EBH_Stifler Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Die Eifersucht nimmt hier auch ziemlich stark überhand! HALLO sind nur trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 da gib ich dir recht is doch igal wer is meisten das oder die wennisten hauptsache das spiel macht spass und nicht das alle spiele kauft nur wegen die TROHPIES WEGEN dann braucht jeder Millonen wenn alle spiele kauft Die Eifersucht nimmt hier auch ziemlich stark überhand! HALLO sind nur trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 genug Millionäre würde es geben: weltweit rund 10 Millionen Millionäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also ich finde das auch doof wenn man spiele kauft nur um die Trophy zu holen und der beste zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Time-Dreake der das Thma auf gemacht hatt will nur alle spielen igal ob hin freunde macht oder nicht hauptsache wer is der beste ich sagte zu hin mir is ur igal welchen paltz mach wegen wenn aus zwang spiele müss macht mir das keine freunde mäher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Das Zocken muss Spass machen und nicht nur Trophäen sammeln!!! Macht zwar Spass und man kann ne bisschen "angeben":biggrin5: Aber wer kauft sich schon ein Spiel nur weil es da Trophäen gibt und die leicht zu holen sind^^.... Als die Trophäen noch nicht da waren, hat es auch niemand gestört und alle waren glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja da gebe ich dir recht die meisten sind Trohpie geil:biggrin5: nur Trohpies igal wie scheisse das spiel is wo man schon sagt das das spiel scheisse is:biggrin5: was bringt einen ein scheiss spiel wenn er e keinen freude dran hatt hauptsache viele trohpies igal wie viel spielen müss was ich nicht mag ich nur die meisten Trohpies haben und so ein benämmen finde ich für seher dumm sorry:banghead: Das Zocken muss Spass machen und nicht nur Trophäen sammeln!!!Macht zwar Spass und man kann ne bisschen "angeben":biggrin5: Aber wer kauft sich schon ein Spiel nur weil es da Trophäen gibt und die leicht zu holen sind^^.... Als die Trophäen noch nicht da waren, hat es auch niemand gestört und alle waren glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ganz erhlich....:emot-what: Ich bin ein kleiner Perfektionist,ich !!!versuch!!! bei einem Spiel das mir Spass macht 100%=Platin zu bekommen,aber auch wenn da nur 77% oder 56% steht und ich hab kein Bock ehr auf des Spiel,lass ich es liegen und zock es später irgendwann wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 so mache ich es ach deshalb habe ich auch kein Platin weil auch immer aug höre wenn genug fon spiel habe wenn keinen spass mäher habe an spiel dann kann ich es e nicht mäher spiele weill dann e nie mäher weiter kommen es scholll ja FUN FUN FUN machen das spielen und nicht erst sein oder:biggrin5: Ganz erhlich....:emot-what:Ich bin ein kleiner Perfektionist,ich !!!versuch!!! bei einem Spiel das mir Spass macht 100%=Platin zu bekommen,aber auch wenn da nur 77% oder 56% steht und ich hab kein Bock ehr auf des Spiel,lass ich es liegen und zock es später irgendwann wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 außerdem muss man die Trophies ja nicht auch schon nach ein paar Wochen haben (besonders nicht bei so extrem zeitaufwendigen) wenn man das Spiel mal so ein bis zwei Jahre oder sogar länger hat und man irgendwann die Platin bekommt, ist es ja auch umso schöner:biggrin5: wenn ihr versteht was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Genau !!!! Spielspass an die Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja da hatte man seinen spass und trodem Platin und spass is wichtiger alls wettstreit oder außerdem muss man die Trophies ja nicht auch schon nach ein paar Wochen haben (besonders nicht bei so extrem zeitaufwendigen)wenn man das Spiel mal so ein bis zwei Jahre oder sogar länger hat und man irgendwann die Platin bekommt, ist es ja auch umso schöner:biggrin5: wenn ihr versteht was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ganz erhlich....:emot-what:Ich bin ein kleiner Perfektionist,ich !!!versuch!!! bei einem Spiel das mir Spass macht 100%=Platin zu bekommen,aber auch wenn da nur 77% oder 56% steht und ich hab kein Bock ehr auf des Spiel,lass ich es liegen und zock es später irgendwann wieder:biggrin5: du sagst es soll/muss spaß machen da wunder ich mich warum die cod5 platin hast weil das spiel auf veteran macht ja wohl auf keinen fall spaß, das is doch nur quälerei... und genau das hab ich mir auch angetan nur wegen trophies, wen es keine gäb hät ich das spiel NIEMALS auf veteran gezockt und cod4 + cod5 sind meine lieblings spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Fand die Missionen auf Veteran nicht schwer,vorallem die vorletzte und letzte,einfach mal schnell an einem Tag gemacht Und der Rest,hatt mich für 2 Monate gefesselt:cry2: NIEWIEDER^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 DEMON-ONE13 da hat ders doch echt schon auf lvl 18 gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 DEMON-ONE13 da hat ders doch echt schon auf lvl 18 gebracht Lvl. 18 ???Wer...Was...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 also mein lieblingsspiel ist auch cod4 obwohl es keine trophäen gibt ...würde es einen trophy-patch geben würde ich sofort alle spiele einstellen und bei cod4 platin holen lieblingsspiel + trophies = mega fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Die letzten hat er in Wolverine geholt. Woher hat der so viel Geld sich jedes Trophy Spiel zu kaufen was neu raus kommt...ahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Die letzten hat er in Wolverine geholt. Woher hat der so viel Geld sich jedes Trophy Spiel zu kaufen was neu raus kommt...ahhh Sojemand wird sicher von gesponsert... Vl schreibt er ja auch Testberichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wen interessiert eigentlich wieviel die an Trophys haben, mich interessiert nur wieviel ich habe, was irgendjemand anderes hat sag ich nur ... Wayne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.