Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

und jetzt kommt das letzte was ICH dazu sage:

microsoft hat geohot das windowsphone gratis angeboten, damit dieser es hackt, als WERBEAKTION. seitdem trau ich microsoft alles zu.

warum haben sie es ihm wohl angeboten es zu Hacken.

damit sie so die schwachstellen rauskriegen

Edit:

Jetz habe ich doch wieder was geschrieben

Zwischen Streit und einer Diskussion ist doch wohl ein Unterschied.

Die Diskussionen enden aber zumeist im Streit. :P

"Hakoom ist kein Cheater" - "Weißt du doch gar nicht"

"Aber Duck sind welche" - "Woher weißt du das Hakoom nicht auch.... bla bla..." ;)

Es sind einfach müßige Gespräche, die da stattfinden. ;)

davon hab ich garnix gesagt, der spielspaß steht ja im vordergrund aber wenns ihm keinen spaß mehr macht DANN zockt er trotzdem noch weiter, einige von uns geben 60 euro für ein spiel aus, zockens 10 minuten und lassens dann im schrank verstauben.. da find ich hakooms lösung doch um einiges besser :dozey:

Der war gut:D

Genau denn er macht nach ner Zeit überall Platin.

Ich versteg zwar nicht woher der die ganzen spiele bekommt aber was solls.

:D

dafür musst du dir erstmal nen rang machen, zB dragarock gehört sicher weltweit auch zu den top spielern, was plats angeht oder da der könig der rangliste (fällt name grad net ein) die haben ja massig plats, da könnte sich schon eher eine fangemeinde aufbauen als bei, ich nenn uns jetzt einfach mal, 08/15 trophyhuntern ;) aber draga weiss ja natürlich dass ich ein fan von ihm bin :D

dafür musst du dir erstmal nen rang machen, zB dragarock gehört sicher weltweit auch zu den top spielern, was plats angeht oder da der könig der rangliste (fällt name grad net ein) die haben ja massig plats, da könnte sich schon eher eine fangemeinde aufbauen als bei, ich nenn uns jetzt einfach mal, 08/15 trophyhuntern ;) aber draga weiss ja natürlich dass ich ein fan von ihm bin :D

Ich hab bis heute aber noch keine Spiele von Dir bekommen :skep:;):D

ne ich würds dir wirklich liebend gerne zuschicken, lieber schenk ichs dir als dass ichs für 2-3euro beim an und verkauf verkauf (:D) oder hier verstauben lasse ;d

Ok, nun haben wir Deine Bewunderung also in klaren Zahlen ... ich wäre Dir also ca. 2-3 Euro wert. Faszinierend :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...