uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das stimmt, wenns so ne ps3 platintrophäe als sammelgegenstand gäbe würd ich mir eine kaufen und ins led beleuchtete glasvitrinenhängeschränkchen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Trotz allem haben wir hier im Forum auch diverse Leute mit vielen Platins, Dragarock, BlackAngel und so weiter. Haben zwar nicht ganz so viele wie er, aber auch in den unterschiedlichsten Genres und bei denen dreht auch keiner durch. Nur weil er auf Platz 1 (oder 2?) ist, ist er nicht besser als andere. Nur im Bezug auf Platinsammlung Nur, dass Dragarock "nebenbei" etwas gegen die AL-Quote und für das BIP tut das stimmt, wenns so ne ps3 platintrophäe als sammelgegenstand gäbe würd ich mir eine kaufen und ins led beleuchtete glasvitrinenhängeschränkchen stellen Sehr geile Idee, da mach ich mit. Besser noch, wenn die Trophäe selber LED-leuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nur, dass Dragarock "nebenbei" etwas gegen die AL-Quote und für das BIP tut Jaa find ich selbst erstaunlich, wie er alles unter einen Hut kriegt, er hat ja auch Frau und ich glaub Kinder... nunja, wir kommen hier etwas zu sehr vom Thema ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sehr geile Idee, da mach ich mit. Besser noch, wenn die Trophäe selber LED-leuchtet ohja so ne blauleuchtende platin aber das schränkchen hab ich schon das ist komplett aus glas eben so vitrinenmäßig und die gesamten glasplatten sind mit blauen leds beleuchtet, sieht sehr geil aus, sind meine ps3 games drin KLICK so in der art nur eben als vitrine... und ohne fische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Naja Gott-Status ist vlt. ein wenig übertrieben Nein das würde ich nicht sagen. Es gibt hier wirklich Leute die ihn "verehren" und schon bald als Gott bzgl. "Platin-Gott" ansehen. Das konnte man sehr gut sehen, als er sich hier angemeldet hat und sich hier im Thread zu Wort gemeldet hat. Da waren schon echt "krankhafte" Antworten von verschiedenen Usern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nein das würde ich nicht sagen.Es gibt hier wirklich Leute die ihn "verehren" und schon bald als Gott bzgl. "Platin-Gott" ansehen. Das konnte man sehr gut sehen, als er sich hier angemeldet hat und sich hier im Thread zu Wort gemeldet hat. Da waren schon echt "krankhafte" Antworten von verschiedenen Usern dabei. Solange sie nicht zum Märtyrer mutieren, nur um sich dann im Jenseits mit 7 jungräulichen Hakooms zu vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin auch ein Fan von Hakooom, ich vergöttere ihn auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nur weil er auf Platz 1 (oder 2?) ist, ist er nicht besser als andere. Nur im Bezug auf Platinsammlung Doch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich meine Skilltechnisch... klar hat er auch härtere Platins wie NG Sigma 2 und solche Brummer, aber hier im Forum gibt es genug, die die Platin ebenfalls haben, nur eben nicht 200+. Das liegt bei den meisten aber daran, dass ihnen die Zeit und das Geld fehlen, was Hakoom eben hat. Ich wette wenn jeder hier so viel Zeit & Geld wie er hätte wäre er nicht mehr der "Gott"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich meine Skilltechnisch... klar hat er auch härtere Platins wie NG Sigma 2 und solche Brummer, aber hier im Forum gibt es genug, die die Platin ebenfalls haben, nur eben nicht 200+. Das liegt bei den meisten aber daran, dass ihnen die Zeit und das Geld fehlen, was Hakoom eben hat. Ich wette wenn jeder hier so viel Zeit & Geld wie er hätte wäre er nicht mehr der "Gott"... Skilltechnisch liegt Hakoom aber sehr weit oben... und noch dazu sehr breit gefächert. Nur wenige haben so viele harte Platin-Trophäen. WENN die Leute mehr Zeit hätten und diese in Spiele investieren WÜRDEN, die sie zugeschickt bekommen WÜRDEN, dann KÖNNTE es sein, dass es ein paar Leute mehr gibt die alle Skill-Platin-Trophäen haben. Da sie es aber nicht tun ist es