Shaddix Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Sollen wir für Dich einen neuen Thread aufmachen? In etwa so: "Schlechtester Trophäensammler der Welt" Ja, da wäre dann der gute Dragarock mal am hinteren Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Dragarock dich hat jemand überholt, gestern warst du noch Rangliste 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Dafür das ich die ps3 schon knappe 2 jahre habe ist das wirklich eine sehr schlechte Leistung... Aber habe sie auch mehr mit dem ps3 mediaserver genutzt als zum spielen aber das ändert sich ja nun :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Genau, man kann nicht beweisen, dass Hakoom ein Multiaccount ist. Deswegen sollte man davon ausgehen, dass er alleine an seinem Account spielt. Das Thema hatten wir hier aber schon so oft, dass ich dazu auch nichts mehr sagen werde. so sind eben wir deutschen wenn einer der beste ist,gönnen wir es ihm nicht.bestes beispiel,als bayern fan wird auch immer nur nach schlechtem gesucht.die erfolge werden nicht gewürdigt sondern schlechtgemacht.bin selbst bayern fan und muss mir auch IMMER so einen mist von freunden und kollegen anhören.hakoom ist sozusagen der FC Bayern unter den trophäensammlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Dragarock dich hat jemand überholt, gestern warst du noch Rangliste 5. Ne, ich bin eigentlich immer noch auf Platz 5, hab gestern nur zu spät synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=E9Z4wkQeMzg&feature=channel_video_title]YouTube - duck360 gaming room & 3DS[/url] Vielleicht interessiert es ja jemand auch wenn die meisten ja Anti Duck 360 sind:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 cooles video,könnte auch MTV Cribs sein würde mal gerne wissen wieviel geld in dem schrank steckt voll mit spielen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 That's my Elvis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 YouTube - duck360 gaming room & 3DSVielleicht interessiert es ja jemand auch wenn die meisten ja Anti Duck 360 sind:emot-what: Habe mir die Ducks irgendwie anders vorgestellt^^ Sehr geil finde ich, dass sie Milan Fan sind^^ Aber wirken, wie Hakoom, sehr symphatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 YouTube - duck360 gaming room & 3DSVielleicht interessiert es ja jemand auch wenn die meisten ja Anti Duck 360 sind:emot-what: Sollten anstatt den ganzen Gameszeug sich mal ne neuen Stuhl holen und nicht nen Gartenstuhl und vielleicht was zu essen fürn Kühlschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich habs sie mir auch anders und älter vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wenn wann die video's von duck und hakoom mal vergleicht,hat duck ja ein richtiges spiel paradies.hakoom's zimmer sieht dagegen voll trostlos aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Die ducks sind auch total sympathische leute. Ich finde es echt schade, dass sich Hakoom und die ducks ständig angreifen. @ Vorposter: Naja... also trostlos finde ich schon etwas übertrieben. Aber natürlich sieht das Zimmer der ducks schon recht geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wenn wann die video's von duck und hakoom mal vergleicht,hat duck ja ein richtiges spiel paradies.hakoom's zimmer sieht dagegen voll trostlos aus ALso ich finde Hakooms Zimmer viel besser und seine Kumpels sind auch ganz cool kommt auf den Geschmack an.. Achja und um eins klarzustellen ich bin Hakoom-Fan! der zockt auf seinem Account wenigstens allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wenn wann die video's von duck und hakoom mal vergleicht,hat duck ja ein richtiges spiel paradies.hakoom's zimmer sieht dagegen voll trostlos aus Kannst du ein Video von Hakoom`s Zimmer posten, bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kannst du ein Video von Hakoom`s Zimmer posten, bitte ? http://forum.trophies-ps3.de/members/20155/hakooooom.html In seiner Signatur, Part 1 und Part 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ist das nicht irgendwie strafbar, wenn hier einer dem seine daten klaut? ich glaub nämlich eher weniger dass das the real hakoom is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ist das nicht irgendwie strafbar, wenn hier einer dem seine daten klaut? ich glaub nämlich eher weniger dass das the real hakoom is^^ Doch, ist er, haben wir überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ist das nicht irgendwie strafbar, wenn hier einer dem seine daten klaut? ich glaub nämlich eher weniger dass das the real hakoom is^^ Doch, das ist er. Wurde auch schon überprüft (durch IP Check, ausserdem hat er hier im Thread ein Foto gepostet, welches eindeutig beweist, dass er es ist). Edit: Draga, der alte Fuchs, war mal wieder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 LOL der bahrainische trophy king ist auf ner deutschen trophy page angemeldet, net schlecht da könnt ihr stolz drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.