Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich finde diese Diskussion von mal zu mal schwachsinniger : Zum einen gibtz die Leute die versuchen Hakoom um alles zu verteidigen

Dann die die Duck runtermachen

Die neutralen

Und die 'Neider' oder leute die den sinn nicht verstehen

Leute lasst es doch einfach die meinung der anderen werdet ihr nicht ändern können !

Ich bin kein Mod oder irgendwas aber irgendwie würd ich hier einfach mal dicht machen und immer im startpost schreiben wer im moment der beste ist / (die besten)

Ich finde diese Diskussion von mal zu mal schwachsinniger : Zum einen gibtz die Leute die versuchen Hakoom um alles zu verteidigen

Dann die die Duck runtermachen

Die neutralen

Und die 'Neider' oder leute die den sinn nicht verstehen

Leute lasst es doch einfach die meinung der anderen werdet ihr nicht ändern können !

Ich bin kein Mod oder irgendwas aber irgendwie würd ich hier einfach mal dicht machen und immer im startpost schreiben wer im moment der beste ist / (die besten)

Nee, nimm dir eine Cola und ein Pack Chips und lies dir dann die Diskusisonen von Anfang an durch, empfehle ich jedem mal:J:

Weiß Du, bei vielen Spielern kann man problemlos nachweisen, daß sie Trophäen ercheatet haben oder sich welche haben erspielen lassen (Multiaccount). Bei Hakoom konnte das aber bis heute noch niemand, kein Mensch hat einen Beweis, daß er cheatet. Es wird immer nur behauptet, weil die Leute nicht glauben können, daß er so viele Spiele gezockt hat.

Und Deine Behauptung ist nur eine von vielen ... und die nerven halt langsam aber sicher ;)

ohne jetz die diskussion weiter anzuheizen aber man kann sich auch ohne multi accs trophies erspielen lassen ;) in dem man auf ein und der selben playse zockt zb wenn hakoom schlafen geht zockt dafür nen kumpel weiter und umgekehrt aber das sind alles nur vermutungen ;) mir ist auch egal wer wie was erspielt.

ich mein hakoom hat nunmal ne menge trophies egal wie er sie geholt hat aber er hat sie und alle die sich grad die köppe einschlagen, macht das erstmal nach und hört auf zu meckern.

@ infinitum

Ich denke es steht dir nicht zu einen wie dragarock zu verurteilen der über 100 Platin hat und auf dieser Seite schon nen arsch voll Arbeit reingesteckt hat damit Leute wie wir uns trophäenlisten angucken können

Ps: die Nummer 3 fehlt in der gamercard Liste

Andrew0815( ka welche zahlen der nutzt).Aber der hat auch knapp 13000 Trophäen aber weniger Platin als hakoom und co

@ infinitum

Ich denke es steht dir nicht zu einen wie dragarock zu verurteilen der über 100 Platin hat und auf dieser Seite schon nen arsch voll Arbeit reingesteckt hat damit Leute wie wir uns trophäenlisten angucken können

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Fünkchen Ironie in Infinitum's Post ist ;):lol:

@ infinitum

Ps: die Nummer 3 fehlt in der gamercard Liste

Andrew0815( ka welche zahlen der nutzt).Aber der hat auch knapp 13000 Trophäen aber weniger Platin als hakoom und co

Danke, daß Du mich verteidigst, aber das wäre in diesem Fall nicht nötig gewesen, glaube ich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...