Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

LOL der bahrainische trophy king ist auf ner deutschen trophy page angemeldet, net schlecht da könnt ihr stolz drauf sein :D

Naja, er ist auch nur ein Mensch ... wenn der aufs Klo geht, stinkt es genauso wie bei Dir oder mir ;)

Doch, das ist er. Wurde auch schon überprüft (durch IP Check, ausserdem hat er hier im Thread ein Foto gepostet, welches eindeutig beweist, dass er es ist).

Edit: Draga, der alte Fuchs, war mal wieder schneller :D

Waren aber nur Sekundenbruchteile :D

Oh man. 7600 Nachrichten. Das ist wohl die Kehrseite der Medallie, wenn man unter Gamern so bekannt ist. Bei dem muss ja fast minütlich ne neue Nachricht eingehen.

Ich glaub oben rechts auf seinem Bildschirm ist immer was los. Entweder holt er gerade ne Trophy, er bekommt ne Nachricht oder jemand aus seiner übervollen F-Liste geht off-/online.

Oh man. 7600 Nachrichten. Das ist wohl die Kehrseite der Medallie, wenn man unter Gamern so bekannt ist. Bei dem muss ja fast minütlich ne neue Nachricht eingehen.

Ich glaub oben rechts auf seinem Bildschirm ist immer was los. Entweder holt er gerade ne Trophy, er bekommt ne Nachricht oder jemand aus seiner übervollen F-Liste geht off-/online.

naja ich finde das sind wenig

aber er löscht die warscheinlich auch

auf meiner haupt ps3 sind 23000 und davon 14000 ungelesen ^^

ihmer wenn ich sie löschen will hängt sich meine ps3 auf

naja ich finde das sind wenig

aber er löscht die warscheinlich auch

auf meiner haupt ps3 sind 23000 und davon 14000 ungelesen ^^

ihmer wenn ich sie löschen will hängt sich meine ps3 auf

Dein erst ???:emot-raise: glaub ich dir nicht aber erlich gesagt sind für Hakoom 7600 sehr wenig ich hab grad so um die 5000 Nachrichten

Dein erst ???:emot-raise: glaub ich dir nicht aber erlich gesagt sind für Hakoom 7600 sehr wenig ich hab grad so um die 5000 Nachrichten

Was gibt es daran nicht zu glauben? Ich selbst habe schon 18.000 Nachrichten. Auf meiner YLOD 60GB PS3 hatte ich auch nochmal 8.000. Hakoom löscht seine Nachrichten nur ständig, würde er alle behalten hätte er bestimmt schon über 30.000 Nachrichten.

Was gibt es daran nicht zu glauben? Ich selbst habe schon 18.000 Nachrichten. Auf meiner YLOD 60GB PS3 hatte ich auch nochmal 8.000. Hakoom löscht seine Nachrichten nur ständig, würde er alle behalten hätte er bestimmt schon über 30.000 Nachrichten.

Für mich ist das alles schon sehr schwer zu glauben. Ich glaube ich bin in 3 Jahren PSN nicht über 500 Nachrichten hinaus gekommen.

Wobei ich das natürlich nicht schlecht finde. Wie sehr muss das nerven ständig Mails übers PSN zu bekommen, die man dann noch mit dem Controller beantworten muss? Ne, da bin ich ehrlich gesagt echt froh, dass ich zur Kategorie der unwichtigen menschen gehöre. So hab ich meine Ruhe beim Spielen.

Ich habe 0 ungelesene Antworten. Das Nachrichten-Zeichen da oben stört mich. :D

Mich genau so.

Viele Leute "chatten" ja auch einfach über den Nachrichtenbetreff, finde ich persönlich immer nervig, dann kann man auch gleich einen Chat auf machen, aber so kommen die Nachrichten recht schnell zusammen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...