SlipKnoT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 nochmal: kane and lynch two, wird für mich k&l 2 abgekürztagain: kane and lynch two, for it's in short form k&l 2 Und ich kürze Grand Theft Auto mit GTA ab, das interessiert hier aber niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 nochmal: kane and lynch two, wird für mich k&l 2 abgekürztagain: kane and lynch two, for it's in short form k&l 2 dein englisch tut mir echt weh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 dein englisch tut mir echt weh.. jetzt hast du schon mehrmals gepostet, dass dir sein englisch nicht gefällt. und weiter? ich hab schon recht oft in diesem thread den ein oder anderen post mit eher schwächerem englisch gelesen, aber die aussage hat man bei 99% aller fälle verstanden. und das ist doch das wichtigste. diese ewigen hinweise auf fehler (was vor allem in diesem thread sehr häufig vorkommt) sind unnötig und vorallem arrogant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja sorry, aber dann reicht es doch wenn man es in deutsch schreibt oder etwa net?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Vielleicht will er Hakooms Leben erleichtern. Daher soll er nicht dauernd den Google Übersetzer nützen müssen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 für solch ein englisch braucht hakoom trotzdem nen übersetzer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 für solch ein englisch braucht hakoom trotzdem nen übersetzer^^ Der war gut. Back 2 topic, kommt mir das nur so vor, oder geht den Ducks momentan die Puste aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 warum? die synchen ihre trophies nur 1x im monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 warum? die synchen ihre trophies nur 1x im monat 1 mal im Monat? Das glaube ich nicht so ganz. Ich denke das die schon öfters synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sie haben in ihrem offiziellen profil gesagt, dass sie undercover hunten und dann 1x im monat ihre gesammelten trophies synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 1 mal im Monat? Das glaube ich nicht so ganz. Ich denke das die schon öfters synchronisieren. auf jeden fall, das passiert spielebedingt schon automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sie haben in ihrem offiziellen profil gesagt, dass sie undercover hunten und dann 1x im monat ihre gesammelten trophies synchen kann ich mir vorstellen wnen sie überwiegend offline zocken und siich net mit dem i-net verbinden snych er ja nicht voll alleine das geht dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sie haben in ihrem offiziellen profil gesagt, dass sie undercover hunten und dann 1x im monat ihre gesammelten trophies synchen Mal beobachten. Momentan stehen sie bei Level 48 -14% Ich glaube aber, daß sie vor kurzem noch bei 1% standen! Natürlich kann ich mich irren...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kann ich mir vorstellen wnen sie überwiegend offline zocken und siich net mit dem i-net verbinden snych er ja nicht voll alleine das geht dann schon die meisten spiele haben aber online trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 die trophies werden aber troptzdem nur synchronisiert, wenn man auf sein profil geht oder die trophies vom xmb aus anschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 die trophies werden aber troptzdem nur synchronisiert, wenn man auf sein profil geht oder die trophies vom xmb aus anschaut nein werden sie nicht.. und außerdem gibt es schon genug spiele die beim start jedes mal die trophies synchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nein werden sie nicht..und außerdem gibt es schon genug spiele die beim start jedes mal die trophies synchen ... Ne, da verwechselst du irgendetwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ... kannst du ja mal selber testen. einfach mal nen monat nicht manuell synchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ne, da verwechselst du irgendetwas... Denke ich auch. Wäre mir neu, daß es Spiele gibt, die beim starten die Trophys automatisch synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bfbc2 .. marvel pinball ... von denen die ich selber besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.