Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

@ infinitum

Ich denke es steht dir nicht zu einen wie dragarock zu verurteilen der über 100 Platin hat und auf dieser Seite schon nen arsch voll Arbeit reingesteckt hat damit Leute wie wir uns trophäenlisten angucken können

Es klappt aber auch immer wieder, das ist zu geil.:biggrin5:

Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint. Wenigstens haben andere meine Ironie erkannt.

Wann hat duck denn das letzte Mal seine Trophäen aktualisiert?

Schon ne weile her.

Ich denke die werden in nächster Zeit eh kürzer tretten was hunten angeht, auch wenn sie 5 sind.

Aber wie in Facebook steht sind die 3 Brüder schonmal sehr begeistert vom Nintendo 3DS, kann mir vorstellen das sie dann eher Teil nutzen als die Konsole, aber sind ja noch 2 weitere Personen da xD.

hakoom ist weltrangliste 2ter, wer ist denn MOMENTAN erster?

edit: grade gefunden xD duck360^^ also wenn der nochn reallife hat, dass aus mehr besteht als dem gang von der playsi aufs klo, in die küche und zur tür wenn die dhl mit nem neuen game da ist, dann fress ich nen besen :D

hakoom ist weltrangliste 2ter, wer ist denn MOMENTAN erster?

edit: grade gefunden xD duck360^^ also wenn der nochn reallife hat, dass aus mehr besteht als dem gang von der playsi aufs klo, in die küche und zur tür wenn die dhl mit nem neuen game da ist, dann fress ich nen besen :D

hätteste du NUR den letzten post gelesen wüsstest du das es nich nur einer is

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...