uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ok, nun haben wir Deine Bewunderung also in klaren Zahlen ... ich wäre Dir also ca. 2-3 Euro wert. Faszinierend nein, aber das spiel ist mir keine 2-3 euro wert, da bezahl ich lieber 1,45 für luftpolsterversand und weiss dass es in guten händen ist als dass ichs so nem an/verkauf typi geb, ders dann für 10mal so teuer weiterverkauft @minzman nein, entweder draga oder niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 nein, aber das spiel ist mir keine 2-3 euro wert, da bezahl ich lieber 1,45 für luftpolsterversand und weiss dass es in guten händen ist als dass ichs so nem an/verkauf typi geb, ders dann für 10mal so teuer weiterverkauft @minzman nein, entweder draga oder niemand Das stimmt.. Dann bin ich auch dafür das Draga es bekommt Vllt. schenk ich ihm auch was.. Da fällt mir gerade ein : vllt. möchte draga ja DJ Hero 1 haben Dann meld dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich habe irgendwie das Gefühl, daß ihr mir nur Spiele schenken wollt, die vom Schwierigkeitsgrad her im 10er-Bereich liegen. Man könnte fast vermuten, daß ihr mich damit nur ärgern wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich habe irgendwie das Gefühl, daß ihr mir nur Spiele schenken wollt, die vom Schwierigkeitsgrad her im 10er-Bereich liegen. Man könnte fast vermuten, daß ihr mich damit nur ärgern wollt Hehe, Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht Aber jetzt wo du es sagst , es stimmt es sind sehr schwere games ^^ Naja ich kann dir aber auch MEGAMIND anbieten Da kommen wir dann von Schwierigkeit 10 zu 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Warhawk. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 das schwerste an lost planet 2 ist es überhaupt zu zocken, singleplayer ist noch ertragbar aber wenn man im multiplayer 3min braucht um von punkt a zu punkt b zu kommen und dann kurz vorm ziel gekillt wird und das ganze wieder laufen kann weil kein spawn in der nähe ist würd ich mir als entwickler mal gedanken machen ob ein multiplayer eine gute entscheidung war ps: warhawk is net schwer, es dauert nur eeeeeeeeeewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 draga i wil send u kane and lynch 2 and damnation lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 draga i wil send u kane and lynch 2 and damnation lol If you really do, then I would have possibly a place in my FL for you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 i think if i do you wil come to bahrain and kill me because of those 2 games ;< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 i think if i doyou wil come to bahrain and kill me because of those 2 games ;< No, I'm too lazy for that. I would rather wait until you are once again in Germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 nooo ;p if i come to germany again i wil stay hidden lol ;> but trust me playing those games is like being 1 of the guys in saw movie ready to die unles u escape with time limit.. but u stil get injured lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 nooo ;pif i come to germany again i wil stay hidden lol ;> but trust me playing those games is like being 1 of the guys in saw movie ready to die unles u escape with time limit.. but u stil get injured lol Yeah, I know. I already have the Damnation-Platinum ... and it still hurts a bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Yeah, I know. I already have the Damnation-Platinum ... and it still hurts a bit Ist die Platin so schlimm in Damnation ? Also ich denke ja mal eher vom aushalte vermögen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 try pure football and operation flashpoint 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ist die Platin so schlimm in Damnation ? Also ich denke ja mal eher vom aushalte vermögen her Damnation gehört zu meinen persönlichen Top 10 der schlechtesten games ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 try pure football and operation flashpoint 2 Yap , 2 more difficult and crappy plats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 try pure football and operation flashpoint 2 flashpoint ^^ if u think terminator sucks, then u haven´t played flashpoint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 terminator and hana montana are game of the year compared to flashpoint 2 kane and lynch 2 and damnation ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 terminator and hana montana are game of the year compared to flashpoint 2 kane and lynch 2 and damnation ;p you really really don't like that game don't you? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 without lying i was 1 sec away of sliting my wrist with my katana.. when i played the game on hard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.