Diamh Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Unterstellt ihm doch nichts wenn ihr keine Beweise oder ähnliches habt. Nur weils ne "offene" Konsole ist wo viel gehackt wird heißt es noch lange nicht das er dazugehört. Außerdem wie schon gesagt hat er alle Bannaktionen überstanden. Demnach hat er also entweder nie gehackt oder er konnte es sehr gut irgendwie vertuschen oder umgehen. Nebenbei gesagt gibt es für die XBox auch seeehr viele Spiele, die man in ein paar Stunden auf 1000 Punkte gebracht hat. Für die PS3 gibt es da recht wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich weiss, trotzdem hat nicht jedes spiel genau 1000 gamerscore und es geht ums prinzip: da kann der da mit seinen 554.000 GS sich mal fragen, ob er das auch ohne hacken jemals auf die reihe bekommen hätte und diese frage kann er im leben nicht mit ja beantworten Jedes Spiel hat mindestens 1000 Gamerscore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich weiss, trotzdem hat nicht jedes spiel genau 1000 gamerscore und es geht ums prinzip: da kann der da mit seinen 554.000 GS sich mal fragen, ob er das auch ohne hacken jemals auf die reihe bekommen hätte und diese frage kann er im leben nicht mit ja beantworten Jedes Spiel hat mindestens 1000 GS (Retail Games), außer 3 stück am anfang. Und ja er hat es ohne Hacken gemacht, den er wird soweit ich weiß sogar von MIcrosoft gesponsort. Und Microsoft kann das nachprüfen, anhand der Daten wann und womit die erfolge geholt wurden/werden. Sind die Online erfolge ohne Datum, ist klar gehackt. MS kann auch sehen, ob die Erfolge mit PC reingesetzt wurden. Es war jetzt vor kurzen erst wieder ne Aktion von MS, wo die ganzen Hacker auf Null gesetzt wurden, MS bannt nur wenn man ne geflashte Box hat. Das machen sie aber nur 1 oder 2 mal im Jahr, damit die Spieleentwickler ruhe geben und MS wieder an neuen Konsolen verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und wenn er nur so n00b spiele in der liste hat und dadurch auf die punkte gekommen ist, kann er da in etwa genau so stolz drauf sein, als wenn er geackt hätte, das ist als hätte man auf seinem platinbanner stehen: hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator darauf kann man net stolz sein, man sollte sich dann eher fragen, ob die menschliche dummheit wirklich ein ende haben kann edit: Jedes Spiel hat mindestens 1000 Gamerscore. und jedes retail game hat mindestens 1200 trophypoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und wenn er nur so n00b spiele in der liste hat und dadurch auf die punkte gekommen ist, kann er da in etwa genau so stolz drauf sein, als wenn er geackt hätte, das ist als hätte man auf seinem platinbanner stehen:hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator darauf kann man net stolz sein, man sollte sich dann eher fragen, ob die menschliche dummheit wirklich ein ende haben kann edit: und jedes retail game hat mindestens 1200 trophypoints Hakoom hat bestimmt auch viele Mistspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 und wenn er nur so n00b spiele in der liste hat und dadurch auf die punkte gekommen ist, kann er da in etwa genau so stolz drauf sein, als wenn er geackt hätte, das ist als hätte man auf seinem platinbanner stehen:hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator, hannah montana, megamind, terminator darauf kann man net stolz sein, man sollte sich dann eher fragen, ob die menschliche dummheit wirklich ein ende haben kann edit: und jedes retail game hat mindestens 1200 trophypoints Trophypoints und Gamerscore sind 2 verschieden Welten. Irgentwas brings du da durch einander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ja aber auch extrem viele wo er mit stolz sagen kann "i got plat in xxxxx" edit: ich bring nix durcheinander, ich hab net mit der diskussion angefangen, ob jetzt jemand 599792735462856275665357 gamerscore hat und damit besser ist als hakoom mit seinen 242 plats der ersteller der diskussion hat da ein ziemliches weltenzusammenkrachen verursacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dieser xbox Typ aber bestimmt auch bei seinen 800 gespielten Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich hab 6 platins und über 70 gespielte spiele, ich bringe also weniger als 10% meiner spiele auf platin, wenn der typ dann 800 spiele hat hat er wenn er zockt wie ich eben 80 plats was an hakoom auch net rankommt THEORETISCH is doch letzten endes kackegal wir sind in nem TROPHIES forum, da will ich eigentlich nicht so gerne etwas (positives) über die rodbox hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich hab 6 platins und über 70 gespielte spiele, ich bringe also weniger als 10% meiner spiele auf platin, wenn der typ dann 800 spiele hat hat er wenn er zockt wie ich eben 80 plats was an hakoom auch net rankommtTHEORETISCH is doch letzten endes kackegal wir sind in nem TROPHIES forum, da will ich eigentlich nicht so gerne etwas (positives) über die rodbox hören Kannst ja selber ausrechnen^^ http://gamers.eurogamer.de/xbl-gamercard.php?user_id=111354 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 *hust* Einen letzten