Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

nur schade dass das nur bis lvl 39 geht und hakoom bald die 50 knackt :D desweiteren ist, wenn man vorm psn ausfall 1957 trophies hat und jetzt die letzten tage paar hundert trophies geholt hat, dann schaut man nicht in der trophy liste, bei jedem einzelnen spiel welche trophies neu sind, schreibt sich die zahl auf und kommt dann nach 2h mathetraining via psn darauf, dass man 2113 trophies und somit 17% mehr hat als vorher, die arbeit macht sich einfach keiner :D

Letzte Platin:

PS: Duck360 sind laut Facebook jetzt nur mehr 4 Personen :emot-raise:

Fahad Alsaad

Aziz Alsaad

Mohammad Alsaad

+ Fawaz Ahmed ( Zero_Q8 )

Anmerkung: Auch falls ihr kein Facebook habt könnt ihr Duck 360 (http://www.facebook.com/pages/Duck360/155290471150998?sk=wall&filter=2) und Hakoom (http://www.facebook.com/pages/Hakoom/361497360579) stalken. :smile:

sry für den spam,kann auch gern gelöscht werden ... aber die Trophy-Punkte geteilt durch 4 :rolleyes2::emot-hurr: ,was auch das Selbe bei ihm hier mindestens sein wird ... absolutly looool.sry bin ja sonst sowat von bescheiden aber da rümpf ich mal mit breiter SELBSTERSPIELTEN Trophy-Brust die Nase weit hoch in die Luft und bin der Meinung ... schön anzusehen die Zahl neben dem blauen Pokal aber mehr auch nicht ---> ergo alle beide defenitiv ---> :emot-coupons:

weil des absolut nicht alleine machbar ist,auch wenn man Hunter der 1. Trophystunde ist.Ich hab mir eigentlich immer gesagt lass se machen,kommste ey nie ran,abgehakt die beiden,hab ihnen nie weiter Beachtung geschenkt und mich auch nich für ihre Trophys interessiert oder ähnliches.Nu bin ich über diesen Thread und deinen Post gestolpert mit der Auflistung der Gamer an dem Acc und somit ist es doch ar...klar daß bei der Punktgleichheit die Duck und Hakoom haben auch er nie und nimmer nich alein zockt. Hab mir sein 100 Platinvid reingezogen und mindestens die Hälfte der Leut die da sitzen vermute ich mal zockn wahrscheinlich auf bzw. für den Acc Hakoom. Von daher Daumen nach unten.ist lediglich meine persönliche Meinung.

weil des absolut nicht alleine machbar ist,auch wenn man Hunter der 1. Trophystunde ist.Ich hab mir eigentlich immer gesagt lass se machen,kommste ey nie ran,abgehakt die beiden,hab ihnen nie weiter Beachtung geschenkt und mich auch nich für ihre Trophys interessiert oder ähnliches.Nu bin ich über diesen Thread und deinen Post gestolpert mit der Auflistung der Gamer an dem Acc und somit ist es doch ar...klar daß bei der Punktgleichheit die Duck und Hakoom haben auch er nie und nimmer nich alein zockt. Hab mir sein 100 Platinvid reingezogen und mindestens die Hälfte der Leut die da sitzen vermute ich mal zockn wahrscheinlich auf bzw. für den Acc Hakoom. Von daher Daumen nach unten.ist lediglich meine persönliche Meinung.

Wenn du sagst es sei nicht möglich, heißt das, dass du auch von Anfang an 15 Stunden am Tag Trophäen sammelst? Weil wenn du nicht annähernd so viel zockst, kannst du ja wohl kaum ausschließen, dass Hakoom alle Trophäen selber erspielt hat, da du ja selber schon so einiges an Trophäen alleine gesammelt hast...

Ich seh das so. Du hast die bestimmt auch Online weiterhelfen lassen um iwelche Trophys leichter zu kriegen. Und er macht das halt mit Realfriends, wer keine hat selber schuld :P Ne ohne Spass jetzt, auch wenn ihm seine Freunde helfen, ich finds trotzdem heftig das man ihn einfach überall kennt. Und alleine deswegen lohnt es sich für ihn nicht damit aufzuhören.

Wer sagt, dass die Ducks gute Trophyhunter sind? 4x schlecht ist gleich "gut", wie einmal gut. ;)

Wer sagt, dass die Ducks gute Trophyhunter sind? 4x schlecht ist gleich "gut", wie einmal gut. ;)

Und warum macht ihr die alle so fertig?

Die haben nicht umsonst soviele und schwere Trophäen dann lass es 4 sein die spielen ändert nichts daran das manche Trophys hart sind zu holen. Anscheinend spielt hier Neid ne große Rolle. Gut das ich den Mist schon lange aufgehört habe xD Ich find es besser in einem Spiel (Online) richtig gut zu sein und nicht durch viele Trophys die man durch Tricks wesentlicher leichter holt als sie zuerst aussehen. Natürlich gibt es harte aber die Anzahl nimmt ab, alles wird immer leichter. Und nachdem Anzahl der ihrer Trophys müssen die einfach ein paar richtig schwere Brocken dabei haben.

Und warum macht ihr die alle so fertig?

Die haben nicht umsonst soviele und schwere Trophäen dann lass es 4 sein die spielen ändert nichts daran das manche Trophys hart sind zu holen. Anscheinend spielt hier Neid ne große Rolle. Gut das ich den Mist schon lange aufgehört habe xD Ich find es besser in einem Spiel (Online) richtig gut zu sein und nicht durch viele Trophys die man durch Tricks wesentlicher leichter holt als sie zuerst aussehen. Natürlich gibt es harte aber die Anzahl nimmt ab, alles wird immer leichter. Und nachdem Anzahl der ihrer Trophys müssen die einfach ein paar richtig schwere Brocken dabei haben.

Habe nicht behauptet, dass die Ducks schlecht sind. Aber anscheinend sind sie einzeln schlechter als Hakoom, da sie sonst einen größeren Abstand haben (trotz Hacks..)

ich glaube, es gibt keinen hier im forum der mit dem namen hakoom nichts anfangen kann und jeder, der einmal seine trophäen gesynct hat will automatisch wissen, "wer ist eigentlich der beste?" ^^

da hast du vollkommen recht:biggrin5:

Bist du auch arbeitslos und zockst 18 Stunden am Tag ? (cirka das, was wohl Hakoom spielt, da er sehr wenig schläft, wie er schon öfters angegeben hat)

Habe nicht behauptet, dass die Ducks schlecht sind. Aber anscheinend sind sie einzeln schlechter als Hakoom, da sie sonst einen größeren Abstand haben (trotz Hacks..)

naja, doch :D

in dem post davor sagst du auf die "ducks" bezogen

Wer sagt, dass die Ducks gute Trophyhunter sind? 4x schlecht ist gleich "gut"

:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...