Sebi_Star Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hakoom ist der beste aber der spielt halt eeeewwwwwiiiiigggg:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hakoom zwingt sich eben alles aus seinen spielen rauszuholen, obs ihm passt oder nicht. da könnten sich manche (unter anderem ich) ein beispiel dran nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Der Spielspaß wird dadurch aber auch sehr gedämpft wie er selbst schon indirekt gesagt hat. Von daher finde ich nicht, dass man sich unbedingt ein Beispiel an seiner Spielart nehmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also man sollte sich da kein Beispiel dran nehmen er sammelt Trophäen ohne Spielspaß und hat keine arbeit, nix worauf man stolz sein kann auch wenn er noch so viele Platins holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also man sollte sich da kein Beispiel dran nehmener sammelt Trophäen ohne Spielspaß und hat keine arbeit, nix worauf man stolz sein kann auch wenn er noch so viele Platins holt pass auf, gleich wirst du wieder zur Zielscheibe für die Hakoooom-Fanboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 davon hab ich garnix gesagt, der spielspaß steht ja im vordergrund aber wenns ihm keinen spaß mehr macht DANN zockt er trotzdem noch weiter, einige von uns geben 60 euro für ein spiel aus, zockens 10 minuten und lassens dann im schrank verstauben.. da find ich hakooms lösung doch um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Also man sollte sich da kein Beispiel dran nehmener sammelt Trophäen ohne Spielspaß und hat keine arbeit, nix worauf man stolz sein kann auch wenn er noch so viele Platins holt Hakoom meint, dass ihm spielen einfach Spass macht. Also stimmt (laut ihm) ohne Spielspass nicht. Wenn das Trophäensystem plötzlich aufgelöst werden würde, würde er trotzdem genau so viel Spielen. Vor den Trophäen war er in WoW sehr aktiv. Er kann auf seinen Account stolz sein. Weißt du wieviel dieser Account am "Scharzmarkt" Wert ist? Für einen Account mit 20 Platin Trophäen bekommst schon was, dann stell dir mal vor wieviel sein Accout wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 was heisst "schwarzmarkt" wow accounts werden ja auch bei ebay verkauft, warum dann net auch psn accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 was heisst "schwarzmarkt"wow accounts werden ja auch bei ebay verkauft, warum dann net auch psn accounts Werden sie auch. Aber "Schwarzmarkt" passt. Denn es ist ja nicht gerne gesehen (ist ja wie, wenn man sich Trophäen erspielen lässt bzw. noch schlimmer) und in Anführungszeichen, weil es ja legal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 stimmt auch wieder^^ naja bei trophies find ichs schon scheisse, aber bei wow wär mir das egal, wenn ich das zocken würde würd ich auch lauter accs bei ebay etc verkaufen, ich mein, warum net auf die art und weise n bisschen geld verdienen, zumals demjenigen eh net viel bringt. die meisten dealen ja echt nurnoch mit accs und niemand zockt damit ist euch das mal aufgefalln? verkaufst nen acc für 80euro, der nächste verkauft ihn weiter für 85 usw. die werden nur weiterverkauft, keine sau zockt mit dem acc ps: für wow gibts ja sogar lvl dienste zum kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 stimmt auch wieder^^ naja bei trophies find ichs schon scheisse, aber bei wow wär mir das egal, wenn ich das zocken würde würd ich auch lauter accs bei ebay etc verkaufen, ich mein, warum net auf die art und weise n bisschen geld verdienen, zumals demjenigen eh net viel bringt. die meisten dealen ja echt nurnoch mit accs und niemand zockt damit ist euch das mal aufgefalln? verkaufst nen acc für 80euro, der nächste verkauft ihn weiter für 85 usw. die werden nur weiterverkauft, keine sau zockt mit dem acc ps: für wow gibts ja sogar lvl dienste zum kaufen Sowohl bei Blizzard als auch bei Sony ist es verboten, Accounts zu verkaufen. Von daher ist "Schwarzmarkt" der passende Ausdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ok dann würd ich wahrscheinlich doch keine wow accs verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 was heisst "schwarzmarkt"wow accounts werden ja auch bei ebay verkauft, warum dann net auch psn accounts Auf E-bay kannst du alles Verkaufen. Hakoom hat in sachen Gaming mit seinen Trophy's schon viel geleistet, finde ich. Um mal einen dummen vergleich zu ziehen: die 242 Platin Trophy's wären auf x-Box 242.000 Gamerscore Points (Ohne DLC's), was ich nicht sehr viel find. Gut die X-Box gibs schon etwas länger und da haben alle Spiele Trophy's, von anfang an, aber dort hat der beste Spieler der Welt, ohne Glichting und Häcking 554.000 GS, was ca. 554 Platin's entsprechen würde. Und der Typ hat Arbeit und sogar ne Freundin. Ich möchte damit jetzt keine Diskussion über x-Box PS3 Trophy oder Gamerscore verursachen. Wie gesagt, nur mal so ein kleiner Vergleich. Wenn es interressiert, das ist der Typ http://blogs.msdn.com/blogfiles/xboxvoices/WindowsLiveWriter/GamerSpotlighttrixie360interviewsstallio_94D9/stallion83.jpg und hier seine Internetseite http://www.1milliongamerscore.