Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Dafuer gibt's doch den Verabredungsthread...
ja aber hier ist populärer und im prinzip ist es nicht off topic, da es mit dem besten trophy hunter zu tun hat ;)

Genauso ist es. Was meinst Du, wie viele es gibt, die einmal mit Hakoom zusammenspielen wollen, auch wenn Sie schon Platin in dem Spiel haben? Diese Leute schauen dementsprechend nicht mehr in die Verabredungs-Threads rein, hier aber schon :biggrin5: P.S. Dieser Thread ist im Off Topic Bereich.

Ach was, Hakoom ist auch hier angemeldet, auf ner deutschen PS3 Seite? Krass, alle drehen wegen ihm durch, man man man :D

Ja, ist er. Weil die Deutschen einfach die Coolsten sind

Genauso ist es. Was meinst Du, wie viele es gibt, die einmal mit Hakoom zusammenspielen wollen, auch wenn Sie schon Platin in dem Spiel haben? Diese Leute schauen dementsprechend nicht mehr in die Verabredungs-Threads rein, hier aber schon :biggrin5: P.S. Dieser Thread ist im Off Topic Bereich.

Ja, ist er. Weil die Deutschen einfach die Coolsten sind

:skep:

Ich glaube seine Anmeldung hier hat man hauptsächlich SlipKnoT zu verdanken.

:skep:

Ich glaube seine Anmeldung hier hat man hauptsächlich SlipKnoT zu verdanken.

Wie auch immer. Ändert ja nichts an meiner Aussage :cool2:(Achtung das ist Spaß !!! Kein Bock hier irgendwelche nationality discussions auszulösen)

Fakt ist, er ist hier und sucht Boosting-Partner für Kane & Lynsch 2. Also meldet euch.

werden sich schon leute finden,die auch die trophäe brauchen.glaub nicht das einer aus spaß mitmacht nur weil es Hakoom ist.der hat ja unter einigen echt gott-status.

glaub nicht das einer aus spaß mitmacht nur weil es Hakoom ist.

Wenn ich mal User uprisen257 zitieren darf:

to have the pleasure of playing with hakoom i would buy the game if i had money right now ;o

@ RicoBurito

das zitat find ich ja mal richtig krass.nichts gegen uprisen,aber genau das meinte ich mit gott-status.dann spielt man eben mit oder gegen hakoom,na und?skills mäßig ist der großteil aller gamer auf dem selben level.von daher nix besonderes

Das Spiel würde ich jetzt nicht extra kaufen, aber einfach mal ne Runde mit ihm zocken wäre doch ganz witzig.

das zitat find ich ja mal richtig krass.nichts gegen uprisen,aber genau das meinte ich mit gott-status.dann spielt man eben mit oder gegen hakoom,na und?skills mäßig ist der großteil aller gamer auf dem selben level.von daher nix besonderes

Naja Gott-Status ist vlt. ein wenig übertrieben :biggrin5: Aber ich kann schon nachvollziehen, dass viele gerne mit oder gegen ihn spielen wollen.

Der Eine ist Fan von einer Band, der andere ist Fan von einem Fußballer, und alle würden Sie sich z.B. Karten kaufen, und was weiß ich wie viele Kilometer reisen, nur um seinen Idol ein Stück näher zu sein, bzw. live zu sehen.

hast du mal hakooms platins angeschaut? der hat in den verschiedensten genres platins, wo leute die sich auf das entsprechende genre spezialisiert haben gescheitert sind^^

Da muss ich Dir Recht geben. Da sind schon ein paar Knaller Platins dabei. Von Guitar Hero Metallica bis Ninja Gaiden Sigma 2.

Trotz allem haben wir hier im Forum auch diverse Leute mit vielen Platins, Dragarock, BlackAngel und so weiter. Haben zwar nicht ganz so viele wie er, aber auch in den unterschiedlichsten Genres und bei denen dreht auch keiner durch. Nur weil er auf Platz 1 (oder 2?) ist, ist er nicht besser als andere. Nur im Bezug auf Platinsammlung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...