Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Kannst Du das beweisen? :dozey:

guck dir seine throphys doch an ... das kuriose bei manchen sind die zeit gleich wie bei anderen was aber gar net moeglich ist ...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc]YouTube - Hakoom : Cheater[/url]

da nen vid oder guck einfach selbst bei hakoom nach

Klar ist es möglich. :dozey:

Wie is das denn bitte moeglich ?? dann erklaer mal ... das interessiert mich jetzt ... und jetzt komm nicht mitm glitch hier an :D bzw dann erklaer den ma bitte ;) Mein dann koennen die ganzen die socom SC mit savegame geholt haben ja auch sagen is nen glitch :D

und ueber den iQ muessen wa uns nich unterhalten mein wer paar tausend throphys sammelt hat sie doch eh nimmer alle .. und dann kommt der vogel hier mit iQ an :D

Wie is das denn bitte moeglich ?? dann erklaer mal ... das interessiert mich jetzt ... und jetzt komm nicht mitm glitch hier an :D bzw dann erklaer den ma bitte ;) Mein dann koennen die ganzen die socom SC mit savegame geholt haben ja auch sagen is nen glitch :D

und ueber den iQ muessen wa uns nich unterhalten mein wer paar tausend throphys sammelt hat sie doch eh nimmer alle .. und dann kommt der vogel hier mit iQ an :D

Er hat zwei Konsolen, auf denen er teilweise parallel spielt, wenn es in einem Spiel irgend eine zeitaufwändige/leichte Trophy zu holen gibt, die man so nebenbei machen kann.

Und Deine Beleidigungen kannst Du Dir bitte sparen. Ich habe auch einige tausend Trophys und mein IQ ist hoch genug :dozey:

Er hat zwei Konsolen, auf denen er teilweise parallel spielt, wenn es in einem Spiel irgend eine zeitaufwändige/leichte Trophy zu holen gibt, die man so nebenbei machen kann.

Und Deine Beleidigungen kannst Du Dir bitte sparen. Ich habe auch einige tausend Trophys und mein IQ ist hoch genug :dozey:

JA aber guck doch mal ( Beispiel Enten ) ich sammel 25 Enten und krieg ne throphy wie kann denn dann die 50 Enten zeitgleich kommen ? mein bevor man die 50 bekommt muesste es ja schon bling machen wenn man die 25 bekommt , oder hab i da jetzt nen denkfehler.

OK i sammel die 50 offline dann macht es ja trotzdem immer noch vorher bling

Ich brauch mir von so einem nich sagen lassen das der iQ unter 10 sein soll , anstatt sich zu aeussern und zu erklaeren laesst er so nen spruch ab und ich beleidige , sicherlich ?

JA aber guck doch mal ( Beispiel Enten ) ich sammel 25 Enten und krieg ne throphy wie kann denn dann die 50 Enten zeitgleich kommen ? mein bevor man die 50 bekommt muesste es ja schon bling machen wenn man die 25 bekommt , oder hab i da jetzt nen denkfehler.

OK i sammel die 50 offline dann macht es ja trotzdem immer noch vorher bling

Ich brauch mir von so einem nich sagen lassen das der iQ unter 10 sein soll , anstatt sich zu aeussern und zu erklaeren laesst er so nen spruch ab und ich beleidige , sicherlich ?

Hakoom ist nicht der einzige, der solche Fehler hat. Guck dir doch mal das Bild an, das ein User hier vor kurzem gepostet hat. So wie ich das verstanden habe, hat er die Platin bekommen, bevor er alle dafür nötigen Trophies gesammelt hatte.

Und ganz ehrlich, Hakoom wird es so oft vorgeworfen, dass er cheatet, irgendwann kann man da doch nur genervt reagieren. Außerdem hat er ja auch nicht direkt gesagt, dass dein IQ unter 10 liegt.

Und noch was, wieso sollte Hakoom sich durch eine lächerliche Collectible-Trophy seine Sammlung kaputt machen? Wenn es wenigstens eine schwierige Trophy gewesen wäre... Aber nein, Hakoom ist zu Faul um 50 Collectibles zu sammeln und ercheatet sich die Trophy. Irgendwie nicht nachvollziehbar, denke ich jedenfalls.

1 seite zurück is kein bild, wo einer eine platin hat ohne alle trophies zu haben O.o

Nicht alle, sondern alle platinrelevanten Trophies. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Edit:

Thats true because i've had a similar problem. I forget to sync the Trophies for MoH after the transfer to my 2nd PS3. The Platinum Trophy doesn't pop up after the top mp rank Trophy. Later I played Saboteur on my 1st PS3 and earned a Trophy. Guess what happens...

DSC00142.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...