DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja Fun is wichter man spielst weill es lüstieg is erste sagen sind schon krieg und so 6-8std dann müsstes du i-wann auch si viel trophies wie kingofallgames haben^^ aber wie gesagt ich glaub i-wie immer noch das er cheatet..^^ aber du bist ja auch eher einer der aus fun spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja Fun is wichter man spielst weill es lüstieg iserste sagen sind schon krieg und so gut so , kanst von glück reden das dich die trophy sucht nicht so packt wie mich weil viele trophies sind nicht mehr aus fun aber das geht fast jeden hier so im forum wie man bei cod5 veteran gemerkt hat... also du bist einer von wenigen der in meiner sicht noch vernünftig is und sich nicht ein abquält^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich habe mir auch for die trohpies 2 oder 3 spiele gekauft weil gerne spiele wenn hange bleibe bei alle spiele dann schaue ich nur tv ohne neben beizu spielen gut so , kanst von glück reden das dich die trophy sucht nicht so packt wie mich weil viele trophies sind nicht mehr aus fun aber das geht fast jeden hier so im forum wie man bei cod5 veteran gemerkt hat... also du bist einer von wenigen der in meiner sicht noch vernünftig is und sich nicht ein abquält^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich habe mir auch for die trohpies 2 oder 3 spiele gekauft weilgerne spiele wenn hange bleibe bei alle spiele dann schaue ich nur tv ohne neben beizu spielen und sonst machst du auch noch was anderes außer tv und ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Tv PS3 XBOX360 Wii so in reihen folge und sonst machst du auch noch was anderes außer tv und ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Tv PS3 XBOX360 Wii so in reihen folge wie alt bis du den überhaupt ? aber zur schule oder arbeiten gehste doch noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich bin 24 arbeite seit demm ich 18 bin aber müss nicht jeden tag rein wie alt bis du wie alt bis du den überhaupt ? aber zur schule oder arbeiten gehste doch noch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 15 geworden na dann gehste ja noch wenigens arbeiten außer tv und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich und mein vatter zocke eben gern das Kung Fu habe ich mir heute rudner gekaden und is tolles spiel 15 geworden na dann gehste ja noch wenigens arbeiten außer tv und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 also ich mach noch krafttaining und mit kollegen was unternehmen ( freu mich shcon auf den ersten mai ) naja und sonst schule und dann noch 2std zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 schule das is mir zu schwer gewessen welche schule gehst du denn:smile: ich eines schlecht bei ps3 trohoies das du jetzt alle normale tropies bracht zu platin auch zu geheimen schonz hatt die geheime zu gebracht wenn platin nicht geheim is is e igal gestern und heute hab ekeine bekommen ab und zu bekommen ne woche keine trohpies also ich mach noch krafttaining und mit kollegen was unternehmen ( freu mich shcon auf den ersten mai ) naja und sonst schule und dann noch 2std zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 schule das is mir zu schwer gewessenwelche schule gehst du denn:smile: ich eines schlecht bei ps3 trohoies das du jetzt alle normale tropies bracht zu platin auch zu geheimen schonz hatt die geheime zu gebracht wenn platin nicht geheim is is e igal gestern und heute hab ekeine bekommen ab und zu bekommen ne woche keine trohpies ich geh auf na real schule und war eig auch ganz gut inna schule nur letzte zeit verarsch ich nur noch die lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich geh auf na real schule und war eig auch ganz gut inna schule nur letzte zeit verarsch ich nur noch die lehrer das wird sich später negativ auf deine noten auswirken :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 das wird sich später negativ auf deine noten auswirken :wink: schon kla^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 das gehört dAZU lehra verarschen ich geh auf na real schule und war eig auch ganz gut inna schule nur letzte zeit verarsch ich nur noch die lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 jo naja bin penn^^ gn8 morgen wieder halb 7 aufstehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 aso schade gute nachst bis morgen kannst ja auch in der schule gut schlaffen weiss ich fon mir jo naja bin penn^^ gn8 morgen wieder halb 7 aufstehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wäre cool wenn ihr beim Thema bleibt Könnt das ja mit Profilnachrichten klären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wäre cool wenn ihr beim Thema bleibt Könnt das ja mit Profilnachrichten klären.. is doch offtopc also is es doch eig auch recht egal .. gibt ja für uns keine posts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hier gehts aber um den besten Trophäensammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.