Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Genau, man kann nicht beweisen, dass Hakoom ein Multiaccount ist. Deswegen sollte man davon ausgehen, dass er alleine an seinem Account spielt. Das Thema hatten wir hier aber schon so oft, dass ich dazu auch nichts mehr sagen werde.

so sind eben wir deutschen :biggrin5: wenn einer der beste ist,gönnen wir es ihm nicht.bestes beispiel,als bayern fan wird auch immer nur nach schlechtem gesucht.die erfolge werden nicht gewürdigt sondern schlechtgemacht.bin selbst bayern fan und muss mir auch IMMER so einen mist von freunden und kollegen anhören.hakoom ist sozusagen der FC Bayern unter den trophäensammlern

wenn wann die video's von duck und hakoom mal vergleicht,hat duck ja ein richtiges spiel paradies.hakoom's zimmer sieht dagegen voll trostlos aus

ALso ich finde Hakooms Zimmer viel besser und seine Kumpels sind auch ganz cool :biggrin5: kommt auf den Geschmack an..

Achja und um eins klarzustellen ich bin Hakoom-Fan! :biggrin5: der zockt auf seinem Account wenigstens allein :D

ist das nicht irgendwie strafbar, wenn hier einer dem seine daten klaut? ich glaub nämlich eher weniger dass das the real hakoom is^^

Doch, das ist er. Wurde auch schon überprüft (durch IP Check, ausserdem hat er hier im Thread ein Foto gepostet, welches eindeutig beweist, dass er es ist).

Edit: Draga, der alte Fuchs, war mal wieder schneller :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...