Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Springt doch nicht jedes mal darauf an, wenn jemand so was haltloses schreibt.

Wenn man erst gar nicht darauf reagiert, hat sich das eh wieder erledigt.

Denkt mal drüber nach :)

Ja schon, aber wenn er schon so etwas behauptet, sollte er es auch beweisen können, mich regt so etwas halt auf ;)

Ja schon, aber wenn er schon so etwas behauptet, sollte er es auch beweisen können, mich regt so etwas halt auf ;)

Es wurde ja nun oft genug behauptet. Und ihr solltet es doch am besten wissen, dass bisher keiner Beweise gefunden hat.

Steht einfach über sowas drüber und schon verpufft die Diskussion im nichts :).

Also ich hätte hier sowas wie einen Beweis..im Video sieht man wie er 2 Trophys zur selben Zeit geholt hat, obwohl das garnicht geht. Keine Ahnung was ich denken soll aber ja seht selbst..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc&feature=related]YouTube - Hakoom : Cheater[/url]

das ist das video das von duck360 persönlich gepostet wurde (vaiozero ist mitglied dort) und die trophies wurden nicht ercheatet sondern waren geglitched, was aber auch schon tausend mal erklärt wurde ;)

oh ok hab ich nicht mitbekommen das das so oft erklärt wurde.. Weil wegen der Überschrift "Cheater" und im Kommentar etwas von "Hacken" steht..habe ich nicht gedacht, dass das ein Glitch ist..

i tested something today

i put my mortal kombat save on my 2nd ps3 because i think my 1st ps3 needs a rest ;x

i went to versus and left it on while i went to sleep

when i came back...

i killed the guy with a fatility and here is what i got

Fatality

perform a fatality!

6:27PM

Finish what yous start!

perform a fatality with all playable fighters

6:27PM

both trophies pop at same time

now its imposible to get 1 fatality and all at same time... its like collection

but because i already did them on my save file and havent synced my trophies on my 2nd ps3s this happend..

so lets say my 1st ps3 got burnt and i had a backup save and then got those trophies on my 2nd ps3s and sync... you will see some fags upload new videos on youtube saying hakoom cheater :facepalm:

it wont sync

i already synced those like 1 week ago on 1st ps3...

so this wont replace.. (older date stays)

but this is just to show that shit happens when u transfer saves between ps3s and not syncing before playing...

everyone can test it..

if you got MK9 and 2 ps3s... test what i did ( if u unlocked those 2 trophies..)

This is a test done to proove that i never use any sorts of hacking tools or save game or whatever.. and its just faulty trophy bugs

but this is just to show that shit happens when u transfer saves between ps3s and not syncing before playing...

Thats true because i've had a similar problem. I forget to sync the Trophies for MoH after the transfer to my 2nd PS3. The Platinum Trophy doesn't pop up after the top mp rank Trophy. Later I played Saboteur on my 1st PS3 and earned a Trophy. Guess what happens...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...