Monaten sind sie schon vor Hakoom. Deswegen nennt sich Hakoom selbst ja nur noch "Nr.1 der legalen Trophy Hunter". but but but ngs2 is easy with a godly partner !!!!!!! loooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 i wil soon make a video to proove that many colection and killing trophies can be obtained at same time with a little trick that doesnt include any sort of hacking or glitching....iam sure the video wil increase some ppls IQ from 10 to 50 and if u cannot wait for the vid just take your save file from a game you have plated or got 2 kiling related trophies or collection.. put your save on another ps3 with same account (dont sync) play the game and kill someone or collect something... and the trophies wil pop at same time.... i have tested with mortal kombat 9 and my friend did with ben 10... if anybody has 2 ps3s and is curious about it u can test it out just to see for yourself... i can confirm;) i have it on other Games seen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 yes ninja gaiden sigma 2 ist easy with rachel spin in u1 and u2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Hilgert Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ne ich glaub mystik-man hat den hösten stand der hat 50 platin 4569 trophies:vampiremorph::emot-rock::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ne ich glaub mystik-man hat den hösten stand der hat 50 platin 4569 trophies:vampiremorph::emot-rock::emot-bravo: Stimmt. 50 > 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.