Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

BFBC1 braucht man 10000 Kills :D

die 10.000 kills sind nichts im vergleich zu "I am Bad Company"

Dazu braucht man sämtliche Auszeichnungen. Etwa 5 Kills in 2 sekunden, 52 kills in einer runde, etc.

Noch dazu ist die trophy verbugt.

Leider erboosten sich das heute sehr viele Leute - früher war die noch richtig viel wert :)

Als ich sie vor einer halben Ewigkeit freigeschaltet habe, war sie eine der schwersten PS3 Platintrophäen.

Aber wir schweifen ab: Wir sind wegen der Behauptung, dass der #1 Trophyhunter kein Reallife hat, auf BC1 gekommen.

Und ich denke mal, dass sein RL schon stark durch das Trophyhunting eingeschränkt ist, aber selbst er wird eins haben.

die 10.000 kills sind nichts im vergleich zu "I am Bad Company"

Dazu braucht man sämtliche Auszeichnungen. Etwa 5 Kills in 2 sekunden, 52 kills in einer runde, etc.

Noch dazu ist die trophy verbugt.

Leider erboosten sich das heute sehr viele Leute - früher war die noch richtig viel wert :)

Als ich sie vor einer halben Ewigkeit freigeschaltet habe, war sie eine der schwersten PS3 Platintrophäen.

Aber wir schweifen ab: Wir sind wegen der Behauptung, dass der #1 Trophyhunter kein Reallife hat, auf BC1 gekommen.

Und ich denke mal, dass sein RL schon stark durch das Trophyhunting eingeschränkt ist, aber selbst er wird eins haben.

Verbuggt ist die übrigens nicht mehr. ;)

Verbuggt ist die übrigens nicht mehr. ;)

Sicher? Ich hab mal von einem Patch gehört, der aber angeblich nur bereits vom Bug betroffene User betroffen hat. Ich dachte das der Bug immer noch auftreten kann.

Ich hatte den Bug auch, hab mich dann sofort an Dice gewendet und mir wurde die Trophy innerhalb von 10 minuten freigeschaltet. War aber auch noch relativ früh, da gabs keinen großen andrang. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...