xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und jetzt kommt das letzte was ICH dazu sage:microsoft hat geohot das windowsphone gratis angeboten, damit dieser es hackt, als WERBEAKTION. seitdem trau ich microsoft alles zu. warum haben sie es ihm wohl angeboten es zu Hacken. damit sie so die schwachstellen rauskriegen Edit: Jetz habe ich doch wieder was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Eigentlich kann man den thread auch closen... Jeder weiß jetzt das Hakoom nicht mehr die Nummer 1 ist und fertig Ausserdem bricht hier ja eh immer nur streit aus zwischen leuten die ihn "beneiden" und zwischen leuten die ihn "hassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 eigentlich isser ja wohl schon noch die nummer 1 wenn man die duck360 crew auf ihre einzelnen mitglieder aufteilt und die trophyhacks abzieht ist niemand von denen ansatzweise so gut wie hakoom... und das ist jetzt KEIN fanboy gehabe sondern FAKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zwischen Streit und einer Diskussion ist doch wohl ein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also ich les mich hier gern durch Aber dazu was zu sagen ist mir mittlerweile zu doof geworden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Zwischen Streit und einer Diskussion ist doch wohl ein Unterschied. Die Diskussionen enden aber zumeist im Streit. "Hakoom ist kein Cheater" - "Weißt du doch gar nicht" "Aber Duck sind welche" - "Woher weißt du das Hakoom nicht auch.... bla bla..." Es sind einfach müßige Gespräche, die da stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ok diskussionen hin oder her, duck360 sind trophy hacker, das haben die offen zugegeben und damit basta über den rest kann man streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ok diskussionen hin oder her, duck360 sind trophy hacker, das haben die offen zugegeben und damit basta über den rest kann man streiten Wann haben die das bitte offen zugegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 da gabs mal ne news dazu, find sie gerade net, ich erstatte aber bericht wenn ich sie erblicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 davon hab ich garnix gesagt, der spielspaß steht ja im vordergrund aber wenns ihm keinen spaß mehr macht DANN zockt er trotzdem noch weiter, einige von uns geben 60 euro für ein spiel aus, zockens 10 minuten und lassens dann im schrank verstauben.. da find ich hakooms lösung doch um einiges besser Der war gut:D Genau denn er macht nach ner Zeit überall Platin. Ich versteg zwar nicht woher der die ganzen spiele bekommt aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 er bekommt sehr viele davon von seinen treuen fans gesponsort, die er dann in seinem blog erwähnt, wenn er die platin gerissen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Na dann:D Ich will auch solche Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 dafür musst du dir erstmal nen rang machen, zB dragarock gehört sicher weltweit auch zu den top spielern, was plats angeht oder da der könig der rangliste (fällt name grad net ein) die haben ja massig plats, da könnte sich schon eher eine fangemeinde aufbauen als bei, ich nenn uns jetzt einfach mal, 08/15 trophyhuntern aber draga weiss ja natürlich dass ich ein fan von ihm bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 dafür musst du dir erstmal nen rang machen, zB dragarock gehört sicher weltweit auch zu den top spielern, was plats angeht oder da der könig der rangliste (fällt name grad net ein) die haben ja massig plats, da könnte sich schon eher eine fangemeinde aufbauen als bei, ich nenn uns jetzt einfach mal, 08/15 trophyhuntern aber draga weiss ja natürlich dass ich ein fan von ihm bin Ich hab bis heute aber noch keine Spiele von Dir bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wann haben die das bitte offen zugegeben? Duck360 hat es mir in einer PSN Message geschickt Dort stand drin das er "nur" 6 Games gehackt hat.. Waren PROTOTYPE,Dead Rising 2 , die anderen weiss ich nich mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @draga ich kann dir gerne lost planet 2 zuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 @draga ich kann dir gerne lost planet 2 zuschicken Danke, aber ist nicht nötig, war nur ein Scherz Ich bin ja weder arbeitslos, noch lebe ich noch bei Mami und Papi, daher hab ich nicht die Probleme von Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ne ich würds dir wirklich liebend gerne zuschicken, lieber schenk ichs dir als dass ichs für 2-3euro beim an und verkauf verkauf () oder hier verstauben lasse ;d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ne ich würds dir wirklich liebend gerne zuschicken, lieber schenk ichs dir als dass ichs für 2-3euro beim an und verkauf verkauf () oder hier verstauben lasse ;d Ok, nun haben wir Deine Bewunderung also in klaren Zahlen ... ich wäre Dir also ca. 2-3 Euro wert. Faszinierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey Uprisen , Ich nehms gerne an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.