Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Letzte Platin:

Platinum #244

MonsterJam

Full Review --> http://hakooooom.blogspot.com/2011/04/platinum-244.html

PS: Duck360 sind laut Facebook jetzt nur mehr 4 Personen :emot-raise:

Fahad Alsaad

Aziz Alsaad

Mohammad Alsaad

+ Fawaz Ahmed ( Zero_Q8 )

Anmerkung: Auch falls ihr kein Facebook habt könnt ihr Duck 360 (http://www.facebook.com/pages/Duck360/155290471150998?sk=wall&filter=2) und Hakoom (http://www.facebook.com/pages/Hakoom/361497360579) stalken. :smile:

als würde hakoom nach jeder platin direkt nen blogbeitrag verfassen, wenn er sagt er hat 246, dann glaube ich ihm dass, ich hab auch einen blog in dem steht, dass dort immer meine aktuellsten reinkommen und da wurde seit bfbc2 platin nix mehr gepostet, heisst aber net, dass ich danach net noch 4 gerissen hab :D letztendlich egal, wenn das psn wieder geht sehen wir ja wie weit er is^^

als würde hakoom nach jeder platin direkt nen blogbeitrag verfassen, wenn er sagt er hat 246, dann glaube ich ihm dass, ich hab auch einen blog in dem steht, dass dort immer meine aktuellsten reinkommen und da wurde seit bfbc2 platin nix mehr gepostet, heisst aber net, dass ich danach net noch 4 gerissen hab :D letztendlich egal, wenn das psn wieder geht sehen wir ja wie weit er is^^

Das Zitat ist aus FB. Da postet er normalerweise immer gleich ein paar min nach Erhalt der Platin, außer das Platin-Bild ist in groß noch nicht vorhanden. :D

Edit: Vl meinte er, dass er in der PSN Offline-Phase 4 Platin Trophäen holen wird.

Hab hier mal bisschen was rausgesucht:

Hey hakoom how many trophies u have collected in the PSN Downtime ?
lots.. 4 plats and various trophies from other games..
@Hakoom

WOOOOW O_O Respect Dude. 242 Plat, over 12700 Trophies and 47lvl. Its look like u have much time ;) What is ur next Plat Trophy?

i have more since psn is down and i canot sync ;p

i got socom 4 tombraider legend monster jam and flirtgweter plats and some other trophies ;p and my next wil be tombraider aneversary and mk9 i gues or portal 2

Sind also wohl 246

Flirtgewitter :facepalm:

Das spiel kenn ich nur über GameOne, wer kauft sich sowas eigentlich zum Spaß? Hakoom hat es ja wegen den Trophies, aber welcher normale Mensch kauft sich das um Spaß zu haben :facepalm:

Ist ja fast schlimmer wie der Landwirtschaftssimulator...

Kann ich mir wirklich nur seehr schwer vorstellen, dass jemand Lvl 50 erreicht hat in der Zeit. Nur wegen 4 Platin und eine Hand voll anderer Trophys erreicht man keine 2-3 Level in einem so hohen Bereich. Da dauert sowas schon sehr viel länger. Würde mich jedenfalls echt wundern.

Kann ich mir wirklich nur seehr schwer vorstellen, dass jemand Lvl 50 erreicht hat in der Zeit. Nur wegen 4 Platin und eine Hand voll anderer Trophys erreicht man keine 2-3 Level in einem so hohen Bereich. Da dauert sowas schon sehr viel länger. Würde mich jedenfalls echt wundern.

Soviele hat Hakoom in der Zeit geschafft und neben den 4 Platin gabs ja auch bestimmt noch andere Trophys. Jetzt rechne die Menge an Trophies, die Hakoom geholt hat mal 4 und du hast die Menge Trophies, die die Ducks geholt haben. Und da die schon Level 48 15% waren, könnte das vllt möglich sein.

ich frage mich, bis zu welchem level das psn geht? vllt gehts nur bis 50? vllt haben sie bemerkt wie gut hakoom und duck360 sind und haben es schon hochgesetzt? vllt gehts bis 100? we just dont know. ist doch aber das ultimative erfolgserlebnis eines trophy hunters wenn er sagen kann "ich hab das levelcap im psn geknackt" :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...