Goldjunge Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 jo weis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 ich glaub es kann nie einer alleine der beste Trohpies sammler sein es sind 2 oder 3 leute PSN ID mein ich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich finds eh unsinnig sich überhaupt so ins Trophy-Sammeln reinzusteigern ich versuch einfach bei jedem Spiel was ich hab Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 find ich auch manche übertreibens und sind freaks wer kauft schon bitte spiele NUR !! um trophies zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 es gibt bestimmt auch welche, die mehr als 34 platin-trophys haben aber keine id-card so erfährt keiner von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Alles Freaks mit zu viel freizeit ohne freundin und mit einer zockerbraune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ja man draf das nicht erst nämmen schonz macht das spiele ja auch keinen spass mäher dann hatt ja nix mäher zur ablenkung wenn sogar das spiele zu erst wierd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 es gibt bestimmt auch welche, die mehr als 34 platin-trophys haben aber keine id-cardso erfährt keiner von denen KingofallGames hat 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reptile121 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Beobachte Kingofallgames schon seit längerm hab auch schon einige Beiträge von ihm gelesen und muss sagen ich glaub ihm das dass er so viele Trophys ehrlich erspielt hat.Jetzt mal zu den die hier meinen er wären Cheater usw. kennt ihr ihn persöhnlich oder ist das alles aus der Nase gezogen und woher wollt ihr wissen das er nen "Nerd" ist? Warhscheinlich sind so Leute die sowas schreiben selber Leute die keine Sozialenkontake sprich Freunde haben(Mum und Dad zählen nicht). Zu Goldjunge quatsch nicht so viel Müll du hast doch gar keine Ahnung wie das mit dem "Cheaten" gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 kingofallgames hat gta 4 platin an nem tag geholt wo der keine anderen trophys geholt hat...auch nicht in gta4...nur platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Beobachte Kingofallgames schon seit längerm hab auch schon einige Beiträge von ihm gelesen und muss sagen ich glaub ihm das dass er so viele Trophys ehrlich erspielt hat.Jetzt mal zu den die hier meinen er wären Cheater usw. kennt ihr ihn persöhnlich oder ist das alles aus der Nase gezogen und woher wollt ihr wissen das er nen "Nerd" ist?Warhscheinlich sind so Leute die sowas schreiben selber Leute die keine Sozialenkontake sprich Freunde haben(Mum und Dad zählen nicht). Zu Goldjunge quatsch nicht so viel Müll du hast doch gar keine Ahnung wie das mit dem "Cheaten" gehen soll. lol 1. hab ich gesagt das dies sein könnte ( mit dem cheaten ) 2. hab ich freunde genug nur mit 39 platins ehrlich erspielt wo hat man da noch zeit für freunde...das kann man einfach nicht glauben... 3. ich weis nicht ob er cheatet hab ich auch mehrmals gesagt und du weist auch nicht ob ich ahnung vom cheaten habe also sag du auch nicht so eine scheiße wen du es nicht weist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 seit ich das mit gta 4 entdeckt hab glaub ich das was mit koag net stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich finds eh unsinnig sich überhaupt so ins Trophy-Sammeln reinzusteigernich versuch einfach bei jedem Spiel was ich hab Platin zu bekommen das ist die richtige einstellung. so mach ich das auch. wenn das spiel schon in der playsi ist dann auch bitte platin. aber es gibt genug leute die sich spiele nur wegen der leichten platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 kingofallgames hat gta 4 platin an nem tag geholt wo der keine anderen trophys geholt hat...auch nicht in gta4...nur platin... sorry....aber das was du schreibst is müll:emot-what:...schau mal genau hin....hat die "zusammen seit ihr stark" trophie am 4 februar geholt...danach gabs platin:redface::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 das ist die richtige einstellung. :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />so mach ich das auch. wenn das spiel schon in der playsi ist dann auch bitte platin. aber es gibt genug leute die sich spiele nur wegen der leichten platin holen. Ich bin froh erst vor kurzen meine 1. Platin geholt zu haben. Bei jeden Spiel Platin zu holen, ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Außerdem gibt es viele tolle Games, die ich spielen möchte. Mein 1. Ziel ist es das Spiel zumindest einmal durchzuspielen. Bei manchen Games wie z. B. FIFA 09 geht das nicht. Da spiele ich eben so lange wie es mir Spaß macht. Mein, bis jetzt, einziges Platinspiel (RE 5) wird jetzt nur noch für den Versus-Mode verwendet. Die Kampagne spiele ich sicher nicht mehr durch. Noch kurz zum Thema: Wer zum momentanen Zeitpunkt 20 Platin oder mehr hat und einen Job hat, dann kann einfach nicht mehr viel Zeit für andere Dinge (andere Hobbies etc.) sein. Sorry. Ich spiele auch sehr sehr gerne - nur, es muß mehr als die PS3 im Leben geben.:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Dieses Thema weitet sich rasch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Dieses Thema weitet sich rasch aus. jo wegen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 er is er kingofallgame is er fon hir weil alle ber hin reden w kingofallgames hat gta 4 platin an nem tag geholt wo der keine anderen trophys geholt hat...auch nicht in gta4...nur platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Es ist sehr weit verbreitet, dass koag spiele tester ist, nehmt mal an es stimmt dann müsster er wie bei nem normalen beruf 40 std. die woche spielen und da schafft man pro woche eine platin und hat noch zeit für normale soziale kontakte. Das Sony nicht alle genau unter die lupe nimmt wegen cheaten ist klar aber wenn du weltrang einer der top 100 bist, kannste schon damit rechnen dass neider klagen. Ich glaube das einige ihren account sharen, aber um ehrlich zu sein ist mir das egal. macht man einmal bei nem falschen = a*karte und selber schuld. Mir wurde auch schon angeboten machste mir platin da ich hole dir platin da. Na und ich share nichtmal psn games, da gebe ich meinen acc nicht für nen paar bronze her nichtmal für ne platin, so toll ist die platin nicht. Für mich zählt der weg und nicht das haben. Wie freut man sich über etwas was man nicht erreicht hat aber es hat. Und wenn nur ich weiss, dass ich die trophies nicht geholt habe, stört mich das schon gewaltig. Mehr als die freude groß ist eine weitere platin zu haben. Solange man die konsequenzen dafür trägt was man macht ist doch alles in ordnung. Aber rein rechnerisch wenn es beruflich ist kann er seine 39 platin geholt haben ohne ein sozial schwacher zu sein. Finde es nicht richtig ihn oder andere zu beleidigen oder vorurteile zu machen. Ich gehe ja auch nicht hin und beleidige reiche leute nur weil ich auch gerne mehr geld hätte. Und bei geld wäre es noch gerechtfertigter als bei trophies, die an sich ja nur digital angezeigt werden und nix bringen. Alle leute die, die leute mit so na trophy zahl beleidigen oder unbedingt acc sharen um mehr trophies zu haben etc. tun mir leid, ihr seid in wirklichkeit die sozial schwachen und seht trophy hunten nichtmehr als hobby sondern als euer leben oder der gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 naja...iwann hat das ein ende wenn ein spieler alle spiele mit trophäen durch hat dürften so ca. 215 spiele sein dann ist ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.