Tainted Coil Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann es sein, daß auf Platz drei oder vier plötzlich jemand verschwunden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 got it, but i'm just wondering who's financing your food, your home, etc.your parents? welfare? Ich schätze es gibt in Bahrain auch so etwas wie Arbeitslosengeld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich schätze es gibt in Bahrain auch so etwas wie Arbeitslosengeld... schätzen ist nicht das worauf ich hinaus will.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich schätze es gibt in Bahrain auch so etwas wie Arbeitslosengeld... Das es da Arbeitslosengeld gibt, halte ich für extrem unwahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das es da Arbeitslosengeld gibt, halte ich für extrem unwahrscheinlich... Wie kommst du denn darauf? Etwa weil das Land nicht in der "zivilisierten" westlichen Welt liegt? Viele Länder im Nahen Osten - wie etwa die VAE oder Bahrain - haben ein vorbildliches Sozialsystem. Das liegt unter anderem tatsächlich daran, dass die Länder sehr viel stärker durch die Religion geprägt sind und der Koran nunmal vorschreibt seine Mitmenschen zu unterstützen Blick über den Tellerrand schadet nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 got it, but i'm just wondering who's financing your food, your home, etc.your parents? welfare? i live with my family.. and about other stuf.. bahrain and other gccc countries are just like any other.... what ever u find in germany u wil find in bahrain.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 i live with my family..and about other stuf.. bahrain and other gccc countries are just like any other.... what ever u find in germany u wil find in bahrain.. okay, i assumed something like that Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 okay, i assumed something like that Aber auch wenn er allein wohnen würde, mit dem Arbeitslosengeld kommste heutzutage auch über die Runden (natürlich nur das notwendigste)... Und andere müssen schuften für ihr Geld:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aber auch wenn er allein wohnen würde, mit dem Arbeitslosengeld kommste heutzutage auch über die Runden (natürlich nur das notwendigste)...Und andere müssen schuften für ihr Geld:dozey: Ich denke nicht, dass es in seinem Land Arbeitslosengeld gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 bahrain and other gccc countries are just like any other.... what ever u find in germany u wil find in bahrain.. Ich denke nicht, dass es in seinem Land Arbeitslosengeld gibt. Ich glaube was er damit zu sagen versucht ist, dass Bahrain nicht anders ist als anderen Länder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich glaube was er damit zu sagen versucht ist, dass Bahrain nicht anders ist als anderen Länder... Er weiß doch bestimmt gar nicht, dass es sowas (hier) gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Er weiß doch bestimmt gar nicht, dass es sowas (hier) gibt. Ich zitiere mich hier mal selbst: Wie kommst du denn darauf? Etwa weil das Land nicht in der "zivilisierten" westlichen Welt liegt?Viele Länder im Nahen Osten - wie etwa die VAE oder Bahrain - haben ein vorbildliches Sozialsystem. Das liegt unter anderem tatsächlich daran, dass die Länder sehr viel stärker durch die Religion geprägt sind und der Koran nunmal vorschreibt seine Mitmenschen zu unterstützen Blick über den Tellerrand schadet nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich zitiere mich hier mal selbst: Nenn mir fünf Länder, wo es Arbeitslosengeld gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Nenn mir fünf Länder, wo es Arbeitslosengeld gibt. Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Frankreich. ...außerhalb Europas:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann es sein, daß auf Platz drei oder vier plötzlich jemand verschwunden ist? ja, dieser andrew ist wieder aus der liste raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ja, dieser andrew ist wieder aus der liste raus War ja nur ein kurzer Auftritt für den :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Freund meldet ihn an, er meldet sich ab. So kommt es mir vor. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich zitiere mich hier mal selbst: Im Islam gibt es eine Almosensteuer (5 Säulen des Islams). Wenn es Arbeitslosengeld gäbe, dann wäre die Almosensteuer ziemlich unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Boah jetzt hat Hakoom schon wieder eine Platin mehr (242) Ich dreh ab.:emot-crying::emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.