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Auf E-bay kannst du alles Verkaufen.Hakoom hat in sachen Gaming mit seinen Trophy's schon viel geleistet, finde ich. Um mal einen dummen vergleich zu ziehen: die 242 Platin Trophy's wären auf x-Box 242.000 Gamerscore Points (Ohne DLC's), was ich nicht sehr viel find. Gut die X-Box gibs schon etwas länger und da haben alle Spiele Trophy's, von anfang an, aber dort hat der beste Spieler der Welt, ohne Glichting und Häcking 554.000 GS, was ca. 554 Platin's entsprechen würde. Und der Typ hat Arbeit und sogar ne Freundin. Ich möchte damit jetzt keine Diskussion über x-Box PS3 Trophy oder Gamerscore verursachen. Wie gesagt, nur mal so ein kleiner Vergleich. Wenn es interressiert, das ist der Typ http://blogs.msdn.com/blogfiles/xboxvoices/WindowsLiveWriter/GamerSpotlighttrixie360interviewsstallio_94D9/stallion83.jpg und hier seine Internetseite http://www.1milliongamerscore.com/ Da man auf der X-Box aber auch jeden Mist hacken kann, inkl. Gamescore, gebe ich auf so einen Typen keinen Pfifferling. Bei so einem "offenen" System ist eine Rangliste ohnehin unsinnig und kein bißchen aussagekräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Auf E-bay kannst du alles Verkaufen.Hakoom hat in sachen Gaming mit seinen Trophy's schon viel geleistet, finde ich. Um mal einen dummen vergleich zu ziehen: die 242 Platin Trophy's wären auf x-Box 242.000 Gamerscore Points (Ohne DLC's), was ich nicht sehr viel find. Gut die X-Box gibs schon etwas länger und da haben alle Spiele Trophy's, von anfang an, aber dort hat der beste Spieler der Welt, ohne Glichting und Häcking 554.000 GS, was ca. 554 Platin's entsprechen würde. Und der Typ hat Arbeit und sogar ne Freundin. Ich möchte damit jetzt keine Diskussion über x-Box PS3 Trophy oder Gamerscore verursachen. Wie gesagt, nur mal so ein kleiner Vergleich. Wenn es interressiert, das ist der Typ http://blogs.msdn.com/blogfiles/xboxvoices/WindowsLiveWriter/GamerSpotlighttrixie360interviewsstallio_94D9/stallion83.jpg und hier seine Internetseite http://www.1milliongamerscore.com/ Naja, ganz so kann man den Vergleich auch nicht ziehen... Es gibt sehr viele Games, die keine Platin haben (PSN-Games). Ich weiss nicht, wie es auf der XBOX aussieht, aber wenn diese dort Platin geben würde, könnte man es nicht vergleichen... Ausserdem, wie du schon gesagt hast, hatte die XBOX von Anfang an Achievments. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da man auf der X-Box aber auch jeden Mist hacken kann, inkl. Gamescore, gebe ich auf so einen Typen keinen Pfifferling. Bei so einem "offenen" System ist eine Rangliste ohnehin unsinnig und kein bißchen aussagekräftig. Da magst du recht haben, deswegen war es ja auch ein grund warum ich zu Sony gewechselt habe. Wollte ja nur mal den GS Kranken von MS zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Da man auf der X-Box aber auch jeden Mist hacken kann, inkl. Gamescore, gebe ich auf so einen Typen keinen Pfifferling. Bei so einem "offenen" System ist eine Rangliste ohnehin unsinnig und kein bißchen aussagekräftig. Da hst du zwar Recht aber der Typ hat echt alles selbst erspielt. Er ist schon seit Anfang an an der Spitze und hat alle Bannwellen von Microsoft überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 klar ganz bestimmt, weil 1 spiel auf der xbox ja immer genau 1000 gamerscore hat stimmts? is klar rechnen wir das doch nicht um sondern zählen einfach die punkte der trophäen auf gute alte sony art um: 8675 bronze = 130.125 punkte 2787 silber = 83.610 punkte 946 gold = 85.140 punkte 242 platin = 43.560 punkte wären zusammen: 342.435 punkte und wie draga hier schon gesagt hat ist das auf der xbox sehr einfach zu hacken und bei hakoom weiss man dass er 342.435 punkte ohne cheats/hacks etc erspielt hat und DAS ist ne leistung, da kann der da mit seinen 554.000 GS sich mal fragen, ob er das auch ohne hacken jemals auf die reihe bekommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 klar ganz bestimmt, weil 1 spiel auf der xbox ja immer genau 1000 gamerscore hat stimmts? is klar rechnen wir das doch nicht um sondern zählen einfach die punkte der trophäen auf gute alte sony art um: 8675 bronze = 130.125 punkte 2787 silber = 83.610 punkte 946 gold = 85.140 punkte 242 platin = 43.560 punkte wären zusammen: 342.435 punkte und wie draga hier schon gesagt hat ist das auf der xbox sehr einfach zu hacken und bei hakoom weiss man dass er 342.435 punkte ohne cheats/hacks etc erspielt hat und DAS ist ne leistung, da kann der da mit seinen 554.000 GS sich mal fragen, ob er das auch ohne hacken jemals auf die reihe bekommen hätte Das zählsystem ist auf der Xbox anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich weiss, trotzdem hat nicht jedes spiel genau 1000 gamerscore und es geht ums prinzip: da kann der da mit seinen 554.000 GS sich mal fragen, ob er das auch ohne hacken jemals auf die reihe bekommen hätte und diese frage kann er im leben nicht mit ja beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.