Infinitum86 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @ infinitum Ich denke es steht dir nicht zu einen wie dragarock zu verurteilen der über 100 Platin hat und auf dieser Seite schon nen arsch voll Arbeit reingesteckt hat damit Leute wie wir uns trophäenlisten angucken können Es klappt aber auch immer wieder, das ist zu geil. Natürlich habe ich das nicht ernst gemeint. Wenigstens haben andere meine Ironie erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wie viele hat er jz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wie viele hat er jz ? Schau doch einfach nach: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hakoom holt duck fast wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hakoom holt duck fast wieder ein Wann hat duck denn das letzte Mal seine Trophäen aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 duck 360 war im Krankenhaus. Stand im PS3Trophies.org Trophy Guide zu Homefront , wo er der Ersteller war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 duck 360 war im Krankenhaus.Stand im PS3Trophies.org Trophy Guide zu Homefront , wo er der Ersteller war. Und? Sind doch 3 Brüder an dem Account oder? Oder waren die alle zur selben Zeit außer Gefecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Und? Sind doch 3 Brüder an dem Account oder? Oder waren die alle zur selben Zeit außer Gefecht? Ne, sind insgesamt 5 Leute ... da sollte es nichts ausmachen, wenn mal einer ausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wann hat duck denn das letzte Mal seine Trophäen aktualisiert? Schon ne weile her. Ich denke die werden in nächster Zeit eh kürzer tretten was hunten angeht, auch wenn sie 5 sind. Aber wie in Facebook steht sind die 3 Brüder schonmal sehr begeistert vom Nintendo 3DS, kann mir vorstellen das sie dann eher Teil nutzen als die Konsole, aber sind ja noch 2 weitere Personen da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wieso 5? Die 3 Brüder und Zero_Q8 wer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hakoom ist weltrangliste 2ter, wer ist denn MOMENTAN erster? edit: grade gefunden duck360^^ also wenn der nochn reallife hat, dass aus mehr besteht als dem gang von der playsi aufs klo, in die küche und zur tür wenn die dhl mit nem neuen game da ist, dann fress ich nen besen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hakoom ist weltrangliste 2ter, wer ist denn MOMENTAN erster?edit: grade gefunden duck360^^ also wenn der nochn reallife hat, dass aus mehr besteht als dem gang von der playsi aufs klo, in die küche und zur tür wenn die dhl mit nem neuen game da ist, dann fress ich nen besen hätteste du NUR den letzten post gelesen wüsstest du das es nich nur einer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 achso sorry wusste nicht, dass es da speziell um ihn geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die beiden Beiträge drüber von deinem hätten voll gereicht. Aber das ist hier im Thema normal das immer erst gepostet wird und dann gelesen wird, was die anderen geschrieben haben. ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die beiden Beiträge drüber von deinem hätten voll gereicht.Aber das ist hier im Thema normal das immer erst gepostet wird und dann gelesen wird, was die anderen geschrieben haben. ~ Das ist leider nicht nur in diesem Thema der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 lol? 5 leute! 250 platin durch 5 leute = 50 platins pro person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 kan mir jemand ne link gebn von der rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich zitiere einfach mal Dragarock zu deiner Frage: Schau doch einfach nach: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 meine fresse habn die auch leben alda also man kann es auch übertreiben. aber vor 2 jahren sah die rangliste noch voll anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ist wohl so, nech? Vor 2 Jahren gab es auch kaum Trophy Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.