Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich finde diese Diskussion von mal zu mal schwachsinniger : Zum einen gibtz die Leute die versuchen Hakoom um alles zu verteidigen Dann die die Duck runtermachen Die neutralen Und die 'Neider' oder leute die den sinn nicht verstehen Leute lasst es doch einfach die meinung der anderen werdet ihr nicht ändern können ! Ich bin kein Mod oder irgendwas aber irgendwie würd ich hier einfach mal dicht machen und immer im startpost schreiben wer im moment der beste ist / (die besten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich finde diese Diskussion von mal zu mal schwachsinniger : Zum einen gibtz die Leute die versuchen Hakoom um alles zu verteidigen Dann die die Duck runtermachen Die neutralen Und die 'Neider' oder leute die den sinn nicht verstehen Leute lasst es doch einfach die meinung der anderen werdet ihr nicht ändern können ! Ich bin kein Mod oder irgendwas aber irgendwie würd ich hier einfach mal dicht machen und immer im startpost schreiben wer im moment der beste ist / (die besten) Nee, nimm dir eine Cola und ein Pack Chips und lies dir dann die Diskusisonen von Anfang an durch, empfehle ich jedem mal:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 da kann ich ja schon bei seite 1 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 da kann ich ja schon bei seite 1 anfangen ja wenn du alles durchlesen willst mußt du bei 1 anfangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja wenn du alles durchlesen willst mußt du bei 1 anfangen ... Dieser Post war wieder notwendig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nein aber sowelche posts schreiben viele hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 nein aber sowelche posts schreiben viele hier.... Und du bist einer der Vielen? Kommt mir so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Weiß Du, bei vielen Spielern kann man problemlos nachweisen, daß sie Trophäen ercheatet haben oder sich welche haben erspielen lassen (Multiaccount). Bei Hakoom konnte das aber bis heute noch niemand, kein Mensch hat einen Beweis, daß er cheatet. Es wird immer nur behauptet, weil die Leute nicht glauben können, daß er so viele Spiele gezockt hat.Und Deine Behauptung ist nur eine von vielen ... und die nerven halt langsam aber sicher ohne jetz die diskussion weiter anzuheizen aber man kann sich auch ohne multi accs trophies erspielen lassen in dem man auf ein und der selben playse zockt zb wenn hakoom schlafen geht zockt dafür nen kumpel weiter und umgekehrt aber das sind alles nur vermutungen mir ist auch egal wer wie was erspielt. ich mein hakoom hat nunmal ne menge trophies egal wie er sie geholt hat aber er hat sie und alle die sich grad die köppe einschlagen, macht das erstmal nach und hört auf zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nein aber sowelche posts schreiben viele hier.... Können wir hier bitte mal beim Thema bleiben und nicht immer (damit meine ich nicht nur dich, sondern auch andere) abschweifen? Kann doch nicht wirklich so schwer sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 habe mir gerade das 200 platin video angeschaut also musikgeschmack hat hakoom schon ich meine disturbed-10000 fists als opener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe keine Lust knappe 300 seiten durchzustöbern Gibt es eine Seite wo ich sehe wer wieviele Platins hat weltweit? Weiß nur das Hakom 237 hat weil er hier angemeldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe keine Lust knappe 300 seiten durchzustöbernGibt es eine Seite wo ich sehe wer wieviele Platins hat weltweit? Weiß nur das Hakom 237 hat weil er hier angemeldet ist. lol er hat 238 ich glaub der hat das noch heut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe keine Lust knappe 300 seiten durchzustöbernGibt es eine Seite wo ich sehe wer wieviele Platins hat weltweit? Weiß nur das Hakom 237 hat weil er hier angemeldet ist. http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dragarock respekt du bist ja platz 47. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dragarock hat ja auch viele Freunde, die ihm seine Platins erspielen. Außerdem hat er sich so manche Trophäe erhackt. Nur so kommt man in die Top 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 haha ich lach mich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dragarock hat ja auch viele Freunde, die ihm seine Platins erspielen. Außerdem hat er sich so manche Trophäe erhackt.Nur so kommt man in die Top 50. Mist, ich bin aufgeflogen. Na toll, muß ich mir wohl wieder einen neuen Account bei eBay kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @ infinitum Ich denke es steht dir nicht zu einen wie dragarock zu verurteilen der über 100 Platin hat und auf dieser Seite schon nen arsch voll Arbeit reingesteckt hat damit Leute wie wir uns trophäenlisten angucken können Ps: die Nummer 3 fehlt in der gamercard Liste Andrew0815( ka welche zahlen der nutzt).Aber der hat auch knapp 13000 Trophäen aber weniger Platin als hakoom und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @ infinitum Ich denke es steht dir nicht zu einen wie dragarock zu verurteilen der über 100 Platin hat und auf dieser Seite schon nen arsch voll Arbeit reingesteckt hat damit Leute wie wir uns trophäenlisten angucken können Ich könnte mir vorstellen, dass ein Fünkchen Ironie in Infinitum's Post ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @ infinitum Ich denke es steht dir nicht zu einen wie dragarock zu verurteilen der über 100 Platin hat und auf dieser Seite schon nen arsch voll Arbeit reingesteckt hat damit Leute wie wir uns trophäenlisten angucken können Ps: die Nummer 3 fehlt in der gamercard Liste Andrew0815( ka welche zahlen der nutzt).Aber der hat auch knapp 13000 Trophäen aber weniger Platin als hakoom und co Danke, daß Du mich verteidigst, aber das wäre in diesem Fall nicht nötig gewesen, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.