Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 die werden sich die spiele wahrscheinlich paar tage in der videothek ausleihn, platin reissen und wieder zurückgeben Und womit haben die dann den ganzen Kram, der in dem Zimmer rumsteht, bezahlt? Bestimmt nicht mit Gummibärchen. Irgendwo müssen die das Geld ja auch her haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich weiss jetzt net was da rumsteht bei denen aber ich hab auch ne MENGE zeugs und weiss net woher ichs hab, irgendwie hab ich nie wirklich geld aber immer irgendwie die neusten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich weiss jetzt net was da rumsteht bei denen aber ich hab auch ne MENGE zeugs und weiss net woher ichs hab, irgendwie hab ich nie wirklich geld aber immer irgendwie die neusten spiele Dann würd ich mal das Video angucken, was hier vor ein oder zwei Seiten gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Dann würd ich mal das Video angucken, was hier vor ein oder zwei Seiten gepostet wurde. haha echt haben die 3 ps3s lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 haha echt haben die 3 ps3s lol Ehm um die 3 Ps3´s gehts ja noch nichtmal primär. Blackangel hat auch mehrere und er ist bestimmt nicht der Einzige. Es geht viel mehr, um die ganzen Spiele, Dvd´s, Handhelds (3x Ds, Psp) und das ganze Zeug. Das findeste ja nicht mal eben auf der Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich frag mich nur wo die Ducks das ganze Geld her holen. Oder haben die alle Jobs? um gottes willen. natürlich nicht. es sind genauso kellerkinder wie hakoom, die nie vor die tür gehen. playstation spielen und nen job haben ??? das geht doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Von duck360 geht nur Zero_Q8 Arbeiten die 3 Brüder sind Studenten und bekommen ihr geld von den Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 the 7000 msgs i got was in 1 month ;p i usualy get 6000~10000 unique msgs per month and 90% of them are empty lol thats why i never open any unles they have a valid title... and ps3 gets very slow lol so i delete them ;p so per year if i dont delete my inbox i would have wel over 100K ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 .... oh oh, not good for you .. ... and your PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 the 7000 msgs i got was in 1 month ;pi usualy get 6000~10000 unique msgs per month and 90% of them are empty lol thats why i never open any unles they have a valid title... and ps3 gets very slow lol so i delete them ;p so per year if i dont delete my inbox i would have wel over 100K ;x lol i bet they just wanna say "hey guys i got a msg from hakoom, am i cool or what?!" btw: whats your 240th platinum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 sry aber ne weiss der eigentlich noch wie die reale welt aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 most msgs are blank and some say "hi" only... and if i reply hi back.. they wil say please ad me or ask me realy stupid stuf which i hate ;p i just wish there was an option to block incoming freind requests and msgs ;x 240 was dead space extraction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 sry aber ne weiss der eigentlich noch wie die reale welt aussieht Reale Welt? Was ist das? Schick mir mal den Link bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 sry aber ne weiss der eigentlich noch wie die reale welt aussieht frag ihn doch er ist doch gerade hier @hakoom: nice ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 sry aber ne weiss der eigentlich noch wie die reale welt aussieht Hakoom weiß sicherlich, wie die reale Welt aussieht. Weißt du aber, was ein dummes Vorurteil ist? Edit: Bei diesem Beitrag wundert mich gar nichts mehr: http://forum.trophies-ps3.de/2293648-post1652.html So viel zum Thema Vorurteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 sry aber ne weiss der eigentlich noch wie die reale welt aussieht soweit ich weiß war er sogar mal in deutschland!!! hat wer glaub ich sogar hier gepostet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 der soll wieder nach deutschland ich will ein autogramm von ihm auf meine playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich seh einfach den sinn nicht mehr für trophies Da kannste noch 20 jahren platz 1 sein und bekommst net mal n euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Find das auch ziemlich schade das es keine points gibt mit denen man sich was im Store holen kann ... Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.