Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wer hat kennt dann die Welt da 'draußen' ? Edit : Es war von BFBC1(!) die rede und das dauert ja mal ein Stück langer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wiebittehä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 BFBC1 braucht man 10000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab bei bad company 2 auch 10.000 kills und nur 250 spielstunden, also beweist das doch nur dass er einfach 0 skill hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 BFBC1 braucht man 10000 Kills die 10.000 kills sind nichts im vergleich zu "I am Bad Company" Dazu braucht man sämtliche Auszeichnungen. Etwa 5 Kills in 2 sekunden, 52 kills in einer runde, etc. Noch dazu ist die trophy verbugt. Leider erboosten sich das heute sehr viele Leute - früher war die noch richtig viel wert Als ich sie vor einer halben Ewigkeit freigeschaltet habe, war sie eine der schwersten PS3 Platintrophäen. Aber wir schweifen ab: Wir sind wegen der Behauptung, dass der #1 Trophyhunter kein Reallife hat, auf BC1 gekommen. Und ich denke mal, dass sein RL schon stark durch das Trophyhunting eingeschränkt ist, aber selbst er wird eins haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 die 10.000 kills sind nichts im vergleich zu "I am Bad Company"Dazu braucht man sämtliche Auszeichnungen. Etwa 5 Kills in 2 sekunden, 52 kills in einer runde, etc. Noch dazu ist die trophy verbugt. Leider erboosten sich das heute sehr viele Leute - früher war die noch richtig viel wert Als ich sie vor einer halben Ewigkeit freigeschaltet habe, war sie eine der schwersten PS3 Platintrophäen. Aber wir schweifen ab: Wir sind wegen der Behauptung, dass der #1 Trophyhunter kein Reallife hat, auf BC1 gekommen. Und ich denke mal, dass sein RL schon stark durch das Trophyhunting eingeschränkt ist, aber selbst er wird eins haben. Verbuggt ist die übrigens nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Verbuggt ist die übrigens nicht mehr. Sicher? Ich hab mal von einem Patch gehört, der aber angeblich nur bereits vom Bug betroffene User betroffen hat. Ich dachte das der Bug immer noch auftreten kann. Ich hatte den Bug auch, hab mich dann sofort an Dice gewendet und mir wurde die Trophy innerhalb von 10 minuten freigeschaltet. War aber auch noch relativ früh, da gabs keinen großen andrang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Andrew52286: Ist der neu in der Top 10? Der Name kommt mir neu vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 der war "früher" schonmal dabei. hatte sich wohl ne zeitlang austragen lassen. warum und warum er jetzt wieder da ist ?? keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Okay geil, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das Duel zwischen Andrew und Bieleric ist eh das Beste viel interessanter als Hakoom vs. duck360 weil es da hin und her geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Es geht vllt hin und her, es geht aber um nichts dolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 es geht um hakoooooooooooooom, was is daran nicht toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Top 10 ist doch ne Herausforderung. Ich sage lieber ich bin Platz 3, als ich sag ich bin Platz 4. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ob den Leuten das Spielen an sich überhaupt noch Spaß macht? Oder haben sie nur Spaß daran Trophäen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ist doch im prinzip egal solange man überhaupt spaß hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ..ich gehe mal davon aus,das es bei einigen schon krankhaftes Verhalten ist mit Trohäen sammeln..wie heist es so schön "Jede Sucht hat einmal als Suche begonnen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich bin spielsüchtig, geb ich offen zu, aber es is mir egal, ich hab 8 jahre lang geraucht und hab AUS LANGEWEILE aufgehört und bin jetzt etwas mehr als 6monaten rauchfrei, also mit süchten komm ich gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey Leute, hat jemand Bock, Kane & Lynsch 2 mit Hakoom (und mir ) zu boosten? Wenn ja, trag euch hier in die Liste ein. Gruß Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey Leute,hat jemand Bock, Kane & Lynsch 2 mit Hakoom (und mir ) zu boosten? Wenn ja, trag euch hier in die Liste ein. Gruß Rico Dafuer gibt's doch den Verabredungsthread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.