Satz noch um deine Theorie über den Haufen zu werfen: Auf diser 1 Million Seite steht, dass er 400 und n paar zerquetschte Spiele von den 800 vollständig beendet hat. Sprich das würde theoreeetisch 400 Platin bedeuten. Aber du willst ja nicht mehr drüber schreiben, demnach halt ich jetzt auch die Klappe^^ Ich brauch nur immer das letzte Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hakoom hat freunde und familie, der typ is wahrscheinlich ein alter einsiedler der allein mit seinem hund, seiner xbox und seiner shotgun in nem waldhüttchen südlich des mt rushmore lebt und einfach 24/7 auf pep is egal btt: hakoom is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hakoom hat freunde und familie, der typ is wahrscheinlich ein alter einsiedler der allein mit seinem hund, seiner xbox und seiner shotgun in nem waldhüttchen südlich des mt rushmore lebt und einfach 24/7 auf pep is egal btt: hakoom is cool Falls du richtig gelesen hättest, ich hatte geschrieben, das er ne Arbeit und sogar ne Freundin hat, nix mit Arbeitslos. Du bist so ein richtig kleiner Fanboy, kann das sein? Edit: Hier hat ja auch keiner was gegen Hakoom gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich kann dir auch "beweisen" dass ich arbeit und ne freundin hab, glaubst dus mir dann mehr als ich selbst? edit: jo fanboy von ps3 und hakoom ich weiss eben, was gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich kann dir auch "beweisen" dass ich arbeit und ne freundin hab, glaubst dus mir dann mehr als ich selbst? edit: jo fanboy von ps3 und hakoom ich weiss eben, was gut is Mit dir über sowas zu Diskutierren, bzw schreiben, hat eh keinen Sinn. Egal was man sagt, du weißt alles besser, ist ja echt schlimm. Hast du auch nen Hakoom Schrein zu Hause? Naja egal, BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich verteidige Hakoom hier öfters, falls ihm mal wieder unterstellt wird, er hätte kein Leben oder er hätte nichts anders als Zocken drauf. Solche Aussagen... hakoom hat freunde und familie, der typ is wahrscheinlich ein alter einsiedler der allein mit seinem hund, seiner xbox und seiner shotgun in nem waldhüttchen südlich des mt rushmore lebt und einfach 24/7 auf pep is egal btt: hakoom is cool ... kann man aber doch nicht wirklich ernst nehmen. Jemanden zu respektieren ist ja in Ordnung, wenn man dann aber plötzlich die Taten anderer sofort schlecht redet, ohne irgendwelche Anhaltspunkte zu haben, ist das für mich schon Fan Boy-Gehabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 so war das doch garnet gemeint -.- es war so gemeint: hakoom hat keine arbeit, somit extrem viel zeit zu zocken wenn der typ da auf der xbox arbeit + freundin hat und trotzdem so megaviel punkte hat, kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 so war das doch garnet gemeint -.- es war so gemeint:hakoom hat keine arbeit, somit extrem viel zeit zu zocken wenn der typ da auf der xbox arbeit + freundin hat und trotzdem so megaviel punkte hat, kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Das kann ich selbst auch nicht wirklich verstehen. Ich sage es hier im Thread aber immer wieder - solange es keine Beweise gibt, ist man unschuldig. Und der Typ scheint ja wirklich kein Hacker zu sein, wenn Microsoft seine Punkte nicht zurücksetzt, Ein Multiaccount käme noch in Frage, wobei ich nicht weiß, wie genau das bei der Xboxb360 funktioniert und ob dort überhaupt so etwas wie Multiaccounts möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 so war das doch garnet gemeint -.- es war so gemeint:hakoom hat keine arbeit, somit extrem viel zeit zu zocken wenn der typ da auf der xbox arbeit + freundin hat und trotzdem so megaviel punkte hat, kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Das ist jetzt das letzte was ich zu diesem Thema schreibe. In einem Fernseh Interview hat der Stallion gesagt, das er für sein leben gerne zockt, wie Hakoom, seine Freundin Toleriert das. Ich weiß ja auch nicht was er Arbeitet, vielleicht hat er ja auch aufgehört zu Arbeiten, weil er ja von MS gesponsort wird, kann ja sein das das reicht zum Leben. Das er Hackt oder so kann auch nicht sein, weil, wie gesagt, MS das ja überprüfen kann und ich glaube nicht das die nen Hacker Sponsorn. Wäre ja ziehmlich dumm von denen. Beide zocken gerne und beide sind auf ihrem Gebiet die Besten. Ich Repektieren beide von denen, ob nun X-Box oder PS3. Wenn ich soviel zeit dafür hätte, würde ich es wahrscheinlich genauso machen wie die Beiden. Aber mein Frau würde mich töten, wenn ich nur Zocken würde. Edit: @ Slipknot Das einzige was geht, das wenn du nicht zu Hause bist, kannst du deinen Account weiter geben und der jenige muß in dann runter laden. Nur bei sovielen GS kann das schon so 3STD. dauern wenn man ne Kack leitung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich glaube nicht das die nen Hacker Sponsorn.Wäre ja ziehmlich dumm von denen. und jetzt kommt das letzte was ICH dazu sage: microsoft hat geohot das windowsphone gratis angeboten, damit dieser es hackt, als WERBEAKTION. seitdem trau ich microsoft alles zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.