Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ok, nun haben wir Deine Bewunderung also in klaren Zahlen ... ich wäre Dir also ca. 2-3 Euro wert. Faszinierend :D

nein, aber das spiel ist mir keine 2-3 euro wert, da bezahl ich lieber 1,45 für luftpolsterversand und weiss dass es in guten händen ist als dass ichs so nem an/verkauf typi geb, ders dann für 10mal so teuer weiterverkauft ;)

@minzman

nein, entweder draga oder niemand :D

nein, aber das spiel ist mir keine 2-3 euro wert, da bezahl ich lieber 1,45 für luftpolsterversand und weiss dass es in guten händen ist als dass ichs so nem an/verkauf typi geb, ders dann für 10mal so teuer weiterverkauft ;)

@minzman

nein, entweder draga oder niemand :D

Das stimmt..

Dann bin ich auch dafür das Draga es bekommt :)

Vllt. schenk ich ihm auch was.. Da fällt mir gerade ein : vllt. möchte draga ja DJ Hero 1 haben :)

Dann meld dich xD

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß ihr mir nur Spiele schenken wollt, die vom Schwierigkeitsgrad her im 10er-Bereich liegen. Man könnte fast vermuten, daß ihr mich damit nur ärgern wollt ;)

Hehe, Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht :)

Aber jetzt wo du es sagst , es stimmt es sind sehr schwere games ^^

Naja ich kann dir aber auch MEGAMIND anbieten xD

Da kommen wir dann von Schwierigkeit 10 zu 1 ^^

das schwerste an lost planet 2 ist es überhaupt zu zocken, singleplayer ist noch ertragbar aber wenn man im multiplayer 3min braucht um von punkt a zu punkt b zu kommen und dann kurz vorm ziel gekillt wird und das ganze wieder laufen kann weil kein spawn in der nähe ist würd ich mir als entwickler mal gedanken machen ob ein multiplayer eine gute entscheidung war ;)

ps: warhawk is net schwer, es dauert nur eeeeeeeeeewig :D

nooo ;p

if i come to germany again i wil stay hidden lol ;>

but trust me playing those games is like being 1 of the guys in saw movie ready to die unles u escape with time limit.. but u stil get injured lol

Yeah, I know. I already have the Damnation-Platinum ... and it still hurts a bit :facepalm::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...