nicht so. Möglich, dass einige "Fähigkeiten" haben und diese nicht in voller Hingabe nützen. Selbst "Schuld". Edit: Es wird ja das gewertet, was geleistet wird und nicht was geleistet werden könnte. Das ist überall so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Möglich, dass einige "Fähigkeiten" haben und diese nicht in voller Hingabe nützen. Selbst "Schuld". Gut, mit diesem Satz bin ich eigentlich schon zufrieden^^ Ich weiß dass Hakoom ein guter Spieler ist, hab ich auch nicht abgestritten. Nur um ihn wird schon ein regelrechter Hype deswegen gemacht. Er kann nichts, was andere nicht auch könnten. Nur es hat diverse Vorteile (Zeit/Geld), die andere daran hindert auf dem gleichen Level wie er zu sein (könnte man sogar wortwörtlich sehen ). Brauchen darüber ja nicht weiter hier diskutieren, ich weiß was du meinst und du weißt was ich mein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Nur um ihn wird schon ein regelrechter Hype deswegen gemacht. Übertreib mal nicht. Nur wenige PS3 Spieler sammeln Trophäen und nur wenige Trophäensammler kennen Hakoom und nur wenige PS3 Spieler die Trophäen sammeln und Hakoom kennen, finden ihn "mehr als beneidenswert". Weiß nicht ob man da von einem Hype sprechen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Naja, wir sind hier aber in einem Forum wo es hauptsächlich um Trophies geht, sprich die meisten hier sind Trophäensammler. Und so wenige scheinen es ja nicht zu sein, wenn ich mir mal seine Besuchernanzahl ansehe. Bekannt ist er unter Trophyhunter allemal Vielleicht war "Hype" der falsche Begriff, aber es geht in die Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich meine Skilltechnisch... klar hat er auch härtere Platins wie NG Sigma 2 und solche Brummer, aber hier im Forum gibt es genug, die die Platin ebenfalls haben, nur eben nicht 200+. Das liegt bei den meisten aber daran, dass ihnen die Zeit und das Geld fehlen, was Hakoom eben hat. Ich wette wenn jeder hier so viel Zeit & Geld wie er hätte wäre er nicht mehr der "Gott"... lots of gamers have time+ money but they canot play crappy ass games just for trophies.. trophy hunters have what it takes ( stamina endurance ) and the will to never give up... a game freak/nerd in other words i can give u time and money but i guarantee u 70% of ppl wont play games like hana montana damnation or disney games just to get some virtual trophy... even with money and time... if you give someone money he wil spend it on good games if you give someone time he wil burn it on cal of duty i myself do not have any money.. no job.. but i used my brains to get games ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 crappy ass games lol i myself do not have any money.. no job.. but i used my brains to get games ;p no job? ur a professional gamer m8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 lolno job? ur a professional gamer m8 if i had a job i wont have 200+plats.. 8hours job 5hours~8hours sleep.. no time to play much my job is getting trophies ;p lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 if i had a job i wont have 200+plats..8hours job 5hours~8hours sleep.. no time to play much my job is getting trophies ;p lol nice job I would have it too..but thats too hard, play all games that I hate..You are my Hero PS: Bad English sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 if i had a job i wont have 200+plats..8hours job 5hours~8hours sleep.. no time to play much my job is getting trophies ;p lol Cool Job! Can I work too in the company? You are the best. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hakoom corporation inc. join today and start the hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 if i had a job i wont have 200+plats..8hours job 5hours~8hours sleep.. no time to play much my job is getting trophies ;p lol got it, but i'm just wondering who's financing your food, your home, etc. your parents? welfare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.