Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

meine fresse habn die auch leben

alda also man kann es auch übertreiben.

aber vor 2 jahren sah die rangliste noch voll anders aus

Ähm... es liegt in der Natur von ranglisten, dass sich die Score der Bestplazierten stetig erhöht. In weiteren 2 Jahren wird es demnach vielleicht leute mit 400 Platintrophäen geben. Was verwundert dich so daran?

oh sorry dann hab ich mich verlesen xD

Also bitte ,wie kann man sich da verlesen

duck: 253 Platins

Hakoom: 238 platins

Wenn man nicht rechnen kann sind das natürlich 30. Ich find die Themen eh immer sinnloser, jeder weiß jetzt das duck ,Hakoom hat stehn lassen, fertig :xd::'>.

Also bitte ,wie kann man sich da verlesen

duck: 253 Platins

Hakoom: 238 platins

Wenn man nicht rechnen kann sind das natürlich 30. Ich find die Themen eh immer sinnloser, jeder weiß jetzt das duck ,Hakoom hat stehn lassen, fertig :xd::'>.

wenn dann schon "haben stehen lassen". Deutsche Grammatik halt, da Duck keine Einzelperson ist :biggrin5:

Für mich bleibt Hakoom einfach der beste, da bei Duck jeder der 5 nur cirka 50 Platins gesammelt hat und Hakoom seine 230 ganze alleine (!) (boosten lasse ich jetzt mal aussen vor)

Duck wäre nur der größte, wenn er 1200 Platins hätte und hakoom dann immer noch seine 230 lol.

wenn dann schon "haben stehen lassen". Deutsche Grammatik halt, da Duck keine Einzelperson ist :biggrin5:

Für mich bleibt Hakoom einfach der beste, da bei Duck jeder der 5 nur cirka 50 Platins gesammelt hat und Hakoom seine 230 ganze alleine (!) (boosten lasse ich jetzt mal aussen vor)

Duck wäre nur der größte, wenn er 1200 Platins hätte und hakoom dann immer noch seine 230 lol.

Dieser Meinung bin ich auch. Aber "nur" ist gut^^. Meiner Meinung nach, sind 50 Platins schon sehr viel.

Irgendwie wird in diesem Thread meist das Gleiche besprochen :skep::D

Dieser Meinung bin ich auch. Aber "nur" ist gut^^. Meiner Meinung nach, sind 50 Platins schon sehr viel.

Irgendwie wird in diesem Thread meist das Gleiche besprochen :skep::D

Also ich habe 9 Stück und spiele PS3 erst seit einem Jahr und in diesem 1 Jahr hatte ich locker ne Pause von 6 Monaten drin, wo ich die Konsole links liegen lassen habe (weiß auch nicht mehr warum). Also sind 40 Stück in 2 Jahren relativ leicht meiner Meinung nach.

ob hakoom betrügt ist nich sicher,duck dagegen gibt zu das er/sie mehrere sind aber bei Hakoom kann auch niemand was beweisen.

Genau, man kann nicht beweisen, dass Hakoom ein Multiaccount ist. Deswegen sollte man davon ausgehen, dass er alleine an seinem Account spielt. Das Thema hatten wir hier aber schon so oft, dass ich dazu auch nichts mehr sagen werde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...