Anomaly92 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 kane and lynch 2 was not that good, but i liked the style. it was simply unique and so i won't call it one of the worst games... who cares, everyone his own opinion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 terminator and hana montana are game of the year compared to flashpoint 2 kane and lynch 2 and damnation ;p dont forget Leisure Suit Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSHENA Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 i think kane and lynch is better than terminator, but i dont really like kane and lynch because i will never get it to plat because of the hard mode... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 dont forget Leisure Suit Larry all started with eat lead then damnation then larry then ofp2 then pure football then kane and lynch 2 etc etc ;p i dont mind a shit game... BUT!! games that are untested and unfinished filled with bugs glitches and frustration i dont accept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 i dont mind a shit game... BUT!! games that are untested and unfinished filled with bugs glitches and frustration i dont accept you speak about homefront? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 k&l 2!? ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 k&l 2!? ... ? Toller Post. Sehr aussagekräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Toller Post. Sehr aussagekräftig. Ich schätze Kane & Lynch 2 I guess Kane & Lynch 2 <- er soll sich doch nicht mit Google Übersetzer rumschlagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich schätze Kane & Lynch 2I guess Kane & Lynch 2 <- er soll sich doch nicht mit Google Übersetzer rumschlagen ^^ Trotzdem verstehe ich nicht, was der User mit seinem Beitrag sagen wollte. Immerhin wurde der Name Kane & Lynch jedes Mal ausgeschrieben und nicht abgekürtzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Trotzdem verstehe ich nicht, was der User mit seinem Beitrag sagen wollte. Immerhin wurde der Name Kane & Lynch jedes Mal ausgeschrieben und nicht abgekürtzt. Er bezieht sich auf den Post von andy002 der nur k&l2 schrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Er bezieht sich auf den Post von andy002 der nur k&l2 schrieb Genau. Hätte er den Titel ausgeschrieben wäre der Post genau so aussagekräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sorry sorry i mean ofc kane and lynch two, why is so a troubly when i'm write it k&l 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sorry sorry i mean ofc kane and lynch two, why is so a troubly when i'm write it k&l 2? Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 sorry sorry i mean ofc kane and lynch two, why is so a troubly when i'm write it k&l 2? english isn't your best friend, huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 jo duitsch isma liba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 jo duitsch isma liba Geht´s auch deutscher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Er bezieht sich auf den Post von andy002 der nur k&l2 schrieb Ich bezog mich auch auf den Beitrag von andy002. Hier im Thread wurde stets Kane and Lynch geschrieben, weswegen andy002 ja wissen müsste, um welches Spiel es geht. Nach andy´s neuen Beiträgen habe ich aber immer noch keine Ahnung, was der Beitrag bedeuten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Geht´s auch deutscher ? er ist eben ein sprachvirtuose 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich bezog mich auch auf den Beitrag von andy002. Hier im Thread wurde stets Kane and Lynch geschrieben, weswegen andy002 ja wissen müsste, um welches Spiel es geht. Nach andy´s neuen Beiträgen habe ich aber immer noch keine Ahnung, was der Beitrag bedeuten sollte. nochmal: kane and lynch two, wird für mich k&l 2 abgekürzt again: kane and lynch two, for it's in short form k&l 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 nochmal: kane and lynch two, wird für mich k&l 2 abgekürztagain: kane and lynch two, for it's in short form k&l 2 Nochmal: Niemand kann nachvollziehen wieso du diesen Titel geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.