uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 es können meines wissens nach nur bei einem einzigen spiel trophies durch nen editiertes savegame ercheatet werden und beweise hätte ich auch gerne welche gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Kannst Du das beweisen? Er redet doch nicht von Hakoom, sondern von Hakoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Er redet doch nicht von Hakoom, sondern von Hakoon. oh....lol... hab es gerade gelesen Ja, der cheatet natürlich NUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Springt doch nicht jedes mal darauf an, wenn jemand sowas haltloses schreibt. Wenn man erst garnicht darauf reagiert, hat sich das eh wieder erledigt. Denkt mal drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 es können meines wissens nach nur bei einem einzigen spiel trophies durch nen editiertes savegame ercheatet werden und beweise hätte ich auch gerne welche gesehen gibt viel mehr;) SOCOM, Prince of Persia, usw. will nicht mehr erwähnen...glaub das is hier nich gern gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Springt doch nicht jedes mal darauf an, wenn jemand so was haltloses schreibt.Wenn man erst gar nicht darauf reagiert, hat sich das eh wieder erledigt. Denkt mal drüber nach Ja schon, aber wenn er schon so etwas behauptet, sollte er es auch beweisen können, mich regt so etwas halt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja schon, aber wenn er schon so etwas behauptet, sollte er es auch beweisen können, mich regt so etwas halt auf Es wurde ja nun oft genug behauptet. Und ihr solltet es doch am besten wissen, dass bisher keiner Beweise gefunden hat. Steht einfach über sowas drüber und schon verpufft die Diskussion im nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also ich hätte hier sowas wie einen Beweis..im Video sieht man wie er 2 Trophys zur selben Zeit geholt hat, obwohl das garnicht geht. Keine Ahnung was ich denken soll aber ja seht selbst.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc&feature=related]YouTube - Hakoom : Cheater[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 das ist das video das von duck360 persönlich gepostet wurde (vaiozero ist mitglied dort) und die trophies wurden nicht ercheatet sondern waren geglitched, was aber auch schon tausend mal erklärt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 das ist das video das von duck360 persönlich gepostet wurde (vaiozero ist mitglied dort) und die trophies wurden nicht ercheatet sondern waren geglitched, was aber auch schon tausend mal erklärt wurde oh ok hab ich nicht mitbekommen das das so oft erklärt wurde.. Weil wegen der Überschrift "Cheater" und im Kommentar etwas von "Hacken" steht..habe ich nicht gedacht, dass das ein Glitch ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das es 5 Leute sind? Die 3 Brüder und zero_Q8 wer noch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 kp ich weiss nur dass es mehrere sind, da immer jeder sagt 5, wollt ich net widersprechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das es 5 Leute sind? Die 3 Brüder und zero_Q8 wer noch???? Gibt einen Fünften. Steht auf Facebook. Die 5 hab schon mal gepostet. Hab aber kein Facebock mehr um nochmal nachzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 darauf hätt ich auch keinen facebock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ihr glaubt es mir zwar nicht aber wenn das PSN wieder geht werde ich satte 14.500Trophies Synchen. Dann ist vorbei mit Hakoom = No. 1 xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 i tested something today i put my mortal kombat save on my 2nd ps3 because i think my 1st ps3 needs a rest ;x i went to versus and left it on while i went to sleep when i came back... i killed the guy with a fatility and here is what i got Fatality perform a fatality! 6:27PM Finish what yous start! perform a fatality with all playable fighters 6:27PM both trophies pop at same time now its imposible to get 1 fatality and all at same time... its like collection but because i already did them on my save file and havent synced my trophies on my 2nd ps3s this happend.. so lets say my 1st ps3 got burnt and i had a backup save and then got those trophies on my 2nd ps3s and sync... you will see some fags upload new videos on youtube saying hakoom cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 won't it just sync the old date of the trophy "Fatality" so it doesn't appear like that? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 but if u get some trophies here and some trophies there, how can u sync them both? wont the second sync overwrite your first? im not sure bout that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 it wont sync i already synced those like 1 week ago on 1st ps3... so this wont replace.. (older date stays) but this is just to show that shit happens when u transfer saves between ps3s and not syncing before playing... everyone can test it.. if you got MK9 and 2 ps3s... test what i did ( if u unlocked those 2 trophies..) This is a test done to proove that i never use any sorts of hacking tools or save game or whatever.. and its just faulty trophy bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 but this is just to show that shit happens when u transfer saves between ps3s and not syncing before playing... Thats true because i've had a similar problem. I forget to sync the Trophies for MoH after the transfer to my 2nd PS3. The Platinum Trophy doesn't pop up after the top mp rank Trophy. Later I played Saboteur on my 1st PS3 and earned a Trophy. Guess what happens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.