Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

patrickGanja schrieb:
ich seh einfach den sinn nicht mehr für trophies

Da kannste noch 20 jahren platz 1 sein und bekommst net mal n euro.

Also nach Anzahl deiner Trophies hast du noch nie einen Sinn für Trophies gesehen.

Trophies sind eine Möglichkeit für Gamer, sich mit anderen zu vergleichen bzw zu messen. Meistens ist dies für Gelegenheitsspieler uninteressant. Aber gerade Hakoom oder auch unser Dragarock sind eben keine Gelegenheitsspieler. Selbst ich zähle mich nicht dazu.

Und an Beispielen wie GT5 oder FinalFantasy oder StarOcean4 sieht man dann z.b., wer die Zeit für ein Spiel aufbringt, um es auf 100% zu bringen. Und das tun meistens eh nur Hardcorespieler. Und als solche möchte man sich eben dann auch vergleichen.

Denn kein Mensch kann ich mir erzählen, das er oder sie sich nicht einmal im Leben mit jemand anderem mal verglichen hat (z.b. Auto, Wohnung, Job, Geld bzw Gehalt, Kinder, Aussehen usw).

Die Trophies bedienen nur unsere genetische Eigenschaft Vergleiche zu ziehen :biggrin5:

SlipKnoT schrieb:
Hakoom weiß sicherlich, wie die reale Welt aussieht.

Weißt du aber, was ein dummes Vorurteil ist?

Edit: Bei diesem Beitrag wundert mich gar nichts mehr:

http://forum.trophies-ps3.de/2293648-post1652.html

So viel zum Thema Vorurteile.

Ich hätt gern gewusst, was da stand, aber leider wurd der Beitrag schon gelöscht :emot-raise:

Und Trophies, vor allem die Platin, sind dafür da, damit ein Spieler sagen kann, dass er alles in dem Spiel geschafft hat und es zufrieden beiseite legen kann. :)

Pfennig_Ede92 schrieb:
Ich hätt gern gewusst, was da stand, aber leider wurd der Beitrag schon gelöscht :emot-raise:

Und Trophies, vor allem die Platin, sind dafür da, damit ein Spieler sagen kann, dass er alles in dem Spiel geschafft hat und es zufrieden beiseite legen kann. :)

Wobei das auch nicht auf jedes Spiel zutrifft.

Fallout NV z.b. kann man platinieren ohne auch nur die Hälfte gesehen zu haben.

Aber bei den meisten Spielen stimmt das schon. :)

Tainted Coil schrieb:
Wobei das auch nicht auf jedes Spiel zutrifft.

Fallout NV z.b. kann man platinieren ohne auch nur die Hälfte gesehen zu haben.

Aber bei den meisten Spielen stimmt das schon. :)

Stimmt schon. Ausnahmen gibt es halt immer. Aber im Normalfall hat man mit der Platin, das möglichste aus dem Spiel rausgeholt. ;)

Pfennig_Ede92 schrieb:

Jap das seh ich genauso :)

Hab bei FFXIII erst nach 3 monaten oder so wieder angefangen zu zocken weil ichs einfach fertig haben wollte ^^

luckygirl77 schrieb:
Also nach Anzahl deiner Trophies hast du noch nie einen Sinn für Trophies gesehen.

Trophies sind eine Möglichkeit für Gamer, sich mit anderen zu vergleichen bzw zu messen. Meistens ist dies für Gelegenheitsspieler uninteressant. Aber gerade Hakoom oder auch unser Dragarock sind eben keine Gelegenheitsspieler. Selbst ich zähle mich nicht dazu.

Und an Beispielen wie GT5 oder FinalFantasy oder StarOcean4 sieht man dann z.b., wer die Zeit für ein Spiel aufbringt, um es auf 100% zu bringen. Und das tun meistens eh nur Hardcorespieler. Und als solche möchte man sich eben dann auch vergleichen.

Denn kein Mensch kann ich mir erzählen, das er oder sie sich nicht einmal im Leben mit jemand anderem mal verglichen hat (z.b. Auto, Wohnung, Job, Geld bzw Gehalt, Kinder, Aussehen usw).

Die Trophies bedienen nur unsere genetische Eigenschaft Vergleiche zu ziehen :biggrin5:

Ach dan schau mal wo ik platin hab

Ik glaub du würdest net mal die hälfte schaffen in bc1 ohne zu Boosten

patrickGanja schrieb:
sry aber ne weiss der eigentlich noch wie die reale welt aussieht
  patrickGanja schrieb:

Du hast die Battlefield Bad Company Platin geschafft, ohne zu Boosten? Weißt du überhaupt noch, wie die Reale Welt aussieht?

Anomaly92 schrieb:
Du hast BC1 Platin, aber äußerst dich so über Trophies? Wieso hast du dann soviel Arbeit in eine BC1 Platin gesteckt?^^
  SlipKnoT schrieb:
Du hast die Battlefield Bad Company Platin geschafft, ohne zu Boosten? Weißt du überhaupt noch, wie die Reale Welt aussieht?

Disst ihn doch nicht auf einem so hohen Level er könnte es nicht kappieren:biggrin5::facepalm:

patrickGanja schrieb:

<ironie=on>

Wow, du hast durchschnittlich 210 Stunden für deine beiden Platin aufgewendet LOL :biggrin5:

(siehe hierzu http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html)

<ironie=off>

Jetzt ist nur die Frage, wie lange DU dafür gebraucht hast? (laut http://forum.trophies-ps3.de/374780-post13.html hast du ja mehr als 151h gebraucht :dozey:)

Ich habe für mein FinalFantasy13 auch 150 Stunden gezockt.

(habe laut der Seite schon alleine 440Stunden durchschnittlich für meine 9 Platins aufgewendet)

Warum also sollte ich BC1 nicht auch Platin schaffen ? (wobei ich mir wohl lieber ein Killzone hole, bevor ich mir ein BC-Teil hole)

Bevor du dir eine Meinung über jemanden bildest und diese kundtust, solltest du vorher lesen (aber anscheinend ist es heutzutage modern, erst zu schreiben, dann.... lol). Denn hättest du meinen Vorstellungsthread mal gelesen, hättest du bemerkt, das ich eher sehr viel zocke und die meisten Spiele für mich kein Problem darstellen, sondern dann eher nur zeitintensiv sind (siehe GT5 aktuell)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...