Hakooooom Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hey hakoom what would u do , if the trophies are all deleted from the servers?Shit english i wil be very happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 i wil be very happy of course................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 i wil be very happy 'D u stop playin ps3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 i wil be very happy You can't tell me that you would be happy, that is nonesense... You've collected more than 12k trophies, and you would be happy, if they are gone, one day.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Of course, because the curse would be over Finaly free, free from collecting trophies the whole day, free from having to be the best Trophy-Hunter of all! (I really can imagine this scene: flashing lights coming out everywhere from your body, a big and loud crack and what comes out is .... , ok I don't know yet, but we will see ... maybe) 'But it really would be shity if this would happen, every single second you've played, every single trophy you've got: for NOTHING (except the good games) btw: I would know a trophy you (and all other people in this world) would never achieve: "Get more points, trophies and platinums then Hakoom." Ok, maybe cheaters would get this trophy, but they don't count Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Denk mal bissl Er wär seine Sucht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich glaub jetzt würde er es "Gut finden". Aber dann nach 2 oder 3 Monaten, nachdem die Trophäen eventuell gelöscht wurden, er nicht mehr zockt oder nur noch ein bisschen und zum Spaß zockt - und dann mal drüber nach denkt. Dann wäre er bestimmt sauer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 You can't tell me that you would be happy, that is nonesense...You've collected more than 12k trophies, and you would be happy, if they are gone, one day.... free from trophy curse ;p its like a smoker stops.. he wil be happy.. or a drug user or a drinker etc ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ha, as I said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 free from trophy curse ;pits like a smoker stops.. he wil be happy.. or a drug user or a drinker etc ;p but before that happens u have to kick duck360s asses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 How about joining a self-help group? Like alcoholics anonymous... the trophyhunters anonymous. Might help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 If some people call me then there are standing "Anonymus" , but only if the people don't have my number Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 How about joining a self-help group? Like alcoholics anonymous... the trophyhunters anonymous. Might help trophyhunters = good guys anonymous = bad guys "hi i'm justin, i love hunting trophies" - "hi justin" "hi i'm hakoom, i love hunting trophies" - "wtf guys its hakoom O.O" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 but before that happens u have to kick duck360s asses Warum - duck hat 5 oder 6 Platin ercheatted bzw. gehacked - Hakoom nicht, er ist der beste erhliche Trophyhunter (UND duck sind 5 Leute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wow ich weiss dass sie gecheatet haben, es geht um die weltrangplatzierung, da kann hakoom vorher nochmal reinhaun und ich weiss ebenfalls, dass duck360 5 leute sind, wie man aus meinem post schliessen kann: but before that happens u have to kick duck360s asses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wow ich weiss dass sie gecheatet haben, es geht um die weltrangplatzierung, da kann hakoom vorher nochmal reinhaun und ich weiss ebenfalls, dass duck360 5 leute sind, wie man aus meinem post schliessen kann: Ja, aber ich finde Hakoom ist der beste Hunter - 1. hat er die meisten Trophies (duck sind halt 5 Leute) und weil die gecheatted haben. Wollt ich auch nochmal loswerden. @ahkoom Do you like racing games, other games than motorstorm apocalypse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 natürlich ist hakoom die #1 das ist jedem klar, aber wenn er auf den leaderboards auch noch #1 ist sieht das ganze noch schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 natürlich ist hakoom die #1 das ist jedem klar, aber wenn er auf den leaderboards auch noch #1 ist sieht das ganze noch schöner aus Eigentlich gehört es hier nicht hin, aber es ist sowieso Off-Topic. Geiler Avatar, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hakoon hat sich throphys ercheatet ... mit nem savegame und sind auch mehrere leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hakoon hat sich throphys ercheatet ... mit nem savegame und sind auch mehrere leute ... Kannst Du das beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.