nshero Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bfbc2 .. marvel pinball ... von denen die ich selber besitze Die werden aber nur mit dem System synchronisiert, nicht mit dem PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 oke, könnte sein, noch garnicht dran gedacht weil dann ja auch immer das ganz normale fenster zum synchen kommt... ..hm, bei mir haben sich die mal trotzdem selbstständig synchronisiert. irgend woran muss es ja liegen :emot-raise: naja ist ja auch egal. gute nacht leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Denke ich auch. Wäre mir neu, daß es Spiele gibt, die beim starten die Trophys automatisch synchen. Mafia2 syncht sich selber mit dem PSN (und das weiß ich zu 100%, da ich es derzeit spiele und selber erlebt habe, das meine Trophys schon sichtbar wurden, obwohl ich die letzten 2 Wochen nicht einmal manuell gesyncht hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mafia2 syncht sich selber mit dem PSN (und das weiß ich zu 100%, da ich es derzeit spiele und selber erlebt habe, das meine Trophys schon sichtbar wurden, obwohl ich die letzten 2 Wochen nicht einmal manuell gesyncht hatte) Und wenn man nicht im PSN eingeloggt ist? Dann wir ganz bestimmt nichts synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bjoernel8 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja, wie viele spiele die wohl ale haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Und wenn man nicht im PSN eingeloggt ist? Dann wir ganz bestimmt nichts synchronisiert. Das wäre ja dann auch Zauberei. Aber zum Beispiel Mafia2 versucht sich sogar einzuwählen. Und mir ging es eigentlich nur darum, einen Gegenbeweis für die Aussage zu bringen, das KEIN Spiel selbst syncht mit PSN. Was eben definitiv nicht wahr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also die letzten synchronisierten von den duck´s sind vom 18. april. vermutlich wollen sie hakoom en bissl rankommen lassen um ihn dann an einem tag wieder 10000 pkt zurückzuschmeißen also das mit dem selbstständig synchronisieren glaub ich nicht wirklich. hab ich noch nie gehabt. ausnahme bei ganz wenigen online-trophys die nach erhalt auch direkt in meiner karte auftauchten. ansonsten könnt ich mir noch vorstellen daß die trophys synchronisiert werden wenn ein freund online die trophäen vergleicht. dann synchronisiert man glaub ich auch die von dem, mit dem man vergleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 "ansonsten könnt ich mir noch vorstellen daß die trophys synchronisiert werden wenn ein freund online die trophäen vergleicht. dann synchronisiert man glaub ich auch die von dem, mit dem man vergleicht." Nein. Die Trophäen von dir synchronisieren sich doch nicht, wenn ich meine Trophäen mit deinen vergleiche. @Hakoom: Do you want to get so many trophies as possible or so many platinum as possible? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Hakoom: Do you want to get so many trophies as possible or so many platinum as possible? [klugscheiss] erstes: as zweites: as drittes: platinums [/klugscheiss] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 [klugscheiss]erstes: as zweites: as drittes: platinums [/klugscheiss] Dachte platinium, weils ja auch nicht "Platins" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 [klugscheiss]erstes: as zweites: as drittes: platinums [/klugscheiss] *klugscheißer an* es heißt wenn dann platinum trophys platiums gibts nicht *klugscheißer aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 *klugscheißer an* es heißt wenn dann platinum trophys platiums gibts nicht *klugscheißer aus* Ownd ^^... Da hast es ihm abr gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 *klugscheißer an* es heißt wenn dann platinum trophys platiums gibts nicht *klugscheißer aus* *klugscheißer an* es heißt wenn dann platinum trophies *klugscheißer aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 *klugscheißer an*es heißt wenn dann platinum trophies *klugscheißer aus* *klugscheißer an* trophys ist Englisch für Trophies, also ist das schon richtig so. *klugscheißer aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 trophys ist Englisch für Trophies häh? trophies ist doch englisch *verwirrung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 *klugscheißer an*trophys ist Englisch für Trophies, also ist das schon richtig so. *klugscheißer aus* *Klugscheißer an* Das Wort "Trophies" ist schon die englische Mehrzahl von "Trophy". Wer es mir nicht glaubt: http://de.wiktionary.org/wiki/trophy *Klugscheißer aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 *Klugscheißer an*Das Wort "Trophies" ist schon die englische Mehrzahl von "Trophy". Wer es mir nicht glaubt: http://de.wiktionary.org/wiki/trophy *Klugscheißer aus* ja, so meinte ich das auch ... also war mein klugscheißen schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 *klugscheißer an*trophys ist Englisch für Trophies, also ist das schon richtig so. *klugscheißer aus* >>Klugscheiß an<< Werden Substantive, die auf "Y" enden im Plural angegeben, so wird das "Y" durch ein "IE" ersetzt. Also heißt es schon "trophies". >>Klugscheiß aus<< Edit: Okay, ich war nicht der schnellste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 *klugscheißer an* Ja ihr habt ja Recht aber langsam wird es lächerlich^^ *klugscheißer aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 *klugscheißer an*trophys ist Englisch für Trophies, also ist das schon richtig so. *klugscheißer aus* klugscheisser an englische worte die mit y enden, enden in der mehrzahl mit ie(s) trophy - trophies hobby - hobbies fly - flies klugscheisser aus ______________ ok langsam driftet das hier in nen klugscheisser thread ab, gibts sowas schon? könnte man mal erstellen einer macht ne aussage, der nächste korrigiert ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.