Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

dont forget Leisure Suit Larry :biggrin5:

all started with eat lead then damnation then larry then ofp2 then pure football then kane and lynch 2 etc etc ;p

i dont mind a shit game... BUT!! games that are untested and unfinished filled with bugs glitches and frustration i dont accept

Ich schätze Kane & Lynch 2

I guess Kane & Lynch 2 <- er soll sich doch nicht mit Google Übersetzer rumschlagen ^^

Trotzdem verstehe ich nicht, was der User mit seinem Beitrag sagen wollte. Immerhin wurde der Name Kane & Lynch jedes Mal ausgeschrieben und nicht abgekürtzt.

Er bezieht sich auf den Post von andy002 der nur k&l2 schrieb

Ich bezog mich auch auf den Beitrag von andy002. Hier im Thread wurde stets Kane and Lynch geschrieben, weswegen andy002 ja wissen müsste, um welches Spiel es geht.

Nach andy´s neuen Beiträgen habe ich aber immer noch keine Ahnung, was der Beitrag bedeuten sollte.

Ich bezog mich auch auf den Beitrag von andy002. Hier im Thread wurde stets Kane and Lynch geschrieben, weswegen andy002 ja wissen müsste, um welches Spiel es geht.

Nach andy´s neuen Beiträgen habe ich aber immer noch keine Ahnung, was der Beitrag bedeuten sollte.

nochmal: kane and lynch two, wird für mich k&l 2 abgekürzt

again: kane and lynch two, for it's in short form k&l